INOSIGN Beistelltisch, U-Form

Leider nein

Der Tisch war sehr beschädigt, an einer kompletten Seite war die Lackierung beschâdigt. Habe ihn trotzdem behalten, da er zweckentfremdet im Badezimmer steht und ich diese Maße benötigte. Aber auch wenn er unversehrt gewesen wäre, ist der (auch reduzierte) Preis zu hoch, weil die Qualität und die Verarbeitung meiner Ansicht nach eher minderwertig sind.

Kein toller Artikel

Sehr schlechte Verarbeitung. Die Verbindungsstäbe aus Metall, können nicht soweit montiert werden, sodass sie den Boden zerkratzen. Ging zurück.

nach einem Jahr kaputt

Ich war ob der Statik gleich etwas mißtrauisch, wie sich herausstellt nicht zu unrecht. Trotz sehr moderater Belastung (nur ein Monitor) ist der Tisch nach knapp einem Jahr zusammengebrochen, das minderwertige Holz an der Unterseite hat wohl Luftfeuchtigkeit aufgenommen und hat sich zerlegt. Gut, dass der Monitor ganz geblieben ist und under Baby nicht gerade drunter stand! Gefährlich und auf keinen Fall zu empfehlen.

Sehr unbefriedigend

Habe 2 Monate auf das Tischchen für meine Tochter gewartet und musste bei der Lieferung feststellen, echt schlechte Verarbeitung: Luftbläschen im Lack, Lack unregelmäßig aufgebracht, abgeplatzter und gerissener Lack