Wimex Einlegeboden by fresh to go

Extrem lange Lieferzeit!

Dem hier in den Kommentaren erwähnte Hinweis die Einlegeböden beim Kauf des Kleiderschrankes gleich mit zu bestellen, bin ich umgehend nach gekommen und hoffte dass die Böden zusammen mit dem Schrank in den angegebenen 4 Wochen geliefert werden. Der Schrank kam dann 4 Wochen verspätet, allerdings ohne die Böden. Das weitere Prozedere gestaltete sich schwierig (Corona, Lockdown etc.) Es kamen immer wieder Mahnungen und Zahlungsanweisungen für die Böden, obwohl noch keine Lieferung erfolgte. Zwischenzeitlich wurde sogar die Bestellung storniert, da angeblich die Ware nicht mehr lieferbar sei. Daraufhin wurde eine automatische Neubestellung bei einem anderen Hersteller ausgelöst, welche wiederum nach 2 Tagen storniert wurde, mit der Begründung, dass die Böden aus der eigentlichen Bestellung nun doch geliefert werden können. Nach unzähligen Emails und Telefonaten mit dem äußerst freundlichen Kundenservice von Otto, konnten die Böden mit 12 Wochen Verspätung geliefert werden, wenn auch an die falsche Adresse... Die Böden passen optimal, sowohl farblich als auch formal in den Kleiderschrank

Bei Ankunft Verpackungen gut prüfen, da teilw

Bei Ankunft Verpackungen gut prüfen, da teilweise an Ecken defekt, dadurch auch Pressspan beschädigt. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach aufzubauen, aber mit Vorsicht, wie bei all diesen Billigmöbeln... Pressspan bricht leicht. Optisch echt gut.

Guter Artikel

Die Böden tun das was sie sollen, passen wunderbar zum Schrank, auch wenn der Preis für 3 kleine Bretter etwas zu hoch ist, aber wenn man alles in passender Optik haben will muss man dazu greifen. Ich würde es wieder machen.

Es hat alles gepasst, sehr gut.

Super finde ich, daß entsprechende Bodenträger an den Seitenwänden die eingelegte Bodenplatte festhalten und diese nicht verrutschen kann.

Die Böden passen gut in den Schrank.

Die Böden passen gut in den Schrank "Fresh to go" von Wimex. Die Lieferung hat etwas länger gedauert.

Normale Einlegeböden wie erwartet.

Bretter kann man relativ schnell einlegen. Man muss nur gut überlegen, auf welcher Höhe.

passt einwandfrei zum Kleiderschrank

Qualität gut, Befestigungsmaterial ist dabei, passt einwandfrei zum Kleiderschrank

Gerne wieder

Artikel für meinem Schwetürschrank bestellt. Gleiche Farbe . Hat super gepasst. Alles Ok

Sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen...

Sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen passt sich sehr gut dem kleiderschrank an

Perfekt

Genau wie beschrieben, gut verarbeiteter Einlegeboden