petite fleur Formpants (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Absoluter Fehlkauf

Ich war mir schon bei der ersten Anprobe nicht sicher ob die Beine der Hose zu kurz sind, oder nicht. Hoffnungsvoll hab ich die Teile dann doch behalten und am nächsten Tag gleich unter meinem Kleid in die Arbeit angezogen. Fazit: ein absoluter Fehlkauf Die Hosenbeine haben sich schon auf dem Hinweg aufgerollt. Da ich eine zumeist sitzende Tätigkeit habe, schnitten die beiden Röllchen wirklich sehr unangenehm ein. Ich hab die Hose sofort ausgezogen als ich zuhause war. Da müsste ich zudem feststellen, dass der Stoff zwischen den Oberschenkeln schon etwas schieder war und überall Fussel waren. Da Produkt ist sein Geld definitiv nicht wert. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Beine rollen sich auf

Normalerweise kaufe ich Unterwäsche, insbesondere Bodyforming-Unterwäsche, "ohne Bein". Da ich aber in letzter Zeit beim Tragen vonSommerkleidern häufiger unter wundgescheuerten Oberschenkeln leide, habe ich diese Panties bestellt. Leider wurde es dadurch aber noch schlimmer, da sich - wie schon von anderen beschrieben - die Beine "aufrollen" und damit noch mehr unangenehme Reibungseffekte auftreten als mit Unterhosen ohne Bein. Leider hatte ich mir die Bewertungen vorher nicht aufmerksam genug durchgelesen - jedenfalls nicht unter diesem Aspekt. Da der Shaping-Effekt wegen des Aufrollens an den Oberschenkeln nicht vorhanden ist, und der Effekt auch am Bauch und am Po nur sehr gering ist, ist das Produkt als Unterhose vollkommen überteuert.

Unmöglich!

Diese Panties sind für den vorgesehenen Gebrauch absolut unbrauchbar, sie können nicht unter eng liegenden Hosen angezogen werden, da sich die Beinabschlüsse aufrollen und ein dicker Wulst durch die Kleidung zu sehen ist. Auch ich habe leider die Ware behalten und gewaschen, kann die Hosen nur noch entsorgen.

rutscht an Beinen

als Bodyforming am Bauch sehr angenehm. Ich habe den Artikel wg der nicht so langen Beinlänge gekauft. Direkt beim Anziehen perfekt auch bei kurzen Röcken, aber dann ziehen sich die Beine ganz schnell hoch, so dass der Sinn, dass die Oberschenkel sich nicht mehr berühren, hinfällig ist - schade, das war nichts

rollert - bringt nichts

wenn mann schlank ist, kann man die Hose sicher tragen. Ich habe Größe 44 und habe 44/46 bestellt. Die Hose ist sehr eng zum anziehen und dann "rollert" sie sofort am Bauch nach unten. Nachdem ich nicht die schlankeste bin brauche ich nicht noch zusätzlich eine "Wurst" am Bauch. Deshalb zurück

Nicht zu empfehlen

War extrem enttäuscht vom Preis-Leistungs Verhältnis, ist nicht blickdicht und macht nicht wie von anderen marken den Bauch kleiner. Schneidet zudem ein und Rutscht, kann ich nicht empfehlen, habe mir eine bisschen längere von Lascana gekauft die auch hält was sie verspricht

Schade

Musste leider feststellen das die vorherigen Meinungen zur Hose berechtigt sind. Nach der Wäsche immer noch gefusselt, Ränder rollen sich hoch... man ist nur am rumzupfen. Zurücksenden geht natürlich nicht, kann keine Empfehlung aussprechen. Landet bei mir im Müll.

Rausgeschmissenes Geld

Beine rollen sich ein und am Körper rollt es sich ebenfalls nach kurzer Zeit ein, einmal angezogen, das eingerollte entrollt und sofort ist der Stoff am Bein eingerissen. Absoluter Fehlkauf, sehr schlechte Qualität

Finger Weg!

Finger weg! Hält den Bauch zwar gut in Form aber die Radlerbeinchen rollen sich hoch und verbleiben als unschöne Wülste am Oberschenkel ...... Der gewünschte Effekt bleibt somit aus ..... Ich hab den Artikel entsorgt!

Leider ein Flop

Dachte wäre eine gute Sache im Sommer unter einem Kleid, damit man sich keinen Wolf läuft. Nach sehr kurzer Zeit rollt sich die Hose nach oben und unten. Unangenehm und schade um das Geld

Bin nicht zufrieden

Die Grösse passt genau würde sich nicht ständig an den Oberschenkel alles hochrollen. Somit reiben die Schenkel aneinander, deswegen empfehle ich den Artikel nicht weiter.

Fehlkauf

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Rollt sich am Bein auf und auch am Bauch.

Leiern total aus

Die Hosen erfüllen nur kurz ihren Zweck,nach einer halben Stunde total ausgeleiert an den Beinen und rollen sich nach oben.

Taugt nix

Viel zu dünner Stoff..und grösse stimmt nicht.fällt viel zu klein aus

unvorteilhaft

Diese Höschen sehen angezogen schlimm aus. Lieber eine teurere mit besserer Passform kaufen. Hiermit wird man nicht glücklich

Ein leider nicht so toller Artikel.

