H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack)

(2030)

Die Shirts sind vom Stoff her qualitativ...

Die Shirts sind vom Stoff her qualitativ hochwertig und auch angenehm auf der Haut, der 3er-Pack kam mir da sehr gelegen. Ich habe das blaue Shirt dann aber an jemand anderen verschenkt, da es mir persönlich zu grell für das Fitnessstudio war. Für 34 saßen sie um die Brust etwas eng (habe keinen übermäßigen Brustumfang), aber wenn man die Shirts nach dem waschen etwas dehnt, gibt sich das.

Passt!

Alles gut- Sitz, Ausschnitt, Material, Farben, Länge, Weite... Im Brustbereich etwas enger bis max. Korb C. Schönes, lockeres Sport-Shirt.

Schöne Shirts

Für diesen Preis sehr schöne Shirts. Die Größe stimmt mit der Angabe. Tolle Farben.

gute Qualität

angenehme Qualität für Sportliche Aktivitäten, aber in der großen Größe keine optimale Form

Schöner Artikel

Tolle Shris, sehr bequem. Das Türkis hat aber leider was von Krankenhauskleidung, trotzdem schön.

schöne Basic Shirts, fallen aber groß aus

An sich handelt es sich hierbei um 3 schöne Basic Shirts, die auch farblich genauso sind wie abgebildet. Angenehmes Material, hätte ich gut für den Sport gebrauchen können. Allerdings fallen die Shirts riesig aus. Ich mag es zwar auch nicht, wenn die Shirts eng anliegen, aber hier kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Gut

Positiv: *stinkt nicht beim Auspacken *fühlt sich gut an auf der Haut * sitzt eine Nummer größer an der Brust und im Bauchbereich schön locker (gut für den Sport) Negativ: ich habe etwas kräftigere Arme da sind die Ärmel etwas enger Sonst nur zu empfehlen 👍

Schöne T-Shirts

Habe mir die T-Shirts für den Fitness-Sport bestellt. Schönes Materia, schöne Farben und angenehm auf der Haut zu tragen. Trage Größe 36, finde sie ein bisschen zu Groß für mich. Behalte sie aber trotzdem. Würde sie mir aber beim nächsten Mal eine Nr. kleiner bestellen.

Gutes Angebot

Gutes Preis Leistungsverhältnis jedoch fällt selbst xs sehr groß aus. Kleiner geht's ja leider nicht, ich denke das die T Shirts beim waschen etwas einlaufen. Daher behalte ich sie auch.

Preis-/Leistung top, Artikel wie erwartet

Ich habe hiervon und von Sheego einen 3-er Pack bestellt, weil diese Farben genau meiner Sportgarderobe entsprechen UND preislich einwandfrei erschienen. Beide Packen habe ich deswegen behalten: Die Farbe pink entspricht genau den Fotos. Schwarz ist schwarz und das Weiss ist Eierschale und gefällt mir trotzdem sehr. Der Aufdruck in orange ist nicht ganz meines, aber akzeptabel. Die Baumwolle ist relativ weich, und etwas dünner als die Sheego Version, was ich nicht ganz so mag. Die Baumwolle anderen beiden Farben sind gleicher Dicke und Festigkeit, was ich bei T-Shits sehr schätz, sie labbern nicht an der Silhouette entlang. Nach dem Waschen sind Farbe und Qualität einwandfrei. Der Schnitt: Ich bin klein, vollschlank, mit viel Oberweite für die Körpergrösse und der Schnitt sitzt trotzdem perfekt, was wirklich selten der Fall ist. Meist sind T-Shirts zu lang, wenn sie oben sitzen oder zu eng, wenn die Länge passt, dieses nicht :)

schöne T-Shirt

schöne Farben , toller Schnitt, guter Preis

Schöner Artikel, fällt leider zu groß aus

Die Shirts haben insgesamt einen schönen Schnitt und lassen sich super zum Sport tragen. Auch die Auswahl der Farben hat mir gut gefallen und gegen den Preis gibt es auch nichts zu sagen. Einziges Manko ist die Größe, welche definitiv viel zu groß ausfällt. Normalerweise trage ich 38, weil ich aber bereits gelesen hatte, dass man ruhig eine Größe kleiner bestellen kann, habe ich dies auch getan. Leider waren die T-Shirts immer noch recht weit. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen.

Bequeme Shirts

Ich trage eigentlich 38/40,habe mich dann bei diesen Shirts für die grösere Größe entschieden. Saßen schön locker. Da ich aber noch 2er Sets von HIS bestellt habe und diese schnelltrocknend sind habe ich mich für die entschieden. Diese hier sind mehr aus Stoff. Da kommt es natürlich auf den Verwendungszweck an. Da ich sie beim Cardio und Gerätetraining trage war mir das Andere einfach lieber

seltsamer Schnitt gutes Material

Die Farben sind so wie auf dem Foto. Der Schnitt ist sehr seltsam. An den Schultern eng am Bauch zu weit und der Ausschnitt ist sehr groß. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Baumwolle ist sehr fest und stabil auch nach vielen Wäschen.

