petite fleur Formpants (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Angenehm zu tragen

Als ich sie ausgepackt hatte, dachte ich erst, das sie mir zu eng sein werden. Aber nach der Anprobe wurde ich eines Besseren belehrt. Klar laßen sich die unerwünschten Rundungen nicht wirklich wegmogeln, aber etwas wird schon kaschiert. Ich fühle mich auch nicht eingeengt damit. Ich brauche sie für ein Kleid zur Hochzeit, das sieht damit entschieden besser aus.

Das Material ist schön elastisch und die ...

Das Material ist schön elastisch und die Panty trägt sich wie eine zweite Haut. Sie ist in Taille und Rücken gleich hoch, kein runterrutschen im Rücken. Toller Preis. Das Materialschild müsste nicht unbedingt hinten am verlängerten Rücken angenäht werden, scheuert auf der Haut. Ich habe es herausgeschnitten.

ein toller Artikel der Freude macht

Super Bodyforming- Panties ich habe sie 1 Nr. kleiner gekauft so formt sie noch besser.Auch nach einer Bauchstraffung super halt. Material auch sehr angenehm auf der Haut aber etwas dicker um den Bauch herum.Doch so erfüllt sie tadellos ihren Zweck. Ich würde sie immer wieder kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Hervorragend!!

Diese Bodyforming-Panties bestelle ich schon seit 3 Jahren und bin hochzufrieden. Habe meiner Freundin auch schon einige geschenkt und auch sie ist begeistert. Wenn ich zum Arzt gehen muß und die Wäsche von OTTO trage fühle ich mich "pudelwohl" und super angezogen, auch wenn ich schon älter bin!

Passt sich dem Körper an und ist im Vergleich zu anderen Nicht so eng, dass alles so gepresst aussieht. Vorteil ist natürlich, dass es bis ins Bein geht und nicht wie eine Unterhose geschnitten ist. So kann man problemlos ein schickes Kleid drüber ziehen ohne das die Fettpolsterchen durchdrucken!

alles top

Ich habe bereits andere Shapewear von Petite Fleur, die mir super passt. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Bauch wird abgeflacht, das Material ist schön weich. Damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben, wenn man einen Rock trägt, sind die kurz angeschnittenen Beine perfekt.

Passt gut und hält schön warm im Winter

Sieht vielleicht nicht sehr sexy aus, passt aber super (habe sonst Größe 34/36, hier passt mir die 36/38 aber super) und hält den unteren Bauchbereich im Winter schön warm. Das war der Hauptgrund meines Kaufes, aber natürlich machen die Panties auch einen flacheren Bauch ;-)

Bodyforming wie versprochen

Diese Bodyforming-Panties tun genau das, was man erwartet. Sie pressen den Bauch und Po nicht zu stark ein, dass es unangenehm erden könnte; sie unterstützen jedoch die Figur und Form des Körpers. Für meinen Geschmack könnten sie sogar noch 2-3 cm länger am Bein sein.

super für den zweck

sofort nach der Entbindung ist damit der Bauch weg . super keine nähte die stören , für den preis sollten mann aber diese Qualität erwarten . sehr gut . düften ruhig in 32/34 welche geben , dann würden sie noch besser passen

tolle Passform

Habe schon viele solcher Panties ausprobiert und war bisher nicht begeistert. Aber diese Hose bleibt schön dort wo sie hin gehört, auch wenn Frau sich oft setzt und wieder aufsteht. Endlich hört diese ewige Zubbelei auf ;)

Zaubert Kilos weg!

Empfehle diesen Artikel gerne weiter. Kurven können betont und Pölsterchen versteckt werden. Super auch unter figurbetonter Kleidung. Man kann mit diesem Artikel auch mit Größe 42 - 44 gerne mal Figur zeigen.

