INOSIGN Beistelltisch, U-Form

Gut mit kleinem Punktabzug.

Wenn er erstmal steht ein schöner Tisch der einen wertigen Eindruck macht. Die Montage ist allerdings ein klein wenig fummelig da die beiliegenden Metallstangen krumm sind. Man muss sich also am besten mit einem Schraubendreher o.ä behelfen um alle zeitgleich durch die Bohrungen im Brett zu bekommen. Alles machbar - aber unnötig da einfach schlampig verarbeitet.

Leider nein

Der Tisch war sehr beschädigt, an einer kompletten Seite war die Lackierung beschâdigt. Habe ihn trotzdem behalten, da er zweckentfremdet im Badezimmer steht und ich diese Maße benötigte. Aber auch wenn er unversehrt gewesen wäre, ist der (auch reduzierte) Preis zu hoch, weil die Qualität und die Verarbeitung meiner Ansicht nach eher minderwertig sind.

Optisch toll

Optisch ein toller Tisch. Drei Stäbe eindrehen und dann zusammen stecken. Alles easy. Aber die Teile sind hohl, also nicht massiv. Daher etwas instabil in der Waage und sehr leicht. Empfinde ich optisch nicht als Nachteil, aber hätte qualitativ mehr erwartet. Beschichtung ist top, schönes weiß. Also nochmal, optisch edel

Ein sehr schöner Artikel, guter Lack und opti

Musste den Artikel, obwohl er sehr schön war, zurückschicken, da starke Transportschäden daran zu sehen waren

Schlichter und praktischer Beistelltisch

Ich verwende den Beistelltisch im Schlafzimmer. Er ist wirklich leicht und somit leicht beweglich, falls erforderlich. Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Allerdings gab es ein paar Schwierigkeiten beim Zusammenbringen der einzelnen Teile. Ist der Beistelltisch aufgebaut, erfüllt er seinen Zweck und sieht in weiß Hochglanz zusätzlich auch edel aus. Nur die Bretter wirken masiver als auf den Bildern für mich zu vermuten war. Dennoch habe ich ihn behalten und finde ihn ideal für kleine Dekogegenstände.

Kein einfacher Zusmmenbau

Leider gab es Schwierigkeiten mit den 3 Metallstäben!! Die Metallstäbe werden in das Untere-Teil eingeschraubt und durch das Seiten-Teil - in das Obere-Teil geeführt. Die Metallstäbe sind unterschiedlich lang!!! und zerkratzten mir den Laminatboden. Ich musste dann noch dickere Filzgleiter unter das Tischchen kleben - damit die Metallstangen mir nicht mehr den Laminatboden zerkratzen können. Eine schlampige Lieferung der Metallstangen!! Insagesamt ein praktisches Tischchen.

Kein toller Artikel

Sehr schlechte Verarbeitung. Die Verbindungsstäbe aus Metall, können nicht soweit montiert werden, sodass sie den Boden zerkratzen. Ging zurück.

Ich bin mega zufrieden. Der Tisch sieht sehr schick aus, sie Verarbeitung ist top und er ist sehr stabil. Aufgrund der Form kann er auch sehr gut an der Couch als Laptoptisch verwendet werden. Würde ich wieder kaufen.

ist zwar nicht so günstig, aber der Tisch ...

ist zwar nicht so günstig, aber der Tisch ist super und passt genial zu meinen anderen Hochglanz-Teilen

Beistelltisch

Dieser Tisch ist genial für Ecken und es ist schon der zweite den ich habe. Aufbau ist total unkompliziert. Ganz klare Kaufempfehlung

nach einem Jahr kaputt

Ich war ob der Statik gleich etwas mißtrauisch, wie sich herausstellt nicht zu unrecht. Trotz sehr moderater Belastung (nur ein Monitor) ist der Tisch nach knapp einem Jahr zusammengebrochen, das minderwertige Holz an der Unterseite hat wohl Luftfeuchtigkeit aufgenommen und hat sich zerlegt. Gut, dass der Monitor ganz geblieben ist und under Baby nicht gerade drunter stand! Gefährlich und auf keinen Fall zu empfehlen.

Schönes Tischchen

Sieht ganz gut aus. verarbeitung ist gut. Ist einigermaßen auch stabil (genug für ein Beistelltisch). Er wird durch 3 metallstangen gehalten, die innen durch die Seitenwand gehen. Ich hab einen kabellosen lautsprecher drauf und das geht Problemlos. Preis ist für das wenige Material grad so ok. Daher 4 Sterne.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr unbefriedigend

Habe 2 Monate auf das Tischchen für meine Tochter gewartet und musste bei der Lieferung feststellen, echt schlechte Verarbeitung: Luftbläschen im Lack, Lack unregelmäßig aufgebracht, abgeplatzter und gerissener Lack

Ein echter Hingucker 👍🏽

Versand war schneller als erwartet. Zusammengebaut in 10 min und die Verarbeitung ist wirklich 100%!! Ich liebe diesen Tisch und würde ihn jederzeit wieder kaufen... absolute Kaufempfehlung❤️

schöner Beistelltisch

Schnell geliefert, schnell aufgebaut, tolles Design, nur etwas Preiswerter hätte er sein können, daher 1Pkt. Abzug. Passt gut zu meinen neuen weißen Hochglanzmöbeln.

perfekt

Ich nutze diesen Beistelltisch für mein Schlafsofa. Passt perfekt direkt über den Armlehnen. So hatte ich mir das vorgestellt! Sehr leicht aufzubauen.

Spass

Dieser einfache Beistelltisch passt perfekt zu unserem Bett.Sieht total stylisch aus. Er ist wirklich zu emfpehlen.Material gut und pflegeleicht. .einfach klasse

einfacher Aufbau und gute Verarbeitung

Dank einer guten Beschreibung war der Tisch schnell aufgebaut. Hat seinen Platz im Schlafzimmer als Beistelltisch gefunden sieht gut aus.

Edler schlichter Tisch

Der Tisch sieht echt klasse aus. Er passt super in unser Wohnzimmer. Der zusammenbau ging sehr schnell und ich als Frau hab das im Nu hinbekommen.

Sehr schick

Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung, sieht wirklich schön aus

Genau der richtige Tisch neben der Couch

Leider zurück , da eine Ecke abgestoßen war . Werde ich nochmal bestellen , da er genau zu meinem Couchtisch passt

Wunder schönnnnn

Diese Beistelltisch so wunder schön. Ist sehr einfach zu bauen. Empfehle es jeden. Qualität ist sehr schön und super.

Super Beistelltisch

Der Beistelltisch sieht sehr schön aus. Super Verarbeitung. Sehr schnell zusammengebaut. Keine weiteres Werkzeug nötig, alles dabei.

Toller Beistelltisch

Toller Beistelltisch, Preis und Leistung stimmen hier. Das Zusammenbauen ist schnell und unkompliziert.

Sehr modisch

Sehr modischer Beistelltisch. Die Lackierung ist nicht 100% makellos aber ein richtiger Hingucker.

tolles artiekeh

Tolles Beistelltisch , nur für mich hat das leider nicht gepasst mein Sofa ist zu niedrig aber sonst ist der schön

Beistelltisch sieht sehr schön aus. Musste lange drauf warten, aber hat sich gelohnt

Ein sehr wirkungsvoller Beistelltisch

Der Tisch ist super in der Ausführung. Konnte schnell aufgebaut werden. Für einen kleinen Raum ideal.

Schöner moderner Artikel !

Toller Beistelltisch, gute Verarbeitung - schnell zusammen gebaut , könnte allerdings preiswerter sein .