H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack)

(2030)

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts haben tolle Farben und der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe sie schon kleiner bestellt, aber das er ste anprobiert und es war so weit wie ein Sack. Da ich keine große Oberweite habe ( B ), war der Ausschnitt sehr tief unten. Leider musste ich sie zurück schicken.

Leider viel zu groß. Mindestens eine Nummer...

Leider viel zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Leider anders als erwartet.

Die Farben gefielen mir auch in Original sehr gut, jedoch der Schnitt passte irgendwie gar nicht. Ich hatte die kleinste Größe bestellt und habe eng anliegende, figurbetonte Shirts erwartet aber vom Schnitt passte es einfach nicht und der Stoff war nicht so elastisch wie erwartet. nicht geeignet für den Sport, auch da der Ausschnitt zu weit und eben auch nicht am Körper anliegend war. Ich schwanke oft zwischen den Größen 34 und 36. Aber die größeren in Größe 36, die ich zur Auswahl bestellt hatte, hab ich dann gar nicht erst anprobiert. Schicke alle zurück.

Neues Modell total verhunzt, schade!

Ich hatte diese Art T-Shirts vor einem Jahr gekauft und diese waren super. Also dachte ich, ich könne nun einfach neue bestellen, aber das war keine gute Idee. Die neuen T-Shirts sind nun sooo steif und unangenehm zu tragen. Leider kann ich sie nicht mehr zurückgeben, da natürlich schon gewaschen etc. Nun werden sie wohl zur Diakonie gehen. Schade ums Geld und um die vorherigen Shirts. Die waren echt klasse!

Sportshirts

Diese 3 Shirts fallen sehr groß aus und sind nach meiner Meinung einfach nur T-Shirts , nicht für Sport geeignet. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Gehen zurück.

schöne Farben aber zu weit geschnitten

Die T-shirts sind zu weit geschnitten finde ich. Dadurch sahen sie eher aus wie Berufsbekleidung. Normalerweise habe ich Größe 38 bis 40, da hat 40/42 überhaupt nicht gepasst. Auf den Bildern sahen die Shirts so tailliert aus, das hat man gar nicht gesehen.

leider komischer Schnitt

Schade, der Schnitt der T-Shirts war für mich sehr enttäuschend. Ich bin 165 cm groß und habe Oberweite, bei mir waren sie furchtbar. Alles war an der falschen Stelle. Vielleicht für große Frauen mit eher sportlicheren Figuren und wenig Oberweite besser?

Viel zu groß...

Habe diese T-Shirts in Gr. 40/42 bestellt und was soll ich sagen, viiiel zu groß, obwohl ich normalerweise Gr. 40 trage....Hat eher etwas unvorteilhaft ausgesehen und das Material ist ebenfalls viel zu dick und der Ausschnitt zu weit... Ging zurück...

Tolles Angebot

Sehr gutes Angebot ,für den Preis gute Stoffqualität. Im Prinzip pasten die t- Shirts, da für die Doppelgröße klein ausgefallen sind. Allerdings ist der Ausschnitt viel zu groß und rutschte mir dan über die Schultern.

T Shirts sind im Ausschnitt völlig schief

Material schön dick aber sie sind im Ausschnitt völlig schief. Leider habe ich das erst nach dem waschen festgestellt sonst hätte ich sie zurück gesendet. Nicht zu empfehlen.

etwas enttäuscht

Leider bin ich nicht vollends zufrieden. Bis auf das weiße T-Shirt sind alle kürzer geworden und haben sich auch insgesamt verzogen. Das weiße T-Shirt hat seine Form bis jetzt behalten. Bei einem Set ist dies aber enttäuschend.

T- Schiet

Farben sehr schön Material ist gut Nur leider die große stimmt nicht sind sehr groß Musste zurückgeben, bin an überlegen ob kleiner bestellen da sehr schön sind

Leider nicht geeignet für mich

Die Shirts waren zum Laufen oder Radfahren gedacht, passen aber nicht. Der Schnitt ist für mich absolut ungeeignet. Ich hatte zwei Größen bestellt aber beide waren zu groß. Der Schnitt ist kurz und zu weit.

Qualität geht so

Zunächst war ich begeistert, aber nach jedem Waschen müssen die Shirts in Form gezogen werden, da sie sonst viel enger und vor allem kürzer sind. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Zu kurz

Eigentlich ein normales t-shirt, aber leider etwas kurz. Ich hab es nach dem waschen lang gezogen, dann ging es. Aber nicht für große Mädels ab 1.70 Meter geeignet.

Sehr dünn und durchsichtig

Diese Shirts gingen zurück, da sie a) ziemlich groß ausfallen und b) aus sehr dünnem Stoff gefertigt sind, so dass sie sogar heftig durchsichtig sind.

Enttäuscht

Ich war von der Marke enttäuscht. Ich habe einige Sachen von dieser Marke, leider bei den Shirts ein Fehlgriff. Für den Preis was besseres erwartet.

Gute Qualität, schlechte Passform

Die Farben der T-Shirts waren sehr schön, auch der Stoff war ok. Leider ansonsten zu kurz und zu weit, nicht für große Frauen geeignet.

Sportshirt

Für ein Sportshirt sind mir die Shirts zu weit ausgeschnitten. Der Schnitt könnte ein wenig weiter sein. Ich habe sie wieder zurückgesandt.

Stoff fühlt sich gut an, leider ist es...

Stoff fühlt sich gut an, leider ist es von der Größe recht eng deshalb zurück geschickt. Lieber ne Nummer größer als man braucht bestellen.

Leide eine Enttäuschung

Die Shirts sind nur für frauen mit extrem breiten Schultern und dicken Tüten. Hat man beides nicht hängt der V-Ausschnitt am Bauchnabel...

Zu weit

Sehen am Bild toll aus, sind jedoch an dem Seiten zu weit und lapprig. Farben sind jedoch schön und wie abgebildet

Eigentlich schön aber!!

Die Qualität ist sehr gut, leider fällt jedes Shirt anders aus, eins ist zu eng und zu klein, ein anders ist zu groß, deshalb zurück.

Etwas enttäuscht

Die Farben der T Shirts sind schön, der Stoff ist etwas fest und nach dem ersten Waschen sind die Shirts leider kürzer geworden.

Hab ich wieder zurück geschickt, die ...

Hab ich wieder zurück geschickt, die t-shirts ware viel zu groß und die Qualität hat mich nicht überzeugt

HIS T-Shirts

Die Shirts sind so ganz schön, was mich etwas stört, ist der einfach zu große Ausschnitt.

T=Shirt

Sehen toll aus aber sind echt kurz gehalten würde ich nicht nochmal bestellen

Diesen Artikel musste ich leider wieder ...

Diesen Artikel musste ich leider wieder zurück schicken, diese T-Shirts sind ehr etwas für sportliche Leute...

Qualität super aber leider sind die Nähte ...

Qualität super aber leider sind die Nähte schief zusammen genäht daher sitzt es nicht so wie es soll.

Optisch sieht super aus

Material gut,schöne Farben.Ich trage gr.38 die waren zu lang und Halsausshnitt zu gross.