zum Artikel

Kundenbewertungen für
petite fleur Formpants (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

3.5 von 5
(525)
67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (192)
  • 4 Sterne
    (130)
  • 3 Sterne
    (101)
  • 2 Sterne
    (59)
  • 1 Sterne
    (43)
Auswahl aufheben

Absoluter Fehlkauf

24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mir schon bei der ersten Anprobe nicht sicher ob die Beine der Hose zu kurz sind, oder nicht. Hoffnungsvoll hab ich die Teile dann doch behalten und am nächsten Tag gleich unter meinem Kleid in die Arbeit angezogen. Fazit: ein absoluter Fehlkauf Die Hosenbeine haben sich schon auf dem Hinweg aufgerollt. Da ich eine zumeist sitzende Tätigkeit habe, schnitten die beiden Röllchen wirklich sehr unangenehm ein. Ich hab die Hose sofort ausgezogen als ich zuhause war. Da müsste ich zudem feststellen, dass der Stoff zwischen den Oberschenkeln schon etwas schieder war und überall Fussel waren. Da Produkt ist sein Geld definitiv nicht wert. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Erfüllt nicht seinen Zweck

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von diesem Artikel bin ich sehr enttäuscht. Habe ihn auf Grund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, hat auch gepasst. Allerdings hat er für mich keinen Shape Effekt. Ein schmales Band über den Bauchbereich hat ein leicht festeres Material. Über den Po und den Oberschenkel dünnes Material , vergleichbar mit einer Baumwollunterhose, nur dünner. Da ich ihn nur anprobiert habe, kann ich nichts über das Aufrollen an dden Oberschenkel sagen, kann mir es aber gut vorstellen, bei diesen dünnen Material. Wer Wert auf einen Shape Efekt legt, sollte sich nach einen anderen Artikel umsehen. Für ein Bodyformer nicht zu empfehlen.

Nicht zweckgemäß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere Bodyformer zur Auswahl bestellt, da ich für ein Abendkleid was zum Kaschieren meines "Nach-Schwangerschaftsbauches" brauchte. Der Bodyformer ist anfangs zwar relativ angenehm zu tragen, das Material ist aber wenig hochwertig und der ganze "Slip" optisch kein Hingucker. Sehr negativ ist allerdings, dass sich der Bodyformer bei der kleinsten Bewegung an beiden Enden zusammenrollt und unschöne "Würste" bildet, die sich unter dem Kleid abzeichnen.

Angenehm zu tragen

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich sie ausgepackt hatte, dachte ich erst, das sie mir zu eng sein werden. Aber nach der Anprobe wurde ich eines Besseren belehrt. Klar laßen sich die unerwünschten Rundungen nicht wirklich wegmogeln, aber etwas wird schon kaschiert. Ich fühle mich auch nicht eingeengt damit. Ich brauche sie für ein Kleid zur Hochzeit, das sieht damit entschieden besser aus.

Beine rollen sich auf

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise kaufe ich Unterwäsche, insbesondere Bodyforming-Unterwäsche, "ohne Bein". Da ich aber in letzter Zeit beim Tragen vonSommerkleidern häufiger unter wundgescheuerten Oberschenkeln leide, habe ich diese Panties bestellt. Leider wurde es dadurch aber noch schlimmer, da sich - wie schon von anderen beschrieben - die Beine "aufrollen" und damit noch mehr unangenehme Reibungseffekte auftreten als mit Unterhosen ohne Bein. Leider hatte ich mir die Bewertungen vorher nicht aufmerksam genug durchgelesen - jedenfalls nicht unter diesem Aspekt. Da der Shaping-Effekt wegen des Aufrollens an den Oberschenkeln nicht vorhanden ist, und der Effekt auch am Bauch und am Po nur sehr gering ist, ist das Produkt als Unterhose vollkommen überteuert.

Enttäuschend

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte extra nach einer Hose mit kurzem Bein gesucht. Vor dem Waschen war das auch so... nachher noch kürzer. Das Ergebnis: Beim Tragen rutscht das dann noch weiter nach oben. Zweck nicht erfüllt, die Oberschenkelinnenseiten zu schonen. Note ungenügend. Ich überlege zu reklamieren... so bringt das nichts. Ist aber schon gewaschen...

