petite fleur String (3-St) mit Spitze hinten

Erfüllte nicht den Erwartungen

Auf dem produktbild sieht die Verarbeitung hochwertig aus, jedoch war ich enttäuscht als ich das Paket öffnete. Der stoff war eher kratzig als angenehm. Schade

Synthetik, fühlt sich nicht gut an

Die Qualität! ... Unterhosen aus so einer puren Synthetik habe ich, glaub ich, nie gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas tragen kann.

Durhschnittlich

Wurde als Set zum PETITE FLEUR Push-up-BH (3 Stück) mit Bügel und herausnehmbaren Kissen dazu bestellt, da dieser zurück ging, gingen diese auch Retoure. Stoff war angenehm aber Passform nicht so schön und Säume zu dick für meinen Geschmack, zeichnen sich unschön unter der Hose ab.

Färbt aus, unbrauchbar

Trotz Pflege nach Anweisung hält die Farbe nicht. Rosa und weiß nach 2 Wäsche grau. Brombeer verblasst. Passform ok, aber das ist auch schon alles. Kann man nach kurzer Zeit entsorgen. Sinnlos investiert.

Sahen ganz anders aus

Ich war eher enttäuscht. Die sahen ganz anders aus als ich es erwartet hatte. Nur 1 Sterne weil wenigstens die Farben schön waren.

mittelmäßig

guter Preis, allerdings ist das Material für Slips ein No Go. Polyster geht gar nicht.

Auf dem Ersten Blick schön

mir hat das Material und die Passform nicht gefallen, daher zurück.

sehr schlecht

Plastik