petite fleur String (3-St) mit Spitze hinten

Es sind sehr schöne Farben und die passen meiner Frau sehr gut

Fällt größer aus, Material ok!

An sich wären es gute Strings für den Alltag gewesen. Leider fällt es in 40/42 zu groß aus. Ich trage aber auch normalerweise 38/40 (bei 1,78m) und werde Sie wohl in 36/38 nochmal bestellen. Der Stoff ist für den Preis ok.

Super Strings

Ich wollte eigentlich nur neue Unterwäsche haben, dann kamen die hier an und ich habe nicht viel erwartet. Aber die Sitzen so unheimlich gut, das hätte ich von denen nicht gedacht. Ich finde die Super und würde die immer wieder nachkaufen! Stern Abzug, für den Stoff den ich mir anders vorgestellt habe.

Slips

Sehr schöne Slips gute Qualität

Schöne Slips

Es ist halt Geschmackssache,die Einen mögen etwas Spitze,die Anderen nicht. Ich finde den Stoff trotz allem angenehm zu tragen u. es kratzt auch nicht (außer wahrscheinlich man ist da sehr überempfindlich)! ;-) Schöne Farben und gute Qualität...ich bin zufrieden!

Preis Leistung Ok

Slips passend zum BH bestellt, Slips sind in einem anderen Stoff aber schön weich und glatt. Passt in der bestellten Größe und ist nach dem Waschen alles noch in Form. Klare Kaufempfehlung. Für den Preis super.

Hübsche Unterwäsche

Die String sehehn sehr hübsch aus. Es sind auch tolle Farben. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schade, dass die dazugehörigen BH's nicht zur gleichen Zeit geliefert wurden.

Schöne Unterwäsche

Die Passform ist gut, die Farben sind genau wie abgebildet, sehr schön. Bin sehr zufrieden mit der Unterwäsche. Die Spitze ist sehr schön. Für den Alltag sind die Strings auf jeden Fall geeignet.

Würde ich wieder kaufen!

Sitzen gut, allerdings ist in der Abbildung nicht zu erkennen, dass sie doch sehr durchsichtig sind. Hatte ich so nicht erwartet. Qualität ist aber gut, auch nach mehrmaligen Waschen und Trockner!

Perfekt

Ich dachte erst, sie seien ggf. ein wenig zu groß, aber die Passform ist super, sitzt perfekt, zwickt nirgends - einfach super - gerade in Kombi der 3 Push-up BH's! Also, dazubestellen!!

Ein tolles set, farbe sehr intensiv. Habe...

Ein tolles set, farbe sehr intensiv. Habe sie mir in verbindung mit den dazu passenden bh set bestellt, aber leider gefallen mir die strings überhaupt nicht, daher ging leider alles zurück.

Fühlen sich sehr gut beim tragen an !

Die Passform ist sehr gut. Vorne hätten sie jedoch ruhig etwas tiefer geschnitten sein können, ist aber nicht weiter schlimm. Als Kombination zu vorhandenen BH´s bestellt.

Bin zufrieden

3 Strings zum guten Preis! Farben sind exakt so wie abgebildet. Generell guter Artikel für jeden Tag, würde ich jederzeit nochmal bestellen. Passendes BH-Set hier ebenfalls im Shop

Alltagstauglich

Trage sich sehr gut und passen auch sehr gut. Sind aber nach meinem Geschmack etwas zu synthetisch und sind nicht unbedingt auf Hüft geschnitten. Von daher nur vier punkte.

Schön aber nicht wie erwartet

Ich habe auf den Bildern nirgends erkennen können, dass es sich um Netzstoff handelt. Sieht alles wie normaler, glatter Stoff aus. So hatte ich es mir auch gewünscht.

Klasse!!

Angenehm zu tragen, gute Verarbeitung und schöne Farben 🙂 Meiner Meinung nach fallen die Artikel etwas größer aus als angegeben, aber nur minimal.

Zu groß

Ich habe mir das Set zu den passenden Push-up BHs bestellt. Wie auch die BHs sind die Strings leider zu groß. Schade, denn die Farben waren seh hübsch.

String Tanga

Ausgepackt,anprobiert super..... Passen wie angegossen... Die Farben leuchten,alles so wie abgebildet... Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen...

sitzt super

Die Tangas haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, denn sie sitzen super (auch schön hoch) und sind zu dem Preis wirklich zu empfehlen.

Ein schöner Artikel,absolut empfehlenswert

Ein sehr schöner Slip.Er ist bequem,sieht süß aus und hat keine drückenden Nähte.In Kombination mit dem passenden BH eine schöne Kombi.

Gut sitzender String

Sitzt sehr gut , die Größe ist passend. Wirkt im ersten Moment transparent, ist beim tragen jedoch nicht der Fall

Hübsche Höschen

Habe mir die Höschen zusammen mit den BHS gekauft. Passen gut und ich bin sehr zufrieden damit. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Sehr guter Artikel

Tolles und preiswertes Set. Angegebene Größe war in Ordnung. Qualität ist bis dato gut. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Schöne Unterwäsche!

Super Qualität und angenehm zu tragen, hatte ich schon einmal bestellt, aber die Größe L ist mir zu groß.

Sitzt gut , sieht gut aus

Die Strings sind sehr angenehm zu tragen,eine tolle Passform und die Farben sehen sehr schön aus und glänzen auch etwas .

Gute Qualität, lassen sich prima tragen und ...

Gute Qualität, lassen sich prima tragen und man fühlt sich wohl. mit dem 3er Set ist man auch für den Preis ganz gut beraten.

Unterwäsche

Material und Aussehen einfach Top! ;-) Für den Preis einfach nur super, ich selber würde den String wieder kaufen!!!!!!!

Gut

Passform ist gut. Material ist eigentlich angenehm, nur hat man das Gefühl als ob die Haut nicht atmet.

ein schöner String

die Passform und die Farbauswahl dieser 3-er Packung hat mir gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Hübsch und gute Passform

Ein String der Spaß macht. Angenehmes Tragegefühl. Ich hätte immer gerne mehr Baumwollanteil, daher nur 4 Sterne.