Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), in Caprilänge

Ich habe in einer Nummer kleiner bestellt,...

Ich habe in einer Nummer kleiner bestellt, was auch genau richtig war. Bei meiner Größe (1,65 m) ging die Hose leider bis zur unteren Hälfte der Waden, was ich doch ein bisschen schade fand. Die Hosen liegen nicht zu eng an und der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff doch etwas billig ist, denn bei der schwarzen Hose sieht man doch ein bisschen durch. Nichts desto trotz super Leggins und für den Preis - was bei Umstandsmode recht günstig ist - völlig in Ordnung.

Viel Platz für den Bauch, bei guter Qualität

Die Hosen sind sehr bequem. Ich habe sie zunächst größer bestellt. Doch der Schnitt ist so gut, dass ich sie in meiner gewohnten Größe 36 nehmen kann. Einen Stern ziehe ich ab, da der Gummibund am Bauch etwas dicker und dafür weniger fest sein könnte. Allerdings bin ich auch sehr empfindlich am Bauch. Dennoch eine gute Wahl. Habe mir die Hosen auch in weiteren Ausführungen bestellt.

Bequem mit Einschränkungen

Die Leggins haben mich die ersten beiden Trimester der Schwangerschaft begleitet, dann wurde ey zu kalt. Sitzen zwar ganz gut, allerdings ist durch die Naht immer ein Abdruck auf dem Bauch zu sehen und die Hose zeichnet sich so auch durch das Shirt ab. Da finde ich die Lösung mir Seitennähten (z.B. bei H&M) eleganter und bequemer. Die Capri - Länge hingegen war genau richtig.

Kaufe die schon zum zweiten Mal

Hatte diese Leggings schon in der 1. Schwangerschaft und hab mir jetzt noch andere Farben dazu gekauft. Bin also zufrieden damit, einziger Kritikpunkt, die Naht läuft vorne über den Bauch und drückt sich doch ziemlich ab, da hatte ich auch schon andere Leggings gesehen, bei denen das anderes gelöst ist.

Bequem, aber hoch im Preis

Super bequem. Größe passt genau. Ein Stern wird hier abgezogen, da ich es schon sehr überteuert finde. Generell wird ja für Umstandsmode sehr überteuert angeboten. Alles in allem ein schöner und vor bequemer Artikel. Bei kleinen Frauen (U 1,60m) ist die Hose natürlich wie ein normale Leggings.

Schöne bequeme Hosen

Schöne Hosen sehr gemütlich aber auch schick. Leider fallen sie ziemlich groß aus so das der Bund extrem locker sitzt und ich mir die Hose fast bis über die Brust ziehen kann (im 5 Schwangerschaffts Monat). Aber ansonsten finde ich die Hosen super bequem und schön und würde sie weiter empehlen.

Must-have

Die leggings sind bequem und passen gut unter Röcke und Kleider. Die Qualität ist nicht sehr hoch, wodurch die Nähte besonders auf der Innenseite schnell aufgehen. Jedoch für alle Schwanger in den letzten drei Monaten und eine Zeit nach der Geburt empfehlenswert.

Tolle Leggings für wärmere Tage

Sitzt wirklich gut und engt nicht ein. Schöne Capri-Länge, daher gerade im Sommer genau das richtige. Leider ist die Bahn vorne am Bauch bei enger Kleidung drüber doch sehr auffällig. Da die Vorteile das aber locker ausgleichen, wurde die Leggings behalten.

Gutes Produkt

Eigentlich im Großen und Ganzen ein gutes Produkt und bequem. Einziger Nachteil ist, dass es leicht transparent ist und die Unterwäsche gesehen wird. Man muss halt die Unterwäsche in der gleichen Farbe tragen oder lange Oberteile anziehen.

Toller Stoff

Die leggins ist blickdicht und der Stoff fühlt sich gut an. Mir war es leider um die Hüfte zu eng

Angenehme zu tragen

Ich trage normalerweise eine Nummer größer. Diese Hose passt aber immer noch und ich bin jetzt in der 38.SSW. Einen Stern Abzug,weil es keine Caprilänge ist. Geht mir bis knapp zum Knöchel bei 170cm Körpergröße

Ehrlich gesagt, bin ich nicht besonders ...