Der Artikel sitzt gut und hält auch warm, erfüllt jedoch nicht seine Aufgabe. Bodyforming ist es nicht, würde ich sagen.

Die Größe stimmt nicht

Habe die Ware zurückgeben. Schon beim auspacken konnte ich sehen das die Ware nicht passen würde. Leider

Geld nicht wert

Haelt leider nicht was es verspricht. Beine rollen nach einigen Minuten hoch.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Passform ging gar nicht , habe mir was besseres darunter vorgestellt. Ging zurück .

Beinabschluß rollt nach oben, geht gar nicht

Dieser Artikel scheint nur für sehr schlanke Frauen zu sein, sofort nach dem Anziehen haben sich die Beinabschlüsse bei mir nach oben gerollt, außerdem waren sie selbst unter einer Jeans sichtbar. Problemzonen werden leider nicht abgedeckt. Evtl. müsste man hier ein Modell mit langen Füßen ähnlich wie bei einer Radlerhose nehmen. Fazit: Für mich wars nix!

PETITE FLEUR Formpants (2 Stück) Seamless

PETITE FLEUR Formpants (2 Stück) Seamless weder formt und sehr dünn.

Geht gar nicht

Nicht zu empfehlen. Erfüllt nicht seinen Zweck. Beine rutschen hoch.

Sehr enttäuscht!

Die Beine rollen sich leider auf.Würde den Artikel nicht nochmal bestellen.

Sehr enttäuschend

Sitz überhaupt nicht, die Beinenden rollen nach oben. Bin enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Leider rollt sich das Bein hoch, dadurch absolut nicht tragbar.

Grauenhaft!

Das Material ist nicht glatt, sondern eher wie Feinstrick und erinnert schwer an Omas Wäsche vor 50 Jahren. Habe mich selten so alt in einem Kleidungsstück gefühlt. Es trägt dementsprechend auch auf und die Kleidung bleibt daran hängen. Außerdem sitzt die Hose viel zu locker, wenn man seine reguläre Größe bestellt.

So einen Mist habe ich noch nie erlebt

Ich bin unglaublich enttäuscht und das bei diesem Preis. Ich habe mir diese Panties gerade deswegen gekauft, da sie auch einen Beinansatz haben, weil ich das Problem habe, dass meine Oberschenken aneinanderreiben. Ich hatte beim Anprobieren schon getestet, ob diese sich hochrollt oder sich sonst irgendwie verzieht. Da war noch alles gut. Also habe ich sie, nach Herstellervorgabe gewaschen und dann unter mein Kleid angezogen, damit ich mir Strumpfhose und co bei diesem Wetter sparen kann und schon nach einer Stunde hatte ich lauter Fusseln zwischen den Beinen. Auf Toilette hat sich dann rausgestellt, dass sich die Pantie bereits auflöst und die Nähte nachgeben. Ich habe diese aber definitiv in der richtigen Größe bestellt, da wenn sie größer wärem es keinen Effekt mehr gegeben hätte. Also hatte ich nicht nur wunde Beine, sondern auch noch den ganzen Abend Fusseln zwischen den Beinen und das auf einem Abiball!!! Ich bin echt enttäuscht und kenne sowas eigentlich nicht von der Marke Petite Fleur.

nicht zu empfehlen :-(

Ich habe mir diese Bodyformer gekauft, weil sie - wie der Name sagt - den Body formen sollten. Das funktioniert so gar nicht: Der "Hosen"bund rollt sich nach unten und die Beine rollen sich nach oben...von formen kann hier nicht die Rede sein. Diese Teile sind nicht zu empfehlen. Den einen Stern vergebe ich, weil mindestens ein Stern vergeben werden muss.

Hält nicht das was es verspricht

Man kauft sich so ein Stück nicht ohne Grund. Ich wollte was haben, damit die Beine an den heißen Tagen nicht so sehr zusammen backen und scheuern. Habe die Hose unter einem kurzen Kleid angezogen bei 32 Grad Hitze. Erst fühlte es sich gut an, Beine und Unterbauch waren gut eingepackt, aber nach kurzer Zeit rollte sich der Rand sowohl vom Bauch runter, wie auch von den Beinen hoch. Das führte dazu, dass sich die Beine innen aufgerieben haben, weil der Rand so wulstig war. Hab sie noch während des Ausfluges ausgezogen, weil es nicht mehr zu ertragen war. Vielleicht muss man dann doch mehr Geld für so etwas ausgeben.

Fehlkonstruktion!

Die Panties fühlten sich angenehm an - bis ich sie getragen habe. Die Hosenbeine rollen sich sehr unschön an den Oberschenkeln nach oben, so daß man durch leichte Kleider und Röcke die aufgerollten Ränder sieht. Ich habe mir die Panties extra dafür gekauft, daß sie an den Oberschenkeln sitzen! Außerdem scheuern die inneren Beinnähte. Da ich beide panites schon 1 mal getragen habe, kann ich sie wohl nicht mehr zurückschicken.