petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr gute Passform

Als ich die Hosen ausgepackt habe, dachte ich zunächst, dass sie viel zu kleine wären und ich habe überlegt ob ich überhaupt versuchen sollte sie anzuprobieren. Ich kaufe Unterwäsche normalerweise in Größe 48 hatte aber wegen der Mails hier eine kleinere Größe bestellt, aber der Versuch hat mich überzeugt, sie sind sehr dehnbar , bequem , behalten ihre Form auch nach mehrmaligen Waschen. Besonders gut gefällt mir , dass sie auch bei nicht bei dicken Bauch und extrem flachen Rückteil ohne Falten gut sitzt. Ich habe sie mir nochmals bestellt

Ist okay aber nicht als Sportslip geeignet

Die Slips lassen sich gut tragen, die Passform und das Tragegefühl völlig okay. Ein Stern Abzug gebe ich, da ich die Slips beim Sport unter meiner Leggings tragen wollte, ich aber feststellen musste, dass diese dafür nicht sonderlich geeignet sind, da Sie sich von oben runter rollen, was beim Sport nervlich ist.

Gute Qualität, stolzer Preis

Gut verarbeitet, perfekter Sitz, formt auch ein bisschen den Bauch und die Taille. Zeichnet sich unter enger Kleidung nicht ab. Durch den doppelten Elastikeinsatz schwitzt man aber sehr schnell darunter.

sehr schöne Passform, da ohne Naht. Auch...

sehr schöne Passform, da ohne Naht. Auch der Stoff trägt nicht auf. Ich war erst skeptisch, da ich Größe 42 trage und es nur Doppelgrößen gibt, aber die 40/42 passt optimal und zwickt auch nicht

Am Bauch super, sonst bei mir nicht.

Am Bauch ist der Effekt sehr gut. Nur leider hat mir der Rand am Gesäß sehr stark eingeschnitten und somit wird es unter einem engeren Kleid sofort sichtbar. Ansonsten sitzt der Slip schön weich.

Nach dem ersten Waschgang lösen sich die Näht

Für das Geld eine absolute Enttäuschung. Die Nähte an den Bündchen lösen sich bereits nach 2 Mal tragen und Waschen. Das Geld kann man so wortwörtlich in den Müll werfen.

Leider kein Bodyforming

Der gewünschte Effekt blieb aus. Trotz der Höschen kein flacher Bauch. Ich habe eine schlanke Figur aber eben einen dickeren Bauch. Hat leider nix geholfen. Preis wäre TOP!

würd ich nicht wieder kaufen

Slip passt im ersten Moment sehr gut,aber im Alltagsgebrauch rollt sich der obere Teil des slipes immer nach unten,was ziemlich nervig ist weil es am Bauch immer klemmt.

Bund rollt sich nach unten

Die Bodyforming-Slips haben eine gute Qualität. Da sich jedoch der Bund nach relativ kurzer Zeit nach unten rollt sind sie meines Erachtens trotzdem nicht zu empfehlen.

Formt einen schönen, flachen Bauch

Diese Slips formen einen flachen Bauch! Jedoch das Gummi an den Beinen ist, meiner Meinung nach, etwas zu eng! Dadurch drückt sich der Oberschenkel etwas raus.

Eine Nummer größer bestellen

Schöner nahtloser Bund, allerdings sollte man(wenn wirklich ein Bauch vorhanden ist) die Slips eine Nummer größer bestellen, sonst wird der Bauch noch mehr betont!

Lange drauf gewartet!

Endlich ein Miederslip mit hohem BW-Anteil, besonders im Sommer sehr angenehm zu tragen. Hält gut ein, ist aber nicht so starr wie manch anderer Miederslip.

nur zu empfehlen.....

beim Auspacken dachte ich erst: Oh oh ob ich da reinpasse? Aber ich war superpositiv überrascht, wie gut der Slip sitzt. Auch für "Rubens"frauen sehr geeignet.

für mich ein Musthave im Sommer

normale Größe bestellen, angenehmes Tragegefühl, weil es nicht "quetscht", super optisches Ergebnis, ideal für Jersey-Kleider, die alles abzeichnen

Hatte was besseres erwartet

So sitzt der Slip ganz gut. Doch nach kurzer Zeit fängt der Bund an sich einzurollen. Das ist nervig. Würde ich nicht noch mal kaufen. Dagür auch zu teuer.

Leider nichts für mich

Die Slips passen recht gut, auch wenn sie wirklich sehr hoch geschnitten sind. Sie riechen aber äußerst penetrant nach Chemie. Das geht leider gar nicht!

unpassende Größenangabe

Artikel fällt viel kleiner aus als Größenangabe angeboten wird. Stoff und Verarbeitung hinterlassen allerdings einen guten Eindruck.

Material und Passform für mich perfekt

Das Material ist angenehm, die Slips lassen den kleinen Bauch gu verschwinden und können unter Hosen und Kleider gut getragen werden.

sehr bequem

Die Höschen sind sehr bequem und machen den Bauch ein bißchen flacher. Ich trage sie nur unter Rock oder Kleid.

Toller Artikel!

Tut genau, was er soll: den Körper formen bzw. ca. 1 Kleidergröße "wegmogeln". Ist dabei absolut nicht unbequem!

Richtige Kombi aus Form, Fit und Material

Die meisten oder fast alle dieser Forming Slips sind entweder bis zur Brust oder aus einem Material das eher aufträgt oder sich einrollt. Für mich als ehemalige Schwangere mit Restspeck unter dem Bauchnabel waren diese Slips meine Wahl und die beste Entscheidung. Der Slip ist weich und elastisch; schneidet somit nicht ein. Der breite Bund erfüllt seinen Zweck und formt den Restspeck in Form das auch meine engeren Jeans nicht mehr wie eine Prestwurst am Bauch aussieht.

Sitzt passt gut

Suchte lange nach Slips die bei den Kleidern keinen Abdruck hinterlassen und bin fündig geworden.

gute Passform

Die Bodyforming-Slips haben eine sehr gute Passform und man fühlt sich gleich viel schlanker mit ihnen.

Optisch Gut - leider nicht tragbar

Der Slip rollt sich bei den kleinsten Bewegungen zusammen. leider ist er somit untragbar.

Besonders gut tut der straffe Sitz um...

Besonders gut tut der straffe Sitz um den Bauch, wenn "Frau" mit den "Tagen" zu kämpfen hat.

Super Artikel!

Super schöner Artikel! Macht einen schönen Po und lässt den Bauch verschwinden!

Schade

Hat seinen Zweck erfüllt,bis sie angefangen haben,sich zu rollen.. Schade...

Nicht für meine Figur

Für mich nicht optimal da ich zu kurz in der Taille bin ,der Bund ist gerollt

Sehr unangenehm zu tragen.

Die Hose schneidet am Beinausschnitt sehr ein. Deswegen ging sie zurück.

Zu eng.

Ist für große Größen zu eng gearbeitet, drückt, anstatt zu formen.