petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

würd ich nicht wieder kaufen

Slip passt im ersten Moment sehr gut,aber im Alltagsgebrauch rollt sich der obere Teil des slipes immer nach unten,was ziemlich nervig ist weil es am Bauch immer klemmt.

Bund rollt sich nach unten

Die Bodyforming-Slips haben eine gute Qualität. Da sich jedoch der Bund nach relativ kurzer Zeit nach unten rollt sind sie meines Erachtens trotzdem nicht zu empfehlen.

Hatte was besseres erwartet

So sitzt der Slip ganz gut. Doch nach kurzer Zeit fängt der Bund an sich einzurollen. Das ist nervig. Würde ich nicht noch mal kaufen. Dagür auch zu teuer.

Nicht für meine Figur

Für mich nicht optimal da ich zu kurz in der Taille bin ,der Bund ist gerollt

Sehr unangenehm zu tragen.

Die Hose schneidet am Beinausschnitt sehr ein. Deswegen ging sie zurück.

Nicht gut...

Der Slip ist bequem und angenehm auf der Haut. Auch die Formkraft ist gegeben. Aber leider darf man sich nicht darin bewegen, sonst rollt er sich zusammen. Keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Ein Gummistreifen am Bund wäre vonnöten, um den Slip an Ort und Stelle zu halten. Schade um das Geld.

Rollt sich leider ein - Material super

Habe normal Grösse 42 und mir passt 40/42 sehr gut, obwohl ich breite Oberschenkel und Hüfte habe. Material fühlt sich auch super an. Aber im Alltag, beim Tragen, rollt sich ständig der Bund ein. Und dies, obwohl ich einen recht langen Oberkörper habe. Es tut zwar dabei nicht zwicken, aber nervt fürchterlich! Würde sie daher nicht wieder kaufen !!!

Naja

Nachdem ich jetzt schon mehrere Formslips bestellt habe, keiner so richtig gepasst hat, weil sie alle zu groß waren, war dieser hier schlichtweg am Schlechtesten. Rollt sich.

Passt gut, aber Qualität stimmt nicht

Die Passform ist gut und ich hatte tatsächlich das Gefühl, es wird etwas kaschiert. Leider habe ich nach zweimaligem Tragen schon ein Loch mit "Laufmasche" an einem Beinausschnitt. Schade!

Kontraproduktiv

Der Slip würde zwar einen flacheren Bauch machen, schneidet aber an den Beinabschlüssen so ein, dass es sich komplett am Po abzeichnen würde.

Keine gute Passform

Diese Formslips sitzen nicht so gut. Das Bündchen am Bauch rollt sich ständig auf. Leider nichts für mich.

Nicht für mich

Shaping-Effekt leider nicht vorhanden und am popo schneiden die Höschen ein. Leider sind sie nicht für mich gemacht.

für mich nicht das Passende

Der Slip fällt normal aus, allerdings sind die Beine sehr eng geschnitten. Mir hat das Material nicht so gut gefallen.

Keine gute Wahl

Der Artikel ist mir leider zu groß. Größe 34/36 wäre besser, gibt es aber leider nicht. Artikel geht zurück.

leider Retoure

leider ist nur im oberen Bereich ein leicht formender Effekt, nicht im gesamten Material- macht eine komische Form!

enttäuschend

kein effeckt ist nix für mich bei mir war der bauch da wie vorher das ist sehr teuer für den preis.

Naht am Po sieht man durch

Leider sieht man die Naht am Po durch das Kleid. Daher nicht zu empfehlen.

Nicht mein Fall

Ging leider zurück, da die Form nicht gefallen hat

die obere hälfte rollt sich zusammen

Der Artikel hat zwar eine gute Passform nur beim gehen rollt er sich zusammen.

Anders als dargestellt

Nachteil - geliefert wurde kein Slip, sondern Slip mit Taillenformer

NIcht wie gedacht

Die rollen nach unten und bleiben leider nicht oben stabil

Kein shape-Effekt

Als stabiler Slip geeignet, aber nicht als Bodyforming-Slip.

Bodyformig

Zurück geschickt, weil es an den leisten viel zu eng war

Schade das die Qualität nicht dem Preis ...

Schade das die Qualität nicht dem Preis entspricht.