INOSIGN Beistelltisch, U-Form

Gut mit kleinem Punktabzug.

Wenn er erstmal steht ein schöner Tisch der einen wertigen Eindruck macht. Die Montage ist allerdings ein klein wenig fummelig da die beiliegenden Metallstangen krumm sind. Man muss sich also am besten mit einem Schraubendreher o.ä behelfen um alle zeitgleich durch die Bohrungen im Brett zu bekommen. Alles machbar - aber unnötig da einfach schlampig verarbeitet.

Ein sehr schöner Artikel, guter Lack und opti

Musste den Artikel, obwohl er sehr schön war, zurückschicken, da starke Transportschäden daran zu sehen waren

Schlichter und praktischer Beistelltisch

Ich verwende den Beistelltisch im Schlafzimmer. Er ist wirklich leicht und somit leicht beweglich, falls erforderlich. Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Allerdings gab es ein paar Schwierigkeiten beim Zusammenbringen der einzelnen Teile. Ist der Beistelltisch aufgebaut, erfüllt er seinen Zweck und sieht in weiß Hochglanz zusätzlich auch edel aus. Nur die Bretter wirken masiver als auf den Bildern für mich zu vermuten war. Dennoch habe ich ihn behalten und finde ihn ideal für kleine Dekogegenstände.

ist zwar nicht so günstig, aber der Tisch ...

ist zwar nicht so günstig, aber der Tisch ist super und passt genial zu meinen anderen Hochglanz-Teilen

Schönes Tischchen

Sieht ganz gut aus. verarbeitung ist gut. Ist einigermaßen auch stabil (genug für ein Beistelltisch). Er wird durch 3 metallstangen gehalten, die innen durch die Seitenwand gehen. Ich hab einen kabellosen lautsprecher drauf und das geht Problemlos. Preis ist für das wenige Material grad so ok. Daher 4 Sterne.

schöner Beistelltisch

Schnell geliefert, schnell aufgebaut, tolles Design, nur etwas Preiswerter hätte er sein können, daher 1Pkt. Abzug. Passt gut zu meinen neuen weißen Hochglanzmöbeln.

Genau der richtige Tisch neben der Couch

Leider zurück , da eine Ecke abgestoßen war . Werde ich nochmal bestellen , da er genau zu meinem Couchtisch passt

Toller Beistelltisch

Toller Beistelltisch, Preis und Leistung stimmen hier. Das Zusammenbauen ist schnell und unkompliziert.

Sehr modisch

Sehr modischer Beistelltisch. Die Lackierung ist nicht 100% makellos aber ein richtiger Hingucker.

tolles artiekeh

Tolles Beistelltisch , nur für mich hat das leider nicht gepasst mein Sofa ist zu niedrig aber sonst ist der schön

Schöner Beistelltisch

Problemloser Aufbau. Sieht gut aus. Ich finde lediglich den Preis etwas überzogen.

Schrauben lockern sich

Schnell aufgebaut aber die schrauben lockern sich nach der zeit

Der Tisch ist sehr hübsch und praktisch. Der Aufbau war leicht.

Schön und praktisch

Sieht gut aus passt gut zu Couchtisch auch von inosign