Ehrlich gesagt, bin ich nicht besonders begeistert. Das Problem liegt daran, dass man überhaupt sehr schwer sich eine vernünftige Leggings für Schwangere finden kann. Daher 4 Sterne

Bequeme Sommerleggin

Die perfekte Leggin für den Sommer weil sie nicht so lang ist und der Stoff ist auch ganz angenehm. Habe Größe 38/40 und habe vorsorglich etwas größer bestellt. Nun muss ich da erstmal noch reinwachsen.

Ideal für heiße tage

Sehr bequeme leggins während der schwangerschaft. Einziger nachteil, eine nahr geht senkrecht unterhalb der brust bis unter den bauchnabel. Bei etwas enger snliegenden shirts sieht man diese naht immer durch.

super Umstandsleggings

TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, sitzt gut und ist für die kommenden Sommertage auch nicht zu dick vom Stoff. Kann auch nur mit einem längeren Top getragen werden ;) Trage sonst 38, 36/38 passt perfekt

Leggins für große Babybäuche

Leggings ist für große Babybäuche super, auch die Qualität stimmt, da sie nicht durchsichtig ist. Bei kleineren Babybäuchen rutscht die Leggings leider sehr schnell...

Praktische Leggings...

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nur der Bund oben ist etwas störend bzw. zu dick. Kommt darauf an, was man noch obenrum anzieht. Ansonsten ein angenehmes Tragegefühl.

Passt super

wesentlich besser als eine Größe Größer Wichtig beim Testen: ob es "im Schritt" passt - damit es dort nicht rutscht. Sonst habe ich eher 40/42

Bequem

Diese Leggings engen den Bauch nicht ein. Vor der Schwangerschaft hatte ich die Größe 36/38, Leggings in der Größe 36/38 bestellt, und passen auch im 8. Monat!

Gute Leggins

Schön für die Schwangerschaft in den warmen Monaten. Fallen auch recht großzügig aus. Sind leicht durchsichtig am Gesäß. Besser mit langen Oberteilen tragbar.

Ein toller Artikel 😉

Es war so schön, wie Bild und eine sehr passende Analogie. Wirklich cool 😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Sehr bequeme Hose mit kleinem Abzug

Die Hose ist sehr bequem und der Stoff sehr angenehm. Allerdings verläuft über den Bauch eine dicke Naht, die bei engeren Oberteilen etwas komisch aussieht.

Ganz normale Leggings

Die Leggings sitzen ohne Zweifel gut. Sie gingen aber bei mir zurück da sie mir einfach zu teuer waren und ich sie in der Qualität günstiger bekomme.

Passt perfekt

Passt perfekt. Nur bei eng anliegenden Oberteilen enthielt es sich die Hose nicht direkt über den Bauch zu ziehen da man sonst die Naht sieht.

Schöne Leggins, angenehmer und bequemer Sitz!

Die Umstandsleggins ist sehr bequem. Es fällt kaum auf, das es Umstandsmode ist. Die Leggins sitzt gut und ist gerade am Bauch angenehm zu tragen.

Sehr gutes Material dass einzige was etwas unangenehm ist ist die Naht am Bauch welche beim tragen aufträgt ist aber nicht schlimm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bequeme Leggings,werden nur mit zunehmendem Bauchumfang etwas eng bzw. drücken oben am Bund. Kann man aber auch einfach umklappen

Tolle Leggings, fällt größer aus

Schöne Leggings, gut verarbeitet. Blickdicht, wenn sie nicht zu sehr gedehnt wird. Spannt nicht am Bauch. Fällt jedoch groß aus.

schöne Umstandsleggings

sehr bequeme Leggings gut kombinierbar mit den Oberteilen. angenehm zu tragen und man hat gleich zwei zum wechseln

Schöne Leggings aber

An sich schöne Leggings, Stoff fühlt sich gut an aber ich finde den Preis etwas zu hoch für die 2 Leggings.