petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Ist okay aber nicht als Sportslip geeignet

Die Slips lassen sich gut tragen, die Passform und das Tragegefühl völlig okay. Ein Stern Abzug gebe ich, da ich die Slips beim Sport unter meiner Leggings tragen wollte, ich aber feststellen musste, dass diese dafür nicht sonderlich geeignet sind, da Sie sich von oben runter rollen, was beim Sport nervlich ist.

Gute Qualität, stolzer Preis

Gut verarbeitet, perfekter Sitz, formt auch ein bisschen den Bauch und die Taille. Zeichnet sich unter enger Kleidung nicht ab. Durch den doppelten Elastikeinsatz schwitzt man aber sehr schnell darunter.

Toller Artikel!

Tut genau, was er soll: den Körper formen bzw. ca. 1 Kleidergröße "wegmogeln". Ist dabei absolut nicht unbequem!

Besonders gut tut der straffe Sitz um...

Besonders gut tut der straffe Sitz um den Bauch, wenn "Frau" mit den "Tagen" zu kämpfen hat.

Zwei gute Shapehöschen

Endlich mal Unterhosen,die sich nicht am Bund einrollen!

am Beinausschnitt sehr eng, sonst top!

Wie schon mehrfach beschrieben, sind die Slips am Beinausschnitt sehr eng geschnitten. Ansonsten finde ich die Form sehr gut, auch ein gewisser Bauch-Kaschier-Effekt ist da. Da letzt mal jemand die Bewertungen "bewertet" hat - ich trage normalerweise Gr. 42, benötige aber bei solchen Slips nur 36/38 - und auch bei kleineren Größen gibt es Probleme in der Bauchzone! Würde man den Beinausschnitt ein klein wenig weiter arbeiten, wären die Slips für mich perfekt!

Schöner Artikel, der hält was er verspricht

Den Petite Fleur Bodyforming-Slip finde ich okay, auch wenn er mir persönlich nicht hoch genug ist und so einen kleinen Knicks in der Taille macht. Aber wie sein Name schon sagt, es handelt sich eben um einen Slip und nicht um einen Taillenformer. Er besteht aus einem schönen Material und er hält was er verspricht. Ich habe mich dann aber für einen Taillenformer entschieden.

Schöner Artikel

Sehr schöne Passform, da ohne Naht. Auch der Stoff trägt nicht auf. Ich trage Größe 40, es gibt nur Doppelgrößen, aber die 40/42 passt optimal und zwickt auch nicht

Klappt oben um

Die Slips bieten einen leichten Halt und man fühlt sich schlanker. Das Material trägt sich angenehm. Alles gut, solange man stehen bleibt. Sobald man sitzt, klappt der obere Rand um. Das ist unangenehm und je nachdem worunter man ihn trägt, sieht man es, weil dann an dieser Stelle doch die kleinen Röllchen „drüberquillen“. Das ne dann Versuch mal, das wieder unauffällig zu korrigieren. Unmöglich 😂

Sehr bequem

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Nicht für dicke Frauen

Die Verarbeitung und das Material sind OK aber nichts für Frauen, die wirklich "dick" sind. Meine Frau ist 1.60 groß und hat ein Gewicht von 83. Normalerweisse trägt sie Grösse 44 aber diese Formslips hat sie in 40/42 bestellt, aus früherer Erfahrung und die passen gut, formen aber nicht, wie sie sollen. Allerdings sind die Formslips sehr angenehm zu tragen und deshalb hat sie diese behalten.

Es ist ein Formslip, der sehr gut sitzt. Er form eine etwas schönere Silhouette, zuviel sollte man allerdings nicht erwarten, es ist ja kein Mieder und kein Spanx, aber dennoch gerade unter Röcke oder Kleider macht er sich gut und ist bequem und schneided nicht ein. Ich habe ihn behalten und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Formslip

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen , der Slip ist zwar weich und hält auch die Speckröllchen in Grenzen ,aber der bein Ausschnitt schneidet doch sehr ein. so das man es unter Hosen leider nicht tragen kann . ich würde sie nicht noch mal kaufen. Habe sie daher auch erst einmal getragen.