Das Material ist schön elastisch und die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist schön elastisch und die Panty trägt sich wie eine zweite Haut. Sie ist in Taille und Rücken gleich hoch, kein runterrutschen im Rücken. Toller Preis. Das Materialschild müsste nicht unbedingt hinten am verlängerten Rücken angenäht werden, scheuert auf der Haut. Ich habe es herausgeschnitten.

Enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Panties in normaler Größe und eine Nummer kleiner bestellt und die kleinere Version zuerst probiert. Der Bauchgurt saß hier schön straff. Der Beinanteil ist aus einem anderen leichterem Material, das nicht straff sitzt und sich nach einiger Zeit auch noch hochrollt. Größere Variante 52/54 ging ungeöffnet zurück.

Beinabschluss rollt nach oben

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anprobe war noch alles okay, der Pantie saß gut, ich war mit dem leichten Formeffekt zufrieden. Genau das, was ich gesucht hatte. Doch leider hielt das nicht an, nach kurzer Tragzeit rollten sich die Beinabschlüsse nach oben und ich war ständig am wursteln. Schade, so ist die Hose nur eingeschränkt nutzbar.

Unmöglich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Panties sind für den vorgesehenen Gebrauch absolut unbrauchbar, sie können nicht unter eng liegenden Hosen angezogen werden, da sich die Beinabschlüsse aufrollen und ein dicker Wulst durch die Kleidung zu sehen ist. Auch ich habe leider die Ware behalten und gewaschen, kann die Hosen nur noch entsorgen.

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für leichtere "Schwächen" sehr gut geeignet, kaschiert sehr angenehm die Röllchen. Beim Bleistiftrock zeichnen sich jedoch die Beinabschlüsse ab. in der Jeans ist es ok. Je nach Verwendungszweck sind diese Formpants bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.

ein toller Artikel der Freude macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Bodyforming- Panties ich habe sie 1 Nr. kleiner gekauft so formt sie noch besser.Auch nach einer Bauchstraffung super halt. Material auch sehr angenehm auf der Haut aber etwas dicker um den Bauch herum.Doch so erfüllt sie tadellos ihren Zweck. Ich würde sie immer wieder kaufen. Kann sie nur weiterempfehlen.

rutscht an Beinen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Bodyforming am Bauch sehr angenehm. Ich habe den Artikel wg der nicht so langen Beinlänge gekauft. Direkt beim Anziehen perfekt auch bei kurzen Röcken, aber dann ziehen sich die Beine ganz schnell hoch, so dass der Sinn, dass die Oberschenkel sich nicht mehr berühren, hinfällig ist - schade, das war nichts

Trotz Figurformung bequem

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hose sitzt bequem und hilft dabei, die kleinen Problemzonen (ein Bäuchlein) etwas fester erscheinen zu lassen. Wunder kann sie allerdings keine bewirken :). Unter einem engen Kleid oder Rock getragen lässt sie den Stoffverlauf allerdings fliessender und glatter aussehen und trägt zum optischen Wohlgefühl bei.

Ich habe diesen Artikel in Größe 32/34 und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel in Größe 32/34 und 36/38 bestellt und beides ist mir zu klein,obwohl ich bei Pants von S.Oliver Größe 32/34 ganz bequem trage.Da frage ich mich,wie die großen Unterschiede zu Stande kommen.Kann nur empfehlen die Longpants größer zu bestellen.

Hervorragend!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bodyforming-Panties bestelle ich schon seit 3 Jahren und bin hochzufrieden. Habe meiner Freundin auch schon einige geschenkt und auch sie ist begeistert. Wenn ich zum Arzt gehen muß und die Wäsche von OTTO trage fühle ich mich "pudelwohl" und super angezogen, auch wenn ich schon älter bin!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sich dem Körper an und ist im Vergleich zu anderen Nicht so eng, dass alles so gepresst aussieht. Vorteil ist natürlich, dass es bis ins Bein geht und nicht wie eine Unterhose geschnitten ist. So kann man problemlos ein schickes Kleid drüber ziehen ohne das die Fettpolsterchen durchdrucken!

Für "große Größen"eher nicht geeignet.

