zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Memoboard, aus Edelstahl

4.0 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht schöner aus ,als eine Pinnwand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mir das Memoboard zu Weihnachten schenken lassen.Echt toll ,jetzt habe ich nicht mehr soviel Zettelwirtschaft rumliegen.Nur ein Punktabzug. Die Ablagen + Harken müssten auch ein Magnet dran haben.Wenn man nicht auf passt,fallen die Teile leicht runter.Sonst aber schön.

Super Memoboard empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur empfehlen... passt alles dran,reichlich Magnete die besser halten und stärker sind es fällt nix runter...besser geht es garnicht

gerne wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sauber verarbeitet alee Teile vorhanden lässt sich gut montieren

Schoener Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sauber verarbeitet, super schoen und praktisch. Immer wieder

Memoboard sieht optisch schön aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis-Leistung o.k. Ausstattung ist praktisch und variabel.

Praktische und robuste Wandtafel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Memotafel ist mit einigen Details sehr praktisch und robust.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam wie immer sehr schnell. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Sogar Blätter für Notizen waren dabei. Etwas unpraktisch ist das Material. Jedesmal wenn man die Oberfläche berührt sieht man sofort die Fingerabdrücke. Auch die Hacken sind nicht gerade benutzerfreundlich. Lösen sich sehr leicht. Könnte man besser lösen da beim Abnehmen der Schlüssel meistens der Hacken rausfliegt.

Optisch sehr gut und vielseitig nutzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und ist gut verarbeitet, hat aber ein paar Schwächen. Die Stiftehalter mit Stiften bestückt muss man extra mit einem Magneten fixieren, damit diese nicht abfallen oder schräg hängen. Die Lieferzeit von fast 8 Wochen ist auch unerklärlich.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Magnettafel sieht schön aus. Das Zubehör ist ausreichend. Es hängt jedoch unten etwas klapprig an der Wand, da es nur oben eingehängt wird. Ist aber nicht weiter tragisch Ansonsten sehr zufrieden

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Memoboard viel zu teuer. Dazu fallen die Teile sehr schnell runter wenn man zum Beispiel einen Schlüssel aufhängt und ihn abnimmt fällt gleich der Haken mit runter.

Schöne praktische Pinwand in Edelstahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne praktische Pinnwand. Wenn man sich noch zusätzliche Magnete kauft ist auch noch mehr Platz

Ein praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Memoboard ist sehr neutral und sieht sehr edel aus. Leichte Montage. Sehr praktisch.

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach anzubringen. Teile können variabel eingehängt werden. Alles bestens

Es erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gehalten und vielseitig gut nutzbar. Der Preis ist etwas zu hoch.

Viel zu teuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist viiiiel zu überteuert! Das Memoboard bekommt man schon ab stolze 27€!

Schlüssel hängen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut und schnell geliefert! Die Schlüssel hängen gut !

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, einfache Montage. Sehr gut durchdacht.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super,macht was es soll. Für 50 Euro allerdings sehr teuer
1/ 1