petite fleur Formpants (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Hält was es verspricht

für leichtere "Schwächen" sehr gut geeignet, kaschiert sehr angenehm die Röllchen. Beim Bleistiftrock zeichnen sich jedoch die Beinabschlüsse ab. in der Jeans ist es ok. Je nach Verwendungszweck sind diese Formpants bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Trotz Figurformung bequem

Diese Hose sitzt bequem und hilft dabei, die kleinen Problemzonen (ein Bäuchlein) etwas fester erscheinen zu lassen. Wunder kann sie allerdings keine bewirken :). Unter einem engen Kleid oder Rock getragen lässt sie den Stoffverlauf allerdings fliessender und glatter aussehen und trägt zum optischen Wohlgefühl bei.

Würde ich wieder kaufen

Für den Preis eine gute Investition. Macht eine schlanke Linie und trägt auch nicht auf. Einziges Manko...an den Beinen rutscht es tatsächlich manchmal ein klein wenig nach oben. Allerdings ist das nicht weiter aufgefallen. Und welcher Bodyformer ist schon perfekt ;)

Angenehmes Tragen

Dieses Höschen entspricht meiner Körpergröße. Material läßt sich bei 40° waschen, das Material ist allerdings nicht so dünn wie erwartet, aber trotzdem zufrieden beim Tragen.

Nette Schummelhose

Ich finde sie gut. Sie kaschiert etwas die Problemzone. Macht den Bauch etwas flacher. Was etwas stört ist, das sie sich an den Oberschenkeln etwas rollt. Habe sie aber behalten

gute Artikel

Sehr schöne Qualität, angenehm beim Anfassen, leider ist die Größe nicht wirklich, fällt klein aus. Muss zurück.

Bequem und weich

Es fühlt sich auf der Haut weich und angenehm an. Es spannt nicht und man hat auch nicht das Gefühl eingequetscht zu werden, wie es schon bei anderen ähnlichen Sachen war.

Toller Bauchwegformer

Toller Bauchwegformer aber leider rollen sich die Beine auf, was mich stört und der Bund oben auch, vielleicht liegt es an meiner Figur. Schade, müsste zurück

Super bequem

Dieser Bodyformer ist sehr bequem und schneidet nicht ein. Er liegt gut auf der Haut und unterstützt sehr schön die untere Wirbelsäule. Bin zufrieden

sehr enge Pant

Wer "etwas Figur" verstecke möchte, kann das mit dieser Pant bestimmt. Mir war das allerdings zu eng, deshalb retour.

Unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen

Sehr klein geschnitten, auch wenn solche Shapewear eng sitzen muss, aber man sollte auch rein kommen :( Qualität fühlt sich gut an

Passt für den Preis.

Das Material fühlt sich wertig an und ist angenehm auf der Haut. Ich habe es in meineer normalen Größe bestellt. Der Shape-Effekt ist da, es ist alles etwas straffer. Leider Rollen sich bei mir die Beine nachoben, sodass das bei einer Stoffhose auffällt und somit auch nicht schön aussieht. Ebenso kommt es manchmal vor, das es sich am Bauch runterollt und dann ist es sehr unangenehm, denn es drückt.

So toll passt perfekt ich dachte anfangs das ...

So toll passt perfekt ich dachte anfangs das ich Probleme damit haben werde jedoch bin ich so zufrieden mit der Ware danke Otto

Sehr angenehm zu tragen...

Der Stoff ist angenehm und auch die Passform stimmt, allerdings rollt sich der Stoff leicht nach oben auf.

Sehr angenehm

Leichtes, angenehmes Material. Optimal unter zarten, engen Kleider zu tragen.

Erfüllt seinen Zweck

Größenangabe korrekt. Schmiegt sich gut an. Angenehmes Tragegefühl.

Sitz gut und passt super. Der Bund hätte ...

Sitz gut und passt super. Der Bund hätte etwas höher sein können.

Perfekter Sitz

Der Artikel sitz bequem und gut. Ideal zu Röcken und Kleidern

Super artikel

Beinauschnitt nur etwas zu kurz, könnte etwas länger sein

Super Artikel,sehr gute Passform

Material und Passform sehr gut,etwas gutes im doppelpack für den Preis

sehr angenehm zu tragen, auch in grösseren Grössen

unbedingt eine Nr. kleiner bestellen,...

unbedingt eine Nr. kleiner bestellen, als Ihr habt, sonst bringt dass nicht den gewünschten Effekt. Leider rollt sich das Bein nach oben, wenn man eine etwas weitere Hose drüber trägt, dass kann schon mal nerven... der Bauch wird gut in Form gehalten ohne das man eingeengt wird. es gitb sicherlich bessere, dennoch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Von dieser Bodyforming-Panty war ich am...

Von dieser Bodyforming-Panty war ich am Meisten angetan. Hier stimmt für mich die Bein- bzw. Hosenlänge (nicht zu lang), so dass man es gut auch unter einem kurzen Kleid/Hose tragen kann. Und auch das Material ist schön fest, so dass es für mich den gewünschten Effekt am Besten erzielt.

Nach langer Suche doch zufrieden

Ich habe lange nach einem erschwinglichen bodyforming Slip gesucht. Dieser stellt mich endlich zufrieden. Er drückt nicht unangenehm, sitzt super, das einzige was ein wenig stört, ist die Naht, die vom unteren Teil der Hose zum Bauch übergeht, aber das ist nur ein kleiner Stern Abzug

.......

toller tragekompfort ....... schnelle lieferung..... sitzt gut .......

Sehr angenehm

Mir war wichtig ein Bodyforming-Panties und nicht irgendwelchs Bodyformig zum Beispiel als nur Taillenslip zu finden, die mir passt und meine Erwartungen erfüllt. Dieses Bodyforming-Panties entspricht in gewißem Maße diesen. Die Stoffe ist weich und angenehm und sitzt gut. Ich hätte mir bisschen mehr shape-effekt gewünscht, aber ansonsten ist in Ordnung. Ich denke, dieses Bodyformig passt besser den Frauen, die nicht große Größe haben, weil es nur die kleinen Problemzonen kaschieret. Das Ich habe behalten und bin zufrieden.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hoffentlich passend beim zweiten Versuch

Dies war mein zweiter Versuch mir ein Bauch-weg-Höschen zuzulegen. Habe diese Variante diesmal bestellt, da das Höschen über den Po bis zu den Obeschenkeln reicht und sich somit nicht am Po abzeichnen kann. Leider ist mir meine Größe dafür etwas zu eng und ich fühle mich etwas unwohl. Am Bauch passt das Höschen super. Der Stoff ist auch super angenehm. Ich hoffe es passt bei der zweiten Bestellung eine Nummer größer.

Drück Bauch und Oberschenkel bei

Bei dem Bodyformer kann man trotzdem noch atmen. Die Beine sind nicht zu lang, sodass man ihn nicht sieht. Allerdings ist er nicht für ganz enge, lichtdurchlässige Kleider 100% geeignet, da man den Übergang vom Bodyformer in das Körperfett etwas sieht. Dafür müssten die Beine wiederum länger geschnitten sein. Für alle anderen Anlässe ist er top.

Gutes Ergebnis

Das Material ist sehr angenehm. Kein Reiben zwischen den Beinen und ansonsten passt es sehr gut. Allerdings rollen sich die Enden der Beine immer wieder hoch und das sieht man natürlich bei engeren Hosen. Unter einem Kleid fällt das nicht auf und es stört auch nicht. Alles in allem erfüllt es einen guten Zweck.