Wollteppich Lori Dream 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, handgewebt

Jederzeit wieder.

Der Teppich wurde schnell geliefert und entspricht der Abbildung. Er ist sehr schön und das Material ist hochwertig und fühlt sich gut an. Ein echtes Schmuckstück für unser Wohnzimmer.

er erfreut uns jeden tagin unserem wohnzimmer

er ist einfach schön ,er entspricht unseren vorstellungen,auchdie abbildung ist sehr gut gelungen.

Tolle Qualität und super schönes Grau, am liebsten würde ich alle Räume damit auslegen.....

sehr zu empfehlen

superschöner Teppich, bin begeistert, nur die Farbe ist ein wenig dunkler als am Bild.

der macht richtig spass

das ist ein echter hingucker, leicht zu pflegen und er fusselt auch nicht.

Toller Teppich, der was hermacht

Sehr schöner Teppich in einem wunderbaren Dunkelrot. Bin so begeistert, dass ich ihn mir sofort ein zweites mal bestellt habe.

Hochwertiger Teppich!

Der Teppich ist absolut klasse, gute Qualität, dicht geknüpft und zeitlos schönes Design. Nun das „aber“: Ich muss mich heute mal über HERMES beschweren. Da die Lieferung bei Sperrgütern nicht an einen Paketshop erfolgen kann, habe ich mir als Berufstätige extra einen Tag freigenommen, um bei der Lieferung da zu sein. Habe zunächst versucht, telefonisch einen Liefertag zu vereinbaren, aber das ging nicht. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon (Hr. Mohammed) hat mir empfohlen, lieber den Dienstag daheim zu bleiben, da die Lieferung am Montag eher unwahrscheinlich sei und bei erfolglosem Zustellversuch montags die Auslieferung sowieso am nächsten Tag nochmals wiederholt wird. Dann kam am Sonntagabend die Ankündigung der Zustellung doch schon am Montag, zu spät, um den freien Tag nochmals zu tauschen. Also habe ich HERMES eine computergeschriebene Nachricht an der Haustüre hinterlassen, dass die Sendungsnr. XY bitte erst am Dienstag zugestellt werden soll, und gleichzeitig im Hermes-Tracking bei „Zustellung an anderem Ort“ angegeben „Siehe Nachricht an Haustüre“. Ein anderer Liefertag konnte auch dort leider nicht angegeben werden. Als ich am Montagabend von der Arbeit kam, fand ich den Teppich im Vorgarten vor, wo er förmlich hingeworfen wurde, zumindest lag er im geknickten Zustand hinter den Pflanzen. Leider ist das Blumenrabatt für jeden Passanten gut einsehbar und die Straße, in der ich wohne, gut frequentiert. Der Hermes-Fahrer hat sich gleichwohl nicht einmal die Mühe gemacht, den Teppich wenigstens etwas versteckter an die Hauswand zu legen, hat aber eine Nachricht in krakeliger Schrift hinterlassen „Sie haben Abstellerlaubnis erteilt“…was natürlich nicht stimmt. Ich kann also nur von Glück reden, dass der schöne Teppich nun nicht ein anderes Wohnzimmer ziert und OTTO-Versand ein Schadenersatz über 800,- € erspart geblieben ist. Daher meine Bitte an OTTO: Halten Sie Ihre Lieferdienste an, ihren Job ein bisschen gewissenhafter zu erfüllen, um künftig Probleme zu vermeiden. Vielen Dank!

Sehr gute Qualität

Sehr hochwertiger Teppich! Die Farbe stimmt mit der Beschreibung überein. Wir haben deshalb gleich einen weiteren Teppich bestellt. Nur der zugesagte Liefertermin am 09.10 wurde nicht eingehalten. Einen Tag später wurde geliefert, ohne Absprache und Benachrichtigung!

Teppich ,tolles tiefes rot,Qualität super

wunderschöner Teppich , allerdings regt mich die tägliche Saugerei nun schon wieder auf, denn man sieht alles auf dem dunklen rot. jedes Krümelchen , auch die Haare meines Hundes, aber ich behalte ihn da ich so ein tollen roten Teppich zu diesem Preis schon immer wollte.

Jeden Cent wert

Der Teppich wurde schnell geliefert und wir sind wirklich begeistert. Super weich und einfach sauber zu halten, trotz unseres Hundes der auch sehr gerne drauf liegt.

Gutes Material. Kosten-Leistungsverhältnis an

Liegt als kleiner Teppich im Flur. Passt sich wunderbar dem Parkett an. Weiche Qualität, gut verarbeitet