H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack)

(2030)

tolle Shirts

Sind sehr schön von den Farben, wie abgebildet. Grösse perfekt.

Das perfekte T-Shirt

Ich war ganz überrascht, wie qualitativ hochwertig diese T-Shirts sind. Ganz feinfädige Baumwolle, die sich nicht verziehen kann. Ich hatte vorher auch die negativen Bewertungen gelesen. Ich muss sagen, gerade dass viele geklagt haben, die T-Shirts seien nicht enganliegend, war für mich ein Kaufargument. Ich war auf der Suche nach locker sitzenden T-Shirts für ein bestimmtes Outfit. Ich habe sie dann doch noch eine Nummer größer bestellt. Jetzt sitzen sie ganz elegant, umspielen meine Oberweite und kaschieren meinen Bauch. Dazu kann ich gut meine Shorts tragen. Enganliegende T-Shirts habe ich genug, aber ich habe eine elegantere Lösung gesucht und gefunden. Das Material ist sehr hochwertig, die Stickerei dezent. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

Tolles Trio

Ich habe mir die Shirts bestellt, um sie unter Pullis zu tragen, oder auch bei sportlichen Aktivitäten gut angezogen zu sein. Die Shirts haben eine gute Qualität, nach dem Waschen gut aufgehangen, braucht man sie kaum bügeln. Durch den leichten Stretchanteil sind sie für mich figurgünstig, aber nicht eng. Die Farben sind wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Basics

Dieser Artikel entspricht genau der Beschreibung. Der lockere Schnitt mit diesem weichen Stoff macht die Shirts zu dem was man sich unter Basics vorstellt. In der bekannten Qualität von HIS sind diese Teile etwas für jede Gelegenheit. Die größenangaben sind verlässlich und der Preis ist in diesem Spar- Set unschlagbar. verdiente 5 Sterne.

Empfehlenswert

Beim Auspacken kein chemischer Geruch wahrnehmbar. Der Stoff füllt sich gut auf der Haut an. Die Passform ist super (figurbetont). Die Größe fällt größer aus. Ich trage normalerweise Gr. 36 hier pass ich in Gr.32/34 ohne das ich wie eine Pellwurst aussehe ;) Mal schauen wie die Shirts nach dem Waschen aussehen..

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Die T-Shirt fallen tatsächlich etwas größer aus. Ich habe die vorherigen Bewertungen gelesen und daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Für den Preis passt das Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Auch die Farben sind wie abgebildet. Würde sie mir wieder bestellen.

super Artikel

Ich habe die Shirts für zu Hause zum Wohlfühlen bestellt. Sie sind echt super. Größe passt perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. Für sportliche Aktivitäten sind sie auch super. Für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Shirts!

Hatte mir diese Shirts ursprünglich für Home Office und Sport gekauft. Aber schöner Stoff, einfaches durchwaschen und Zack wieder an. Mittlerweile habe ich 9 von diesen T-Shirts und würde jederzeit wieder welche kaufen!

Habe die Shirts in fast allen Farben , Gute ...

Habe die Shirts in fast allen Farben , Gute Qualität, super Passform und auch nach dem waschen behalten die T - Shirts ihre Form …..

Schön und günstig

Gute Qualität (etwas dickerer Schirtstoff) Sitzen gut und die Farben sind schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform würde ich sagen fällt etwas größer aus.

Tolle Shirts

Der Sitz ist pass genau und die Shirts sind sehr bequem. Farben wie auf der Abbildung und für den Sport super nutzbar. Auch bei großen Größen sitzt alles super.

Schöne Shirts

Super Preis-Leistungsverhältnis! Shirts aus weichem, sehr angenehmen Material. Alle drei T-Shirts haben eine schöne Passform und Länge. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität und Passform

Ich war sehr positiv überrascht, wie gut sich der Stoff auf der Haut anfühlt. Im Gegensatz zu anderer Neuware hatten diese Shirts keinen Chemiegeruch gehabt. Auch nach dem Waschen und Bügeln hat sich nichts verzogen und auch nicht abgefärbt. Das weiße Shirt ist ein wenig durchsichtig, aber das kann man mit einem entsprechenden Top beheben :) Die Passform ist auch optimal. Ich schwanke immer zwischen 40, 42 und 44, je nach Schnitt. Alle 3 passen super gut und lassen wenigstens ein bisschen Bewegungs- bzw. Atmungsfreiheit.

Tolle Farben, schönes Material, gute ...

Tolle Farben, schönes Material, gute Passform und günstiger Preis. Daumen hoch !

prima Shirts zum günstigen Preis

sehr schöne Shirts die gut die Form behalten, würde ich jederzeit wieder kaufen

Toll für Sport und Freizeit

Super Shirts mit toller Passform. Fallen normal aus

Ein tolles Trio!

Absolut Beste Preis-Leistung! Die Shirts sind wirklich klasse, sowohl für Sport als auch für Freizeit. Durch den V-Ausschnitt und die leicht taillierte Form machen sie eine schöne Figur und ein hübsches Dekolletee. Das Material ist sehr angenehm und auch nach dem Waschen verlieren die Shirts nicht an Form. Einzig für die Farbe des Logos (orange) hätte ich mir eine andere gewünscht, aber dies ist wirklich nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Klasse Trio

Ich finde die Passform und den Schnitt sehr schön. Farblich ist man mit diesem Trio auch gut ausgestattet. Die Größe ist passend. Ich trage sonst 38-40. Diese Shirts sitzen jetzt etwas anliegend und figurbetont, aber das wollte ich auch. Wer etwas legerer trägt, sollte eine Nummer größer wählen. Klare Kaufempfehlung.

Passt perfekt gute Qualität

Tolle Shirts...

Ich habe mir diese Shirts für für den Sport bestellt. Das grüne und das schwarze passen super , das weiße ist etwas eng. Auch ist der Stoff unterschiedlich. Bei einem 3 er Pack erwartet man ja eigentlich das alle Shirts gleich sind. Aber ich behalte sie trotzdem. Weil der Preis immer noch super ist.

Super Preis Leistung

Gute Qualität für den Preis

H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-

tolle Verarbeitung, schöne Farben, auch toll als Geschenk...

Passt . Tolles Material

Qualität toll

Qualität und Preis super

Tolle Qualität

Gute Qualität, lässt sich super tragen.