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst beim Anziehen sitzt der Forming-Panty recht eng und gut. Nach kurzem Tragen und vor allem beim Sitzen rollt sich der Saum von oben herunter ab. Somit verfehlt es am Bauch seine eigentliche Wirkung. Ich muss ständig daran ziehen und zupfen, dadurch wird es nach einiger Zeit eher unbequem.

rollert - bringt nichts

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
wenn mann schlank ist, kann man die Hose sicher tragen. Ich habe Größe 44 und habe 44/46 bestellt. Die Hose ist sehr eng zum anziehen und dann "rollert" sie sofort am Bauch nach unten. Nachdem ich nicht die schlankeste bin brauche ich nicht noch zusätzlich eine "Wurst" am Bauch. Deshalb zurück

nur bedingt zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich angenehm zu tragen. Aber leider rutschen die Beine hoch und die Enden an den Beinen rollen hoch. Dafür ist die Qualität nicht ausreichend. Da ich vorm ersten Tragen die Sachen immer wasche, konnte ich sie leider nicht mehr zurückschicken. Sie sind leider das Geld nicht wert.

alles top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits andere Shapewear von Petite Fleur, die mir super passt. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Bauch wird abgeflacht, das Material ist schön weich. Damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben, wenn man einen Rock trägt, sind die kurz angeschnittenen Beine perfekt.

Schöne Shapeware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu trage. Man fühlt sich auch nicht so eingequetscht wie bei anderer Shapeware. Leider ist eine der beiden beim Anziehen an einer Stelle eingerissen. Jetzt ziert sie ein Loch an der rechten Hüfte. Ich denke, dass das ein Materialfehler war. Trotzdem zufrieden.

Passt gut und hält schön warm im Winter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht vielleicht nicht sehr sexy aus, passt aber super (habe sonst Größe 34/36, hier passt mir die 36/38 aber super) und hält den unteren Bauchbereich im Winter schön warm. Das war der Hauptgrund meines Kaufes, aber natürlich machen die Panties auch einen flacheren Bauch ;-)

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
War extrem enttäuscht vom Preis-Leistungs Verhältnis, ist nicht blickdicht und macht nicht wie von anderen marken den Bauch kleiner. Schneidet zudem ein und Rutscht, kann ich nicht empfehlen, habe mir eine bisschen längere von Lascana gekauft die auch hält was sie verspricht

Schade

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider feststellen das die vorherigen Meinungen zur Hose berechtigt sind. Nach der Wäsche immer noch gefusselt, Ränder rollen sich hoch... man ist nur am rumzupfen. Zurücksenden geht natürlich nicht, kann keine Empfehlung aussprechen. Landet bei mir im Müll.

Bodyforming wie versprochen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bodyforming-Panties tun genau das, was man erwartet. Sie pressen den Bauch und Po nicht zu stark ein, dass es unangenehm erden könnte; sie unterstützen jedoch die Figur und Form des Körpers. Für meinen Geschmack könnten sie sogar noch 2-3 cm länger am Bein sein.

Würde ich wieder kaufen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis eine gute Investition. Macht eine schlanke Linie und trägt auch nicht auf. Einziges Manko...an den Beinen rutscht es tatsächlich manchmal ein klein wenig nach oben. Allerdings ist das nicht weiter aufgefallen. Und welcher Bodyformer ist schon perfekt ;)

Nicht empfehlenswert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist relativ angenehm solange man sich nicht viel bewegt, doch beim Laufen rutscht alles von unten nach oben und zeichnet sich durch die Kleidung unter dem Po ab

leider nicht wso schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe durch die utnerschiedlichen Bewertungen doch gedacht ich probiere die Hosen selbst mal aus. Leider rollen sich die Beine schon beim anprobieren hoch, sodass eine "Rolle" entsteht und das passt dann nicht mehr in die enge Hose oder Kleid.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist an sich bequem und passt auch. Aber die Beinchen Rollen sich hoch. Auch wenn die Größe sonst super passt. Wenn man es anzieht passt es nur wenn man sich dann bewegt oder läuft, Rollen sich die Beine hoch. Deswegen auch wieder zurück geschickt.
1/ 18