petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr gute Passform

Als ich die Hosen ausgepackt habe, dachte ich zunächst, dass sie viel zu kleine wären und ich habe überlegt ob ich überhaupt versuchen sollte sie anzuprobieren. Ich kaufe Unterwäsche normalerweise in Größe 48 hatte aber wegen der Mails hier eine kleinere Größe bestellt, aber der Versuch hat mich überzeugt, sie sind sehr dehnbar , bequem , behalten ihre Form auch nach mehrmaligen Waschen. Besonders gut gefällt mir , dass sie auch bei nicht bei dicken Bauch und extrem flachen Rückteil ohne Falten gut sitzt. Ich habe sie mir nochmals bestellt

sehr schöne Passform, da ohne Naht. Auch...

sehr schöne Passform, da ohne Naht. Auch der Stoff trägt nicht auf. Ich war erst skeptisch, da ich Größe 42 trage und es nur Doppelgrößen gibt, aber die 40/42 passt optimal und zwickt auch nicht

Eine Nummer größer bestellen

Schöner nahtloser Bund, allerdings sollte man(wenn wirklich ein Bauch vorhanden ist) die Slips eine Nummer größer bestellen, sonst wird der Bauch noch mehr betont!

Lange drauf gewartet!

Endlich ein Miederslip mit hohem BW-Anteil, besonders im Sommer sehr angenehm zu tragen. Hält gut ein, ist aber nicht so starr wie manch anderer Miederslip.

nur zu empfehlen.....

beim Auspacken dachte ich erst: Oh oh ob ich da reinpasse? Aber ich war superpositiv überrascht, wie gut der Slip sitzt. Auch für "Rubens"frauen sehr geeignet.

für mich ein Musthave im Sommer

normale Größe bestellen, angenehmes Tragegefühl, weil es nicht "quetscht", super optisches Ergebnis, ideal für Jersey-Kleider, die alles abzeichnen

Material und Passform für mich perfekt

Das Material ist angenehm, die Slips lassen den kleinen Bauch gu verschwinden und können unter Hosen und Kleider gut getragen werden.

sehr bequem

Die Höschen sind sehr bequem und machen den Bauch ein bißchen flacher. Ich trage sie nur unter Rock oder Kleid.

Richtige Kombi aus Form, Fit und Material

Die meisten oder fast alle dieser Forming Slips sind entweder bis zur Brust oder aus einem Material das eher aufträgt oder sich einrollt. Für mich als ehemalige Schwangere mit Restspeck unter dem Bauchnabel waren diese Slips meine Wahl und die beste Entscheidung. Der Slip ist weich und elastisch; schneidet somit nicht ein. Der breite Bund erfüllt seinen Zweck und formt den Restspeck in Form das auch meine engeren Jeans nicht mehr wie eine Prestwurst am Bauch aussieht.

Sitzt passt gut

Suchte lange nach Slips die bei den Kleidern keinen Abdruck hinterlassen und bin fündig geworden.

gute Passform

Die Bodyforming-Slips haben eine sehr gute Passform und man fühlt sich gleich viel schlanker mit ihnen.

Super Artikel!

Super schöner Artikel! Macht einen schönen Po und lässt den Bauch verschwinden!

Sitzt prima

Die Höschen sitzen straff über Bauch und Hüften. Der untere Bereich ist jedoch eher wie ein normaler Slip, so dass der Po nicht flach wird und sich nichts abzeichnet oder zwickt. Ich trage Größe 42, finde für mich die Slips in 44/46 passend.

Kaschiert super unter Kleidern

Ich habe mir diese Hosen nun nachbestellt, da dieser Sommer ja ein Kleidersommer ist. Sie kaschieren wunderbar kleine "Röllchen" unter dem Kleid, und "Frau" fühlt sich angezogener unter dem Kleid. Allerdings muss ich zugeben, dass die Beinauschnitte wirklich etwas eng sind.

Macht eine tolle Figur

Ich bin begeistert!! Ich habe Kleidergröße 36/38 aber seit ein paar Monaten ein kleines nicht so festes Bäuchlein. Als ich diese Slips bekommen habe musste ich schmunzeln weil sie soooo klein wirkten. Aber angezogen passten sie perfekt, sind super angenehm zu tragen und nix zwickt. Jetzt sieht engere Kleidung wie Kleider wieder super aus. Meine Mama hat sich gleich auch noch welche bestellt.

Bequem und angenehm

Sitz gut, angenehmer Stoff. Wie beschrieben.

