petite fleur String (3-St) mit Spitze hinten

Hübsch aber undefinierte Größe

Der Stoff sieht gut aus, fühlt sich aber etwas rau/hart an. Die Größe passt vom Umfang her gut (ich trage sonst Größe 36/38 und wollte nichts zu enges) aber vorne ist zu viel Stoff. Wer eine schmale Hüfte hat, am Bauch und Unterleib etwas fülliger ist, wird hier fündig. In meinem Fall geht es leider zurück.

na ja

Von vorne sieht der String ganz nett aus, von hinten ist er in "festem" Stoff gearbeitet. Die Abschlüsse sind so verarbeitet, - qualitativ ok - dass sie sich unter engen Hosen abzeichnen. Ich hatte etwas aus kompletter Spitze gesucht, das nahezu "unsichtbar" wirkt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Schlichter String mit Spitze

Der String entspricht der Beschreibung. Bei petite fleur habe ich immer das "Problem", dass die Größe irgendwie nie ganz richtig passt, in diesem Fall für eine 36 einfach etwas zu groß, die nächst kleinere Größe ist dann wieder zu knapp.

Solide Strings

Ich hatte mehrere Strings zur Auswahl bestellt. Diese gingen zurück, weil ich Gr.40/42 habe und die Strings, die vorne eher Baumwolle haben, den Bauchansatz nicht so gut in Form bringen.

Hübsch, aber nicht so gute Qualität

Ich bin mit der Passform, Farbe und Material sehr zu frieden. Leider löste sich nach einiger Zeit bei zwei von dreien der Gummi auf und es zogen Fäden.

Ein toller Hingucker!

Zu dem BH- Set passend, fällt normal groß aus. Vorderansicht ein wenig langweilig, aber die Spitze an der Rückseite ist sehr hübsch. Der Stoff fühlt sich schön an.

Schick, aber nicht besonders schönes Material

Sie fallen viel zu groß aus und der Stoff fühlt sich extrem synthetisch an. Aufgrund der Größe zurückgeschickt, aber nicht in einer kleineren Größe nachbestellt

Nette Strings

Ich habe sie passend zu dem BH Set gekauft. Leider waren sie in der Größe 40/42 zu groß, obwohl dies meine eigentliche Größe ist. Somit gingen sie zurück.

Hab nie bekommen

Leider hab die Lieferung nie bekommen, sehr schade weil die super gut aussehen, und Qualität wäre wahrscheinlich gut gewesen

Ging leider zurück wegen Material

Die Passform ist leider sehr komisch und das Material eher hart und kratzig alles andere wie ein schöner bequemer String. Unterwäsche muss bequem sein

Ist Okay

Ich dachte erst, das die Unterwäsche nicht so aufs Hüftgold drücken würde. Leider drückt es bei mir arg ein, was aber kein Abriss ist.

sitzen zu hoch

Waren ganz schön die Tangas besonders die Spitze hinten! Aber die gingen leider zurück weil die doch ziemlich hoch sitzen und das mag ich nicht so!

Niedliche Unterwäsche

Sehen schlicht aus nur leider die Strings sind zu groß ob wohl sind xs 32/34 wäre schön wen 1-2 Nummer kleine würde. Aber sonst sieht gut aus

günstig und Qualität dementsprechend

Der Preis ist zwar sehr günstig, aber der Stoff ist sehr unangenehm zutragen, deswegen ging es wieder zurück. Ich würde sie nicht empfehlen

Schlichte Strings

Die Strings sind schlicht.Der Stoff gefiel mir nicht so gut. Außerdem waren sie zu gross und gingen deswegen zurück.

Gute Passform

Die Slips haben eine gute Passform. Lediglich das Material ist nicht ganz so schön. Auf der Vorderseite wirkt es ein wenig billig.

zurückgesendet

Mir haben die Höschen nicht gefallen. Sie waren so durchsichtig und der Stoff fühlte sich nicht so schön so.

Günstig, aber unbequem

Für den reduzierten Preis sicherlich nicht schlecht. Mir waren sie etwas zu eng. Das Material dehnt sich nicht.

Schön, fallen aber kleiner aus

Sehen sehr schön aus, jedoch sitzen sie etwas zu eng (trage sonst auch 32/34), deshalb gingen die Strings wieder zurück.

Kein schönes Material !

Das Material der Unterhosen sind sehr synthetisch. Außerdem fallen Sie eine Nummer zu groß aus. Deshalb zurück!

der Preis war echt super, aber das Material...

der Preis war echt super, aber das Material war nicht so ganz meins. Und die Strings fallen ehr etwas größer aus

Schöner String, aber

Schöner String, aber leider zuviel Kunststoff verarbeitet. Das Design ist aber sehr schön.

nicht sexy

relativ groß geschnitten und wirkt dadurch nicht sehr sexy. Eher praktisch als sexy. Keine Empfehlung

Schöne Farben

Aber der Stoff fühlt sich leider sehr billig an. Mir gefällt es nicht, daher gehen sie zurück.

fällt klein aus + miese Qualität

Artikel geht zurück, wäre schöner wenn die Strings aus Baumwolle + Spitze wären

In Ordnung

es sieht aus als wäre es aus Baumwolle, man musste genauer lesen. Sonst ist die Qualität in Ordnung.

Nicht meins.

Super Qualität. Farben sehr schön. Gute Passform. Jedoch nicht der passende Schnitt für mich.

Nichts für raue Hände

Sehr synthetisch und zu empfindlich bei rauer Haut. Zieht schnell Fäden.

Genau passend zu die BHs!

Von äußeren sind die hübsch.Aber innerlich haben die oben ein unschönen Stoff. (Polyester).

Fallen ziemlich groß aus

Die Tangas sind schlicht. Leider fallen diese größer aus. Daher gingen diese wieder zurück.