petite fleur String (3-St) mit Spitze hinten

sitzt perfekt

Habe die Höschen noch mal nachbestellt. Man sollte wirklich 3 zu jedem BH haben. Es lohnt sich. Sie sind schon da, obwohl Lieferung für September geschrieben stand. Danke OTTO

Erfüllte nicht den Erwartungen

Auf dem produktbild sieht die Verarbeitung hochwertig aus, jedoch war ich enttäuscht als ich das Paket öffnete. Der stoff war eher kratzig als angenehm. Schade

Synthetik, fühlt sich nicht gut an

Die Qualität! ... Unterhosen aus so einer puren Synthetik habe ich, glaub ich, nie gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas tragen kann.

Schön und bequem

Die Strings sehen gut aus und sind bequem, weil sie sind nicht ganz so tief auf der Hüfte sitzen. Bei Hosengröße 38 sitzt hier die Größe 40 top

Sehr bequem!

Die Passform ist sehr gut,sehr bequem zu Tragen.Haben sich auch nach mehrmaligem Waschen (einmal versehentlich sogar bei 60°C) nicht verformt.

Der String ist angenehm zu tragen und passt hervorragend die Qualität ist sehr gut.

bequemer String

passt sehr gut, toller Stoff, und sehr gute Verarbeitung, werde noch weitere bestellen

Toller Artikel, saubere Verarbeitung sitz und passt alles super. Passend zu den Bh's

Absolut perdekt!

Sehr schöner Tanga! Größe ist perfekt. Angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

Passt super

Verarbeitung und Passform passen sehr gut , auch die Größen Angabe ist ok

Alles super

super Artikel, passt perfeckt schöner stoff. Würde in wieder bestellen.

Optimaler Tragekomfort. Sehr zu emphelen. ...

Optimaler Tragekomfort. Sehr zu emphelen. Material und Verarbeitung Top

Kann man empfehlen.

Schön und passen sehr gut. Guter Tragekomfort. Würde ich wieder kaufen.

Es sind sehr schöne Farben und die passen meiner Frau sehr gut

Sehr hübsches Teil

Die Farbensind sehr schön und der Tragekomfort ist angenehm.

Preis Leistung top! Einfach spitze !

Die genauer Passform überzeugt alle mal. und die Farben sind ein Traum, genau wie auf dem Bild, kein Unterschied. Die Spitze kommt super zur Geltung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Fällt größer aus, Material ok!

An sich wären es gute Strings für den Alltag gewesen. Leider fällt es in 40/42 zu groß aus. Ich trage aber auch normalerweise 38/40 (bei 1,78m) und werde Sie wohl in 36/38 nochmal bestellen. Der Stoff ist für den Preis ok.

SCHÖNE FARBIGE STRINGS,HINTEN MIT TOLLER SPIT

Habe die Strings passend zu den BH's bestellt, nur leider waren sie dann in meiner Größe 40 ausverkauft, hatte zu lange gewartet.... dann versuchte ich es mit 44/46 und so viel größer fallen sie auch nicht aus und darüber war ich dann auch froh, weil ich wie gesagt,auch die passenden BH's schon hatte....

Hübsch aber undefinierte Größe

Der Stoff sieht gut aus, fühlt sich aber etwas rau/hart an. Die Größe passt vom Umfang her gut (ich trage sonst Größe 36/38 und wollte nichts zu enges) aber vorne ist zu viel Stoff. Wer eine schmale Hüfte hat, am Bauch und Unterleib etwas fülliger ist, wird hier fündig. In meinem Fall geht es leider zurück.

Slips

Sehr schöne Slips gute Qualität

Super Strings

Ich wollte eigentlich nur neue Unterwäsche haben, dann kamen die hier an und ich habe nicht viel erwartet. Aber die Sitzen so unheimlich gut, das hätte ich von denen nicht gedacht. Ich finde die Super und würde die immer wieder nachkaufen! Stern Abzug, für den Stoff den ich mir anders vorgestellt habe.

na ja

Von vorne sieht der String ganz nett aus, von hinten ist er in "festem" Stoff gearbeitet. Die Abschlüsse sind so verarbeitet, - qualitativ ok - dass sie sich unter engen Hosen abzeichnen. Ich hatte etwas aus kompletter Spitze gesucht, das nahezu "unsichtbar" wirkt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöne Slips

Es ist halt Geschmackssache,die Einen mögen etwas Spitze,die Anderen nicht. Ich finde den Stoff trotz allem angenehm zu tragen u. es kratzt auch nicht (außer wahrscheinlich man ist da sehr überempfindlich)! ;-) Schöne Farben und gute Qualität...ich bin zufrieden!

Durhschnittlich

Wurde als Set zum PETITE FLEUR Push-up-BH (3 Stück) mit Bügel und herausnehmbaren Kissen dazu bestellt, da dieser zurück ging, gingen diese auch Retoure. Stoff war angenehm aber Passform nicht so schön und Säume zu dick für meinen Geschmack, zeichnen sich unschön unter der Hose ab.

Ein sehr toller Artikel

Das tolle ist auf jeden Fall, das es zu diesem Set ein passendes, preisgünstiges BH Set gibt!! Jedoch muss ich sagen, dass es etwas zu groß ausfällt also bitte, darauf achten, die richtige Größe zu wählen oder einfach beide zu bestellen!! Ansonsten super tolles Set und sehr bequem !! :)

Tolle Unterwäsche, jeder Zeit wieder!

Fühlen sich unglaublich schön auf der Haut an, schneiden nicht ein und bieten einen super Tragecomfort. Die Spitze hinten sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Zusammen mit den BHs ein sehr schönes Set welches ich mir immer wieder kaufen würde. Für den Preis top!

Schlichter String mit Spitze

Der String entspricht der Beschreibung. Bei petite fleur habe ich immer das "Problem", dass die Größe irgendwie nie ganz richtig passt, in diesem Fall für eine 36 einfach etwas zu groß, die nächst kleinere Größe ist dann wieder zu knapp.

Preis Leistung Ok

Slips passend zum BH bestellt, Slips sind in einem anderen Stoff aber schön weich und glatt. Passt in der bestellten Größe und ist nach dem Waschen alles noch in Form. Klare Kaufempfehlung. Für den Preis super.

Zu jedem BH ein passendes Höschen

Die Höschen wurden passend zum PETITE FLEUR Push-up-BH (3 Stück-Set) bestellt. Stoff ist angenehm, die Verarbeitung super und die Farben sind wie abgebildet. Die Passform ist in meiner Größe super. Absolute Kaufempfehlung.

Färbt aus, unbrauchbar

Trotz Pflege nach Anweisung hält die Farbe nicht. Rosa und weiß nach 2 Wäsche grau. Brombeer verblasst. Passform ok, aber das ist auch schon alles. Kann man nach kurzer Zeit entsorgen. Sinnlos investiert.