Taschenfederkernmatratze 1000 Federn First Class, Breckle Northeim, 24 cm hoch, Top Seller - Kundenliebling

Wenig Qualität für viel Geld !

Wir haben uns, vor knapp zwei Jahren, zwei dieser Matratzen zugelegt. Härtegrad 2 und Härtegrad 3 Da sich die Matratze mit Härtegrad 2 dermaßen deformiert hat und ein Umtausch nicht mehr in Frage kommt, habe ich das Teil heute mal zerlegt! Matratzenbezug abgenommen und man staunt! Die Schaumstoffzuschnitte, im Seitenbereich, sind so schlecht verklebt, das ein stabiles Konstrukt einfach nicht gegeben ist! 4 oder 5 Klebestreifen sind wohl pro Verklebung vorgesehen! Teilweise ist gerade mal ein Klebestreifen, sehr randnah zu erkennen! Das kann nicht halten! Die Taschenfederkerne 16 Reihen a 42 Stück sind untereinander verklebt! Das ganze liegt aber lose im Schaumstoffkonstrukt! Es könnte locker eine Reihe mehr verbaut werden oder der Schaumstoff müsste genauer geschnitten sein damit der Federkern sich nicht verschieben kann! Die Aussenmaße des Schaumstoffs sind 2,01 x 0,93 m ! Für ein Doppelbett mit dem Innenmaß 2,00 x 1,80 sehr grosszügig bemessen! Die Matratzen drücken sich oberhalb der Zarge im Seitenbereich aus dem Bett raus! Alles in allem... Qualität sieht anders aus! .... vom Hersteller viel versprochen! Nach zwei Jahren schon wieder eine neue Matratze kaufen !!!! Danke Breckle :-(

Sehr harte Matratze

Ich habe die Matratze im Härtegrad 2 genommen und war enttäuscht wie hart die Matratze ist. Bin am Morgen mit grauenhaften Rückenschmerzen aufgestanden. Matratze ging zurück.

Ruckgabe nicht möglich, da sie ja ausgepackt

billige Produktion, die teuer verkauft wird. Schaumstoff und Federn die nicht halten was versprochen wird, Überzug von Matratze ist dass billigste vom billigsten.

schlechte Qualität ist ihr Geld nicht wert

Schaumstoff verschiebt sich auf der Matratze schlechte Qualität

Viel zu hart

Viel zu hart in härtegrad 2. Sofort zurückgeschickt!

Nicht wirklich gut.

Habe mir extra eine Matratze in Härtegrad 2 bestellt, damit ich weicher liegen kann. Beim Probeliegen tat mir gleich die Schulter weh. Die Wirbelsäule hängt durch, das sollte bei einer guten Matratze nicht sein.

Bloß Finger weg!

Seit knapp 2 Wochen "schlafe" ich jetzt auf dieser Matratze. Ich bin 50, wiege 85 kg und ich schwöre, in meinem ganzen Leben habe ich noch NIE so schlecht gelegen! ich bin stocksteif, bekomme kaum ein Auge zu und mir tut immer noch ALLES weh. Ich ärgere mich SCHWARZ, dass ich dieses Ding überhaupt bestellt habe. Leider habe ich mich von diesen ganzen guten Bewertungen blenden lassen. Ich dachte, ich tu' mir was Gutes, das war aber ein ganz Kalter! Schade um das ganze Geld! NIE WIEDER werde ich im Internet eine Matratze kaufen. Der Fehler meines Lebens!

Naja....

Lieferung gut. Für uns 70 & 60kg sehr hart und 5 Nächte sehr schlecht geschlafen. Matratze geht wieder zurück.