Taschenfederkernmatratze 1000 Federn First Class, Breckle Northeim, 24 cm hoch, Top Seller - Kundenliebling

Endlich kann ich wieder am Wochenende...

Endlich kann ich wieder am Wochenende länger im Bett liegen. Ich habe die Matratze über das tolle Programm von Otto gesucht und zum Glück die richtige gefunden. Durch die Höhe der Matratze, springe ich fast wieder aus dem Bett. Härtegrad genau richtig. Super Preis. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen. Ich kann mich ärgern, so lange mit einer Entscheidung gewartet zu haben. Die Lieferung war auch im Zeitraum. Ich erhielt eine halbe Stunde vor der Lieferung sogar einen Anruf. Besser und freundlicher geht es nicht.

Schlafen wie auf ... Federn.

Die letzten fast 10 Jahre habe ich auf einer Kaltschaummatratze geschlafen, in deren Mitte sich mit der Zeit eine Kuhle gebildet hatte. Davon hatte ich nun die Nase voll und habe mir die Breckle Taschenfederkernmatratze gekauft. Das war die beste Kaufentscheidung der letzten Jahre. Nach einer Eingewöhnungszeit von einigen Tagen (wegen des nicht mehr Einsinkens) schlafe ich nun wesentlich besser und bekomme auch nicht mehr so schnell Rückenschmerzen. Ich habe Härtegrad 3 (80-100 kg) und finde nicht, dass die Matratze zu hart ist. Sie ist zwar fest, aber passt sich dennoch gut an die Lage des Körpers an. Schön ist auch der abnehmbare, waschbare Matratzenbezug. So bleibt die Matratze lange sauber. Ich bin sehr zufrieden und würde die Matratze jederzeit wieder kaufen.

Drauf legen und wohlfühlen.

Nach ein bis zwei Tagen Eingewöhnungszeit, kann ich nur sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereue. Auf Grund der Höhe ein perfektes Aussteigen aus dem Bett. Der Härtegrad ist genau richtig für mich. Kein Vergleich zu meiner ausgelegenen alten Matratze. Ich kann super drauf liegen und vor allen Dingen auch super schlafen. Zusätzlich bin ich nach dem Aufstehen nicht mehr Kreuzlahm, wie es vorher meistens war.

Eine super Matratze

Wir hatten billige Matratzen, die 10 Jahre alt waren, durch diese hatten wir starke Rückenschmerzen. Nach langem Suchen haben wir uns für eine Federkernmatratze der Frima Breckle entschieden. Nach eingen Tagen auf der neuen Matratze waren die Rückenschmerzen weg. Diese Matratze kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

für rückenkranke sehr geeignet

ich hab die matratze jetzt paar tage und ich muss mich noch etwas an die härte gewöhnen, aber ich habe seitdem ich die habe keine rückenschmerzen mehr ! das ist genial !

Super Schlafkomfort!

Premium Klasse Matratze! Passt sich super dem Körper an. Man schläft wirklich wie im siebten Himmel. Rückenschmerzen sind verschwunden. TOP!!!

Lohnt sich in einem Stück (180x200cm) !

Ein Traum die Matratze - und ein TRAUM darauf zu schlafen! Keine Beschwerden mehr im Rücken, man fühlt sich wie auf Wolke 7!!!

Super Artikel zum weiterempfehlen.

Die aufgeführten Liegeeigenschaften treffen insgesamt zu. Man schläft wunderbar auf dieser Matratze.

immer wieder

Super Qualität, sehr anschmiegsam, total gute Lage, einmaliges Schlafgefühl.

Super PreisäLeistungs-Verhältnis

Super Matratze. Für diesen Preis unschlagbar. Kann ich nur empfehlen

jeden Morgen Erholt

Diese Matratze hält was sie verspricht tolles entspanntes Schlafen

Super super bequeme Matratze

TOP WARE

Ich muss sagen, dass ich am Anfang echt skeptisch war, aber die Matratze überzeugt auf ganzer Linie! Qualität und Preis-Leistung stimmen! absoluter Liegekomfort, dank über 1000 Federn!!!! Nur zu empfehlen! Härtegrad 3 ist sehr angenehm, die Lieferung erfolgte bis ins Schlafzimmer!

Hoher Liegekomfort.

Wir schlafen nun schon eine Woche auf diesen Matratzen und freuen uns jeden Abend darauf. Man kann sich wirklich gut entspannen und spürt auch die Stützfunktion der Federn sehr angenehm. Die Vorgängermatratzen hatten diese Funktion schon etwas aufgegeben und der Unterschied ist angenehm spürbar. Die Lieferung erfolgte schneller als am Produkt vorgesehen. Leider erfolgte die Information der Spedition per SMS. Das ging leider unter brachte Hektik in die Lieferung. Zum Glück waren wir gerade zu Hause, als uns der Anruf des Kraftfahrers erreichte, der an einer Schranke nicht weiterkam. Das hätte man verhindern können, wenn man sich telefonisch mit uns abgestimmt hätte, zumal wir auch die Altmatratzen über Hermes entsorgen ließen. Kenne ich so nicht von Ottos Lieferdienst, wird eben nicht alles besser. Die Matratzen sind es aber auf alle Fälle wert gewesen.

tolle Matratze, schnelle Lieferung

Ich habe nun bereits die zweite Matratze bei Otto bestellt und bin wieder sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung durch Hermes. Die Leiferzeit wurde bei 4 Wochen angesetzt, die Matratze wurde aber bereits nach 1 1/2 Wochen geliefert, also volle 5 Punkte für die Lieferung. Die Matratze kann ich auch nur weiterempfehlen. Ich hatte etwas Bedenken, dass Sie zu hart sein könnte (Härtegrad 2 bestellt), aber ich schlafe auf dieser Matratze nach 2 Nächten der Eingewöhnung sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr. Also auch für die Matratze volle 5 Punkte!!

Der Wechsel zu Breckle hat sich gelohnt

Ich lag seit einigen Jahren eine