Toll, einfach super Sitz

Ist genau richtig um das Bäuchlein zu kaschieren. Und nicht zu hoch wie bei vielen anderen. Und falls mal doch drückt kann man den Bund einfachristoph@modde.de umschlagen. Preis ist auch super.

schöne formung

ich habe eine radlerhose für meine kleider gesucht,wenn der wind mal das kleid hochweht und ich nicht gleich das höschen offenbare.und mit dieser variante schummelt es bauch und hüftspeck gleich mit weg

Toller Bodyformer

Endlich mal ein Bodyformer der hält was er verspricht. Rutscht nicht runter und hält was gehalten werden muss. Kaschiert den Bauch ohne ein Engegefühl. Kann ich nur weiter empfehlen.

angenehm zu tragen

Angenehmes Material, nicht zu einengend aber gut körperformend. Besonders schön ist, dass die Beine nicht durch den Beinabschluss eingeschnitten werden und sich unter der Hose abzeichnen.

Sehr angenehm zu tragen

Sie schummeln kleine Pölsterchen weg. Schneidet an den Beine nicht ein weil der Stoff sehr weich und dehnbar ist. Ich habe meine normale Größe 38 bestellt und sie passen perfekt.

Ein Artikel, der einfach passt.

Habe das Teil angezogen und mich sofort wohlgefühlt. Angenehmer Tragekomfort. Fühlte mich schlanker und im wahrsten Sinne des Wortes besser in Form. Werde dies noch einmal bestellen.

Die Wäsche erfüllt ihre Funktion, nämlich...

Die Wäsche erfüllt ihre Funktion, nämlich ein leichtes Bodyformung, und ist trotzdem sehr weich und bequem. Nichts drückt oder kneift und chic sieht sie obendrein auch noch aus.

Sehr schöner Bodyformer

Angenehm zu tragen,schnürt nicht und passt sich schön dem Körper an. Unter engen Kleidern oder shirts / Hosen sieht man ihn nicht. Würde ihn definitiv weiter empfehlen!

der Artikel passt super, kein rutschen, ...

der Artikel passt super, kein rutschen, verdrehen, auch nach dem Waschen nicht, habe die Bodyforming- Panties gleich weiter empfohlen und noch ein Paar bestellt

Sitzen gut

Passen gut sind sehr angenehm. Rutschen zwar an den Schenkel hoch aber das ist bei mir leider bei allen Radlerhosen so.

Passt 👍

Ich habe diese Hosen für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Am Bauch sitzen sie schön hoch was ihr gefällt.

Macht eine schöne Form!

Diese Panties kaschieren sehr gut den Bauch und machen eine schöne Form, sodass man man sehr gut ein enges Kleid dazu anziehen kann. Kann ich weiterempfehlen!

Sitzt perfekt!

Die Panties sitzen prima und schummeln das eine oder andere Pfund weg. Die Größe kommt gut hin und das Material ist angenehm zu tragen. Die kaufe ich wieder.

empfehlenswert

ich hab sie für meine frau gekauft und wir waren erst sehr skeptisch aber siehe da sie formt wirklich sind sehr überrascht gewesen und können sie empfehlen

Tolle Wirkung

Die Pantys halten was sie versprechen. Besonders die Hüfte wird schmaler. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass man sich etwas "eingeengt" fühlt.

Toller Tragekomfort

Ich finde die Panties super bequem , sie verstecken kleine Pölsterchen. Die Nieren sind auch gut verpackt, super angenehm werde ich sicher wieder kaufen.

Bodyhose

Super comfort und auch eine tolle Passform nichtt so steif wie andere Modele die ich schon hatte schmiegt sich gut an und erfüllt ihren zweck.

Ein Artikel der Freude macht.

Das Bodyforming. Panty find ich toll, weil er den Po und die Oberschenkel unter engen Kleidern schön form und kleine Pölsterchen verschwinden läßt.

Formt super

Gerade durch den kurzen Beinansatz macht das Höschen eine super Form. Jetzt kann ich wieder enge Röcke tragen ohne das ein Speckröllchen stört.