Komfortable Höschen

Ich brauchte ein Höschen, das meinen Bauch etwas flacher formt. Diesem Anspruch wird das Höschen gerecht. Die Beinausschnitte könnten etwas großzügiger sein, aber es ist auch so gut zu tragen. Allerdings ist der Preis schon sehr anspruchsvoll. Ohne Rabatt hätte ich sie nicht gekauft.

Gute Alternative zum Taillenformer

Das Material der Slips ist angenehm zu tragen, die Form ist gut, da die Slips bis über den Nabel gehen und das Bäuchlein kaschieren. Der Beinausschnitt ist ein wenig eng. Ich habe die Slips in meiner normalen Größe 40/42 bestellt und sie fallen auch entsprechend dieser Größe aus.

Im Prinzip passt er gut

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Formslip. Er macht eine bessere Figur als mit einem normalen Slip, aber man muss es mögen, dass er sich aufrollt. Mich stört es weniger. Das mit dem engen Beinabschluss kommt bei mir nicht zum Tragen, da ich schlanke Beine haben.

Macht was er soll

Bauch und Hüfte werden gut geformt, aber dennoch ist der Slip bequem und man hat nicht das Gefühl eingezwängt zu sein. Einzig der Beinausschnitt ist etwas eng, wodurch der Slip an Oberschenkel und Po etwas einschneidet

Angenehmer Begleiter

Der Stoff schmiegt sich angenehm um die Hüften und den Bauch. Der obere Rand rollt sich bei mir im Sitzen ganz leicht ein, jedoch ist das für meine Zwecke kein Hindernis.

Sehr klein

Die Formslips haben einen qualitativen Stoff. Leider waren die sehr klein, sodass ich es nicht anprobiert habe. Die größe 44 sah aus wie eine 38. Daher gehen die zurück.

Enger Bainausschnitt

Wie schon mehrfach geschrieben ist der Beinausschnitt sehr eng geschnitten. Ansonsten finde ich die Form gut. Manche Frauen haben ja sehr schlanke Beine dafür wären diese Slips optimal

Super Slip

Ich bestelle diese Slips immer wieder... sie geben den nötigen Halt ohne zu drücken. Ich trage meine regelmäßig und dafür finde ich sie von der Qualität sehr gut.

Toller Slips

Sehr angenehm zu tragen hab sie mir in schwarz in Größe 36/38 bestellt bin sehr zufrieden. Werde sie mir auch noch in Weiß bestellen.

Artikel ist bequem zu tragen. Allerdings...

Artikel ist bequem zu tragen. Allerdings hat der Artikel auch seinen Preis. Gibt bestimmt auch günstigere Alternativen. Trotzdem kann man diesen Artikel auf jedenfall empfehlen.

Guter Formslip

Habe diese Slips zum Form geben unter die Sommerkleider bestellt Sie tun was sie sollen,allerdings rollt sich der Bund beim Sitzen etwas. Trotzdem guter Artikel.

sehr zu empfehlen

nicht unbedingt sehr sexy :-) , aber sie erfüllen Ihren Zweck. Bei bestimmten Teilen muss eben der Bauch etwas verborgen werden ! Passt optimal und erfükkt den Zweck.

Ein "Überraschungs-Slip" !

Anfangs mit Skepsis betrachtet, jedoch "entpuppte" sich die vermutete zu feste Qualität beim Tragen in Passform und Material als sehr gut.

Super unter dünneren Kleidern!

angenehm zu tragen, hätte mir evtl. auch einen formenden Effekt im unteren Höschenteil gewünscht. Werde mir diese Teile auch noch in schwarz kaufen.

Eine gelungene Kombination.

Ein breiter Gummibund mit angenähten Slip ..(sieht man so auf der Abb. garnicht!) aber gute Passform , lässt sich gut tragen und trägt nicht auf.

Sitzt gut.

Erfüllt den Zweck voll und ganz. Bei Größe 40/42 ist diese, meiner Meinung nach wirklich sehr eng, aber es trägt sich noch gut.

Ein super Artikel, sehr angenehm zu tragen.

Der Bodyformer hält was er verspricht. Sehr weich und trotzdem formt ergut den Bauch weg. Bei längerem sitzen, rollt ersich am Bund ein.