petite fleur Formpants (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Beinabschluss rollt nach oben

Bei der Anprobe war noch alles okay, der Pantie saß gut, ich war mit dem leichten Formeffekt zufrieden. Genau das, was ich gesucht hatte. Doch leider hielt das nicht an, nach kurzer Tragzeit rollten sich die Beinabschlüsse nach oben und ich war ständig am wursteln. Schade, so ist die Hose nur eingeschränkt nutzbar.

Ich habe diesen Artikel in Größe 32/34 und ...

Ich habe diesen Artikel in Größe 32/34 und 36/38 bestellt und beides ist mir zu klein,obwohl ich bei Pants von S.Oliver Größe 32/34 ganz bequem trage.Da frage ich mich,wie die großen Unterschiede zu Stande kommen.Kann nur empfehlen die Longpants größer zu bestellen.

Für "große Größen"eher nicht geeignet.

Zunächst beim Anziehen sitzt der Forming-Panty recht eng und gut. Nach kurzem Tragen und vor allem beim Sitzen rollt sich der Saum von oben herunter ab. Somit verfehlt es am Bauch seine eigentliche Wirkung. Ich muss ständig daran ziehen und zupfen, dadurch wird es nach einiger Zeit eher unbequem.

Schöne Shapeware

Sehr angenehm zu trage. Man fühlt sich auch nicht so eingequetscht wie bei anderer Shapeware. Leider ist eine der beiden beim Anziehen an einer Stelle eingerissen. Jetzt ziert sie ein Loch an der rechten Hüfte. Ich denke, dass das ein Materialfehler war. Trotzdem zufrieden.

Naja

War leider nichts für mich. Wollte es mal ausprobieren, die sind sooo eng, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Da tut es eine Radlerhose auch um etwas Bauch weg zu kaschieren und die Beine reiben nicht unterm Rock

Macht ein flachen Bauch - Geht so

Hatte die Hosen kurz an, Bauch hat es schön geformt. Meiner Meinung nach sind die Beine zu kurz, da die meisten da auch die Problemzonen haben und nach kurzer Zeit rollte die Beine hoch. Das ar sehr unangenehm

angenehm zu tragen

auf den ersten Blick - angenehme zu tragen, doch nach einiger Zeit rutscht der Bunde am Bein hoch - fühlt sich unangenehm an - ging daher zurück, eventuell sollte das Bein länger geschnitten sein

ganz ok

ein Pluspunkt dafür, dass es an den enden nicht hochrollt, wenn man es aber zu sehr hochzieht am Bauch , dann fühlt es sich im schritt wieder zu eng an, man muss irgendwie die bitte finden :))

geht so...

Das Material ist angenehm, allerdings könnte es etwas fester sein. Die Beine und Po geben eine tolle Form. Allerdings der Übergang vom Bein zur Hose krempelt sich immer auf. Unangenehm!

Für schlanke Frauen!

Sehr eng am Bauch und an den Oberschenkeln, dabei war es die richtige Größe. So an sich ist der Artikel recht gut, nur eben nur für schlanke Frauen, die nur etwas auf den Rippen haben.

Eigentlich eine gute Pants

Vom Material bin ich begeistert, nur ist leider die Beinpartie zu kurz, sodass sich das immer hochkräuselt. Da das leider ziemlich nervig ist, ging es wieder zurück.

funktioniert

Die Hose ist ganz ok, der Baucheffekt könnte etwas besser sein. Der Übergang von Bein-und Gesäßteil zum Bauchwegteil ist ungünstig gelöst, da sich die Naht abzeichnet.

leider bringt dieser bodyformer überhaupt ...

leider bringt dieser bodyformer überhaupt nichts. zwar ein schöner Stoff und angenehm zu tragen, aber einen Nutzen hat es nicht. da wird nichts wegkaschiert.

Leichte Bodyforming-Panties

Die Panties sind naja, etwas dünn. Figur formen ist etwas anderes. Bin nicht ganz zufrieden, aber zurück schicken wollte ich sie auch nicht mehr.

Sehr schönes material

Trage grösse 48/50 und habe die grösse auch bestellt.Leider formt die Hose nicht.Muss man eventuell kleiner bestellen.Daher leider zurück.

Nicht schlecht ...

... ginge aber besser, denn so richtig "seamless" stelle ich mir mit weniger störenden Nähten vor!

Würde ich nicht wieder kaufen

Leider rolt sich am Oberschenkel der Stoff hoch, das ist sehr nervig.😔

Leider zeichnet sich entgegen der ...

Leider zeichnet sich entgegen der Beschreibung der Rand an den Oberschenkeln leider ab

Nicht zu empfehlen

Die Pants sitzen leider nicht sehr gut,rollen sich am Bein ständig hoch.

Bodyformer

Gewöhnungsbedürftig ,weil ich sonst kürzere an habe.Aber für die kalte Jahreszeit sehr gut

Bodyformer sind eine tolle Idee

Gibt bessere ...

Qualität gefällt mir nicht und Größe 36/38 ist zu klein und 40/42 zu groß.

Geht so.

Die querelastische Optik ist nicht mein Fall. Ist aber funktionell.

Der Artikel sitzt sehr eng.

Wir haben den Artikel zurückgeschickt, weil man sich sehr beengt darin fühlt.

Rollt hoch.

Die Beine rollen sofort nach dem abziehen hoch. Daher leider zurück.

Stoff gefällt nicht

Hatte andere Erwartungen und Stoff gefiel nicht. Retour.

Mittelmäßig

Schöner Artikel... aber Qualität nicht so gut ;)...

Erfüllt nur teilweise seinen Zweck

Eigentlich wollte ich ein figurformendes Höschen, was gleichzeitig auch das aneinander reiben der Oberschenkel verhindert. Es kaschiert zwar oben den Bauch und die Hüften, aber für den Oberschenkel-Bereich ein totaler Flopp. Die Beine rollen sich sofort nach oben, ist dann bei leichtem Stoff von außen sichtbar und meine Oberschenkel reiben weiter fröhlich vor sich hin :-(

eigentlich schöne Panties

Die Panties sind eigentlich echt schön. Aber für mich waren sie nicht eng genug, oder so. Der Effekt war nicht da. Die Hösschen waren meiner Meinung nach zu kurz (aber wiederum gut für Kurze Kleider) und sind bei längerer Tragen wieder nach oben gerutscht. Wer die Panties eher nur für drunter tragen möchte und nichts weg zaubern will, sind sie gut. Ich habe mich für eine andere Formhöschen entschieden. Gingen leider zu zurück.

Formt tatsächlich die Taille

Guter Artikel - der Shaping-Effekt ist nicht soooo wahnsinnig intensiv aber doch ist ein Effekt bemerkbar. Die Beine rollen tatsächlich ab und an ein bisschen nach oben - unter einer engen Hose sind die Panties deshalb nicht tragbar. Aber unter Rock und Kleid perfekt. Leider leiert der Stoff etwas aus nach dem Waschen und er Bodyforming-Effekt wird kleiner! Damit habe ich allerdings nicht gerechnet. Das ist schade!