petite fleur String (3-St) mit Spitze hinten

sitzt perfekt

Habe die Höschen noch mal nachbestellt. Man sollte wirklich 3 zu jedem BH haben. Es lohnt sich. Sie sind schon da, obwohl Lieferung für September geschrieben stand. Danke OTTO

Schön und bequem

Die Strings sehen gut aus und sind bequem, weil sie sind nicht ganz so tief auf der Hüfte sitzen. Bei Hosengröße 38 sitzt hier die Größe 40 top

Sehr bequem!

Die Passform ist sehr gut,sehr bequem zu Tragen.Haben sich auch nach mehrmaligem Waschen (einmal versehentlich sogar bei 60°C) nicht verformt.

Der String ist angenehm zu tragen und passt hervorragend die Qualität ist sehr gut.

bequemer String

passt sehr gut, toller Stoff, und sehr gute Verarbeitung, werde noch weitere bestellen

Toller Artikel, saubere Verarbeitung sitz und passt alles super. Passend zu den Bh's

Absolut perdekt!

Sehr schöner Tanga! Größe ist perfekt. Angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

Passt super

Verarbeitung und Passform passen sehr gut , auch die Größen Angabe ist ok

Alles super

super Artikel, passt perfeckt schöner stoff. Würde in wieder bestellen.

Optimaler Tragekomfort. Sehr zu emphelen. ...

Optimaler Tragekomfort. Sehr zu emphelen. Material und Verarbeitung Top

Kann man empfehlen.

Schön und passen sehr gut. Guter Tragekomfort. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübsches Teil

Die Farbensind sehr schön und der Tragekomfort ist angenehm.

Preis Leistung top! Einfach spitze !

Die genauer Passform überzeugt alle mal. und die Farben sind ein Traum, genau wie auf dem Bild, kein Unterschied. Die Spitze kommt super zur Geltung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

SCHÖNE FARBIGE STRINGS,HINTEN MIT TOLLER SPIT

Habe die Strings passend zu den BH's bestellt, nur leider waren sie dann in meiner Größe 40 ausverkauft, hatte zu lange gewartet.... dann versuchte ich es mit 44/46 und so viel größer fallen sie auch nicht aus und darüber war ich dann auch froh, weil ich wie gesagt,auch die passenden BH's schon hatte....

Ein sehr toller Artikel

Das tolle ist auf jeden Fall, das es zu diesem Set ein passendes, preisgünstiges BH Set gibt!! Jedoch muss ich sagen, dass es etwas zu groß ausfällt also bitte, darauf achten, die richtige Größe zu wählen oder einfach beide zu bestellen!! Ansonsten super tolles Set und sehr bequem !! :)

Tolle Unterwäsche, jeder Zeit wieder!

Fühlen sich unglaublich schön auf der Haut an, schneiden nicht ein und bieten einen super Tragecomfort. Die Spitze hinten sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Zusammen mit den BHs ein sehr schönes Set welches ich mir immer wieder kaufen würde. Für den Preis top!

Zu jedem BH ein passendes Höschen

Die Höschen wurden passend zum PETITE FLEUR Push-up-BH (3 Stück-Set) bestellt. Stoff ist angenehm, die Verarbeitung super und die Farben sind wie abgebildet. Die Passform ist in meiner Größe super. Absolute Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Artikel, total zufrieden 👍

Bin absolut mehr als zufrieden, habe es bis jetzt "erst" anprobiert, da ich es vorher wasche, aber muss sagen, bin wirklich begeistert, habe direkt Sicherheitshalber noch welche bestellt... Klare Kaufempfehlung! 👍👍

schlicht und sexy; hochwertige Qualität

Schlich und zugleich raffiniertes Design (Rückseite), sowie größengerechter und gut sitzender Schnitt. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung top. Die Farben sind klassisch und daher gut kombinierbar.

Tolle Artikel bin sehr zufrieden

Schön und bequem sitzt gut fühlt sich auch gut an. Da ich schon viele hatte die gedrückt oder mich eingeengt haben was hier nicht der Fall ist totale Weiter Empfehlung

Super hübsch

Habe die BH's schon von dieser Serie! Super hübsch! Vorne schlicht und hinten sexy was möchte man mehr!!! Trägt sich wie eine zweite Haut und die Farben sind sehr schön.

Tolles Set

Das Set ist preislich echt top. Ich habe bereits passend dazu die BH's und habe mir die Strings dazu bestellt. Stoff und Passform ist auch okay. Stoff könnte etwas weicher sein.

3er Set Strings mit schönen Farben.

Diese Strings sind sehr angenehm zu tragen.Mit sehr schöner Spitze hinten.Als besonderen Eyecatcher.Und in 3 verschiedenen sehr schönen Farben zur Auswahl.Passend zu einigen Bh's.

Raffinierte Strings

Schicke Strings mit toller Spitze hinten. Fallen in der Größe normal aus und sind in guter Qualität gearbeitet. Klare Kaufempfehlung! Freue mich👍👍

Größe und Farben entsprechen der Abbildung und Beschreibung; Hochwertiger Artikel und Verarbeitung👍👍👍👍👍👍🌟

Niedliches Strings

Habe die Strings für meine 14jährige Tochter bestellt und sie ist begeistgert. Besonders schön ist die Spitze hinten. Tolles Material. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Sehr angenehmes Material

Erst war ich skeptisch, als ich das Material gefühlt habe. Trägt sich aber doch sehr angenehm. Schöne Farben, entsprechen der Abbildung. Größe auch genau richtig.

Superschön

Bin begeistert: richtig schöne Strings, sehr bequem, gute Passform, Größe korrekt. Sehr angenehmes Material, gute Qualität. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Preis Leistung top

Tolle Unterwäsche mit super Tragekomfort. Lieferung und Service wie immer sehr schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden und kann diese Unterwäsche ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super bequem sitzt sehr gut u der Stoff ist angenehm zu tragen Preis Leistung finde ich sehr gut habe die Wäsche jetzt schon einige Zeit u sieht noch immer gut aus