Der Slips sieht sehr eng aus aber er pass, son

Also ich finde die Form sehr gut, auch ein gewisser Bauch-Kaschier-Effekt ist da. Da letzt mal jemand die Bewertungen "bewertet" hat - ich trage normalerweise Gr. 40, benötige aber bei solchen Slips nur 36/38 - und auch bei kleineren Größen gibt es Probleme in der Bauchzone! Würde man den Beinausschnitt ein klein wenig weiter arbeiten, wären die Slips für mich perfekt!

endlich mal ein perfekt sitzendes Teil

Endlich mal ein Panty, der perfekt sitzt. Durch den wunderbaren breiten Taillenbund und das weiche elastische Material erfüllt der Panty perfekt seinen Zweck und nichts zeichnet sich oberhalb der Taille ab. Das ist mir gerade bei knallenger Kleidung wichtig! Die Beinausschnitte sitzen auch sehr gut. Insgesamt ein sehr angenehmes Teil, das ich so noch nicht hatte. Das nächste Paar ist schon bestellt!

Endlich mal eine toller Slip!

Kann diesen Formslip sehr empfehlen. Er trägt nicht auf, d.h. man sieht die Nähte beim Tragen enger Hosen kaum. Der breite Bund um den Bauch oder eher Bäuchlein hält alles zusammen und insgesamt ergibt sich daraus ein angenehmen und sicheres Tragegefühl. Nicht zuviel erwarten, was das "Wegmogeln" anbelangt aber für einen harmonischen Gesamteindruck reicht es.

Mogelt ein kleines Bäuchlein weg!!!!

Wahnsinn, dieser Bodyforming Slip! Mogelt wirklich ein kleines Bäuchlein weg! Hätte ich niemals gedacht! Trage sonst 40/42. Habe mir 36/38 bestellt! Passen super! Sind an den Beinen etwas eng geschnitten, aber stört nicht weiter! Mir jedenfalls nicht! Habe mir noch weitere Slips bestellt und das mogeln geht weiter! 🤣😂😉

Toller Artikel der hällt was er verspricht

Den Petite Fleur Bodyforming-Slip finde ich okay, auch wenn er mir persönlich nicht hoch genug ist und so einen kleinen Knicks in der Taille macht. Aber wie sein Name schon sagt, es handelt sich eben um einen Slip und nicht um einen Taillenformer. Er besteht aus einem schönen Material und er hält was er verspricht.

Praktisch unter Kleidern

Ich habe diese verschenkt und kann daher nur sagen , dass diese Slips einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Dies Slips sind eine gute Wahl wenn man sich unter einem Kleid gut angezogen fühlen möchte. Der hohe Bund ist auch nicht zu lang , so dass sie sich nicht einrollen können. Ziemlich praktisch.

Angenehm

Angenehm zu tragen und formstabil. Natürlich kann man dadurch nicht 2 Kleidergrößen einsparen,aber es hilft bei engeren Kleidern eine vorteilhafter Figur abzugeben.

Sehr schönes Stoff

Passt sehr gut und sieht sehr gut aus. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmer Tragekomfort

Diese Formslips erfüllen in allen Belangen meine Anforderungen. Bauch weg Effekt ist ok und mach zudem noch eine schlanke Taille. Wie schon öfters in den Bewertungen erwähnt könnten die Beinausschnitte einen Hauch weiter sein. Denke aber das gibt sich beim Tragen noch. Rundum empfehlenswert.

Zaubern einen kleinen Bauch weg !!!

So muss das sein. Diese Slips sind ihr Geld wert. Bei mir sitzt der Beinausschnitt gut und der Slip ist hoch genug um ein kleines Bäuchlein zu verstecken. Wenn ein enges Kleid getragen wird ist der Unterschied schon enorm, hätte ich nicht gedacht. Sehr schön, kann ich empfehlen.

perfekter Sitz

Perfekter sitz. Nicht zu hoch geschnitten Material ist angenehm. Auch nach der ersten Waschmaschine unverändert in der Form und Farbe Preis für 2 Artikel sehr angemessen. Mit Prozenten ein Schnäppchen Im moment bin ich positiv überrascht hoffe es bleibt so

Super Tragegefühl

Bin überrascht und begeistert, er kaschiert wirklich gut einen kleinen Unterbauch, perfekt für Kleider und das Material ist wirklich angenehm, auch bei hohen Temperaturen, es mahlt sich nichts ab. Hab einige ausprobiert, diese waren die besten.

Unter leichter luftiger Slip

darüber weiches festes Material das bis zum Bauchnabel geht. Genau richtig. Ich war freudig überrascht über die top Qualität. Rollt NICHT auf beim Tragen, so kann ich meine Kleider mit gutem Gefühl tragen (trotz Wohlstandsspeck😏 mit Größe 42)

SUPER

Die Slips sind super bequem. Halten was sie versprochen, der Bauch wirkt straffer und kleiner. Besser eine kleinere Größe als üblich bestell. Besonders toll, endlich solche Slips auch mal in kleinen Größen!!!