petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Nach dem ersten Waschgang lösen sich die Näht

Für das Geld eine absolute Enttäuschung. Die Nähte an den Bündchen lösen sich bereits nach 2 Mal tragen und Waschen. Das Geld kann man so wortwörtlich in den Müll werfen.

Leider kein Bodyforming

Der gewünschte Effekt blieb aus. Trotz der Höschen kein flacher Bauch. Ich habe eine schlanke Figur aber eben einen dickeren Bauch. Hat leider nix geholfen. Preis wäre TOP!

Leider nichts für mich

Die Slips passen recht gut, auch wenn sie wirklich sehr hoch geschnitten sind. Sie riechen aber äußerst penetrant nach Chemie. Das geht leider gar nicht!

Optisch Gut - leider nicht tragbar

Der Slip rollt sich bei den kleinsten Bewegungen zusammen. leider ist er somit untragbar.

Zu eng.

Ist für große Größen zu eng gearbeitet, drückt, anstatt zu formen.

Seamless geht anders

Ich wollte die Slips unter ein schmales schwarzes Kleid, aber durch die engen Beine sieht das schlimmer aus, als ohne, weil sich die Bein-Naht ganz blöd abzeichnet. Und der Bund oben rollt sich auf, so dass dann am Bauch auch noch einmal eine Wulst entsteht. So etwas brauche ich echt nicht!

Nicht durchdacht

Also zunächst das positive: das Bündchen am Bauch ist sehr angenehm. Das kannte ich bereits von den Pantys. So nun was mich stört: ich habe bereits die Pantys und nun wollte ich noch ein Höschen was meine 2 Dellen am Po verschwinden lässt ohne dass ich gleich ne ganze shapinghose anziehen muss die auch übern halben Oberschenkel geht. Leider sind die Ränder/ Gummibänder an den Beinausschnitten unmöglich, egal ob man da Speck hat o nicht die Kante sieht man durch jede Hose und sogar Rock durch. Das sieht sowas von Banane aus... wie kann man sowas nur produzieren.

Sitzt am Po und Bein nicht gut.Schneidet ein.

Am Bauch sitzen die Slips super.Jedoch am Po und an den Beiden zu eng und schneidet ein.Also Seamless ist anders.Habe mir aber auch Pantys bestellt.Die sitzen perfekt und werden in meine Schublade kommen.

Passform und Stoff gewöhnungsbedürftig

Der Beinausschnitt ist sehr eng. Warum ist nicht die ganze Hose aus dem verstärkten Material? Die Hose ist für Single, die sich in dieser Bekleidung vor niemandem zeigen müssen/wollen.

Völlig anders als auf dem Bild . Das ...

Völlig anders als auf dem Bild . Das Bruchteil ist nicht zu sehen. Sehr eng!

Super Form

Perfekter Sitz. Größe passt wie angegeben.

Sitzt gut nur das Material ist alles andere ...

Sitzt gut nur das Material ist alles andere als gut.Ist den Preis nicht wert.

Qualität und Größe nicht gut

Zu dicker Gummizug, trägt total auf. Qualität nicht wie erwartet.

bringt nicht den von mir gewünschten Erfolg

Stoff finde ich zu dünn, zeigt nicht so die unbedingte Wirkung