petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Am Bauch super, sonst bei mir nicht.

Am Bauch ist der Effekt sehr gut. Nur leider hat mir der Rand am Gesäß sehr stark eingeschnitten und somit wird es unter einem engeren Kleid sofort sichtbar. Ansonsten sitzt der Slip schön weich.

Formt einen schönen, flachen Bauch

Diese Slips formen einen flachen Bauch! Jedoch das Gummi an den Beinen ist, meiner Meinung nach, etwas zu eng! Dadurch drückt sich der Oberschenkel etwas raus.

unpassende Größenangabe

Artikel fällt viel kleiner aus als Größenangabe angeboten wird. Stoff und Verarbeitung hinterlassen allerdings einen guten Eindruck.

Schade

Hat seinen Zweck erfüllt,bis sie angefangen haben,sich zu rollen.. Schade...

als bodyformer nicht ausreichen

unterhosen sind bequem aber halten nicht den Bauch

falsches Material

das Material gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe diesen Slip gekauft , damit die Hosen besser sitzen. Polyester ist da einfach besser geeignet. Außerdem ist der Slip so hoch gearbeitet das er sich im oberen Bereich aufrollt. Schade

Artikel isst ok

Wenn man keine Röllchen zu bieten hat , ist der Artikel wohl gut.Aber der Bund rollt sich ein,das geht garnicht

Bauchpartie top, Höschen flop

"•Rundum nahtlos - nichts zeichnet sich ab" so steht es in der Beschreibung, trifft leider nicht zu. Die Bauchpartie strafft ordentlich und ist dennoch bequem, dafür ist das Höschenende bzw. die Nähte zu eng - schneidet unangenehm ein. Ein Nummer größer würde das sicher lösen, aber dann fehlt der Kaschierungseffekt an Hüfte und Bauch.

Höschen schneidet ein

Angenehmer elastischer Stoff. Farbe wie abgebildet. Allerdings werden die Schenkel durch den hohen Beinausschnitt unschön gequetscht. Unter Jeans fällt das nicht auf aber unter einer Stoffhose oder einem engeren Rock fällt dieser Übergang zwischen Höschen und Schenkel schon auf. Am Bauch sitzt das Höschen jedoch angenehm. Der Bauch wird kaschiert.

Ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. ...

Ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. Hat eigentlich super gepasst und bequem war die Hose auch. Sehr angenehmer Stoff. Leider hat sie am Po eingeschnitten und das gefällt mir nicht, vorallem wenn ich enge Klamotten trage sieht man den Abdruck. Das war das einzige Kriterium was mich gestört hat.

Malt ab

Der Formslip erfüllt an sich seinen Zweck am Bauch aber malt total an den Beinen ab. Das sieht unter einem Kleid schrecklich aus ....Qualität ist gut aber bringt mir ja nichts ....verstehe nicht warum die Beinabschlüsse nicht aus einen nahtlosen Rand gemacht werden ähnlich wie im Taillenabschluss .....

Bodyforming Slips

Dachte das es wirklich was bringt...Aber irgendwie war das nicht so.Unterm Kleid ging gar nicht die Bodyforming rollt sich immer ein...Und man ist immer am hoch ziehen...Und ich kann auch nur von mir aus sagen ohne finde ich sieht es besser aus...Ich habe das Teil wieder zurück geschickt....

Bund rollt runter

Der Formslip ist angenehm zu tragen, allerdings rollt der Bund herunter und das ist sehr lästig. Hab extra 1 Nummer kleiner bestellt, nachdem die eigentliche Größe auch das Problem mit dem Bund hatte, Passform gut - aber auch das Problem mit dem Bund...sehr schade!

Passt nicht.

Habe diesen Artikel wegen den Bewertungen in meiner Größe und in einer Nummer größer bestellt. In meine Größe bin ich erst gar nicht reingekommen und in der Nummer größer hatte ich ebenfalls das einschneidende Erlebnis am Po wie von anderen beschrieben.

Hmmm

Die erste Lieferung hatte eine bessere Qualität ??? Sind trotzdem sehr bequem

zum Tragen unter Kleidern

Wie schon mehrfach beschrieben, sind die Slips am Beinausschnitt sehr eng geschnitten. Ansonsten finde ich die Form sehr gut, auch ein gewisser Bauch-Kaschier-Effekt ist da. Normalerweise trage ich 38/40, hier passt aber 36/38.

Material wie Gummi

Habe für meine Mutter einige Slips zur Auswahl bestellt, diese gingen zurück. Das Material fühlt sich an wie Gummi und ist sehr unangenehm zu tragen. Verarbeitung ansonsten gut, Größe fällt normal aus.

OK

Die Höschen waren doch zu groß, (ich hatte eine Nummer größer bestellt, da ich die Befürchtung hatte, meine Größe könnte zu eng sein). Gingen leider Retoure, sollte doch meine Größe bestellen.

Ich habe von den form slips mehr erwartet...

Ich habe von den form slips mehr erwartet aber für den preis und qullität kann man nicht viel erwarten, ich habe bis jetzt immer von lascana mieder slips gehabt die leider nicht mehr gibt

Netter Artikel

Die Slips sind Taillenhoch, passen sich jeder Bewegung an und tragen nicht auf. Entsprechen meinen Vorstellungen. Allerdings finde ich sie etwas teuer.

Nicht so toll

Die Slips kaschieren zwar die Bauchpartie, schneiden aber tatsächlich an den Beinen sehr ein. Der Bund rollt sich oberhalb des Bauches ein. Habe ich wieder zurückgeschickt.

Qualität gut

Allerdings nur für normale Figur mit etwas polsterchen an den Seiten und Bauch geeignet, nach zwei Schwangerschaften benötigt man doch etwas mehr Stabilität am Bauch

An den Beinabschlüssen war mir der Slip zu ...

An den Beinabschlüssen war mir der Slip zu eng. In einer Doppelgröße mehr wäre er mir oben zu weit, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Material etwas zu dick

Slip sitzt eigentlich ganz gut aber mir war das Material zu dick. Ausserdem hatte ich das Gefühl das sich der Bund mit der Zeit nach unten rollen würde

gute Sache bei kleines Pölsterchen

Die Hosen sitzen gut und regulieren kleine Pölsterchen perfekt. Das Material ist allerdings sehr dick und die Beinausschnitte sind sehr eng. Deshalb nur 3 Sterne.

Mehr erwartet

Anfänglich fand ich ihn schön. Das Material ist super und das Tragen angenehm. Nur der gewünschte Effekt stellte sich nicht ein und ich schickte ihn wieder weg.

Hat nicht überzeugt

Der Slip ist für meine Frau zu hoch geschnitten. Er hat sich dann im oberen Bereich aufgerollt, was nicht sehr angenehm ist. Verarbeitung und Material ist gut.

Nicht ganz so zufrieden

Beim ersten Mal hat der Slip super gesessen. Nach dem Waschen war er leider nicht mehr ganz so eng ... schade. Daher finde ich den Prei s auch zu hoch.

Die Hose ist in Ordnung. Ich habe nur...

Die Hose ist in Ordnung. Ich habe nur die Befürchtung, dass sie am Bund runterrollt, wenn man länger sitzt. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Für mich nicht passend