3er-Pack T-Shirt in vielen tollen Farben

Habe mir die Shirts in mehreren Farben zur Auswahl bestellt. Material hat eine gute Qualität, Farben sind auch super schön. Leider war mir für Größe 44-46 der Ausschnitt zu groß, als Freizeit-Shirt, deshalb gingen sie zurück. Hatte mir vor 2 Jahren schon mal diese Sorte T-Shirts bestellt, da war aber der Ausschnitt noch gemäßigter. Vielleicht probiere ich eine Nummer kleiner aus.

Toller Stoff, weich, tolle Farben(bestellt ...

Toller Stoff, weich, tolle Farben(bestellt in türkis,weiß,schwarz) Alles in allem ein tolles T-Shirt wenn es nicht so weit wäre. Passte leider im Schulter/Brust und Taillenbereich garnicht...schade weil ansonsten tolles T-Shirt. 1 Stern Abzug nur für der Passform der Rest war top.

Schöne T-shirts aber...

Schöne T-shirts, tolle Farben , schöner Schnitt aber die Farbe verblasst doch recht schnell nach dem Waschen. Von der Passform her fallen sie normal aus , wer es lieber leger mag, sollte vielleicht doch eine Nr. größer bestellen. Ansonsten sind es gute Alltags Shirts und deswegen weiter zu empfehlen, da der Stoff auch nicht so labbrig wirkt.

sehr angenehme Baumwoll-Qualität!!!

Die Shirts im 3er Pack haben eine gemütliche Qualität und man schwitzt beim Sport nicht so. 100 % Baumwolle finde ich da total super. Ich trage Größe 40, da fällt die Doppelgrösse 40/42 gut aus. Den V- Ausschnitt fand ich beim Anprobieren recht weit für den Sport, aber nach der 1. Wäsche ist es oK. Ich freue mich auf das Tragen der schönen Shirts.

Schöne Shirts j

Leider gehen diese schönen Shirts zurück. Qualität stimmt, Farbe auch. Aber: Diese Doppelgrößen 32/34 ist zu klein! 36/38 ist zu groß und ein himmelweiter Unterschied. Die Hersteller sollten die Größen besser umdenken. Ich kaufe keine Doppelgrößen mehr!

Basic t shirt

Super Shirts preis-leistung auch gut

Nette Shirts für den Sommer

Hier werden ganz nette, aber relativ einfache und recht dünne Shirts für den Sommer angeboten. Bei den Größen habe ich mich eigentlich vertan, denn normalerweise trage ich eher 36/38 aber in diesem Fall liegt 32/34 so an wie ich es bei solchen Shirts gerne mag - Figurbetont. Für den Preis sind die Shirts aber definitiv in Ordnung.

3er Set - passt perfekt zur Hose

Das Schwarze u Grüne Shirt sind vom Material sehr angenehm. Blickdicht. Die Farben sind wie auf dem Bild. Knittern nicht arg. Das weisse Shirt ist vom Stoff her derber u knittert nach dem Waschen. Alle Shirts haben nicht nach Chemie gerochen. Die Länge der Shirt's finde ich gut. Mal keine Bauchfrei-Shirts. Po ist halb bedeckt

Schönes Shirt für jeden Anlass

Ob für Sport, Freizeit oder zum lümmeln auf dem Sofa...das Shirt macht alles mit. Super Passform und ein an genehmes Tragefühl. Auch der Ausschnitt gefällt mir gut. Ich mag es nicht wenn T-Shirts mir das Gefühl geben am Hals eingeengt zu sein. Gut gefällt mir auch die Farbe Pflaume. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Gute Qualität ,Preis/Leistung gut

Trage die Shirts hauptsächlich zum Laufen.Ausschnitt könnte etwas kleiner sein. Qualität angenehm. Aber eine Packung ist ausreichend, deshalb eine Pck. mit der Farbe, die mir nicht so gut gefiel zurück. Vor allem aber weil der Schnitt für mich nicht ideal ist.Würde mir eine Größe kleiner passen,wäre alles bestens.

Schöne Farben

Die Farben sind wie abgebildet. Das Material ist dünn und etwas elastisch, aber von wirklich guter Qualität. Angenehm zu tragen. Ich wollte die Shirts als T-Shirt und Schlafshirt verwenden und denke, sie werden beidem gerecht. Länge geht mir bis zur Hüfte bei 173 cm Größe.

Nicht mein Fall, aber Preis-Leistung ok.

Ich habe die T-Shirts nicht behalten, da sie mir zu weit ausfallen, obwohl ich sie bereits eine Größe kleiner bestellt hatte. Sie sehen auf den Bildern eindeutig schicker und schmaler geschnitten aus. Außerdem war mir der Ausschnitt für ein Sport-Shirt zu tief. Aber: Material ist ok und Preis-Leistung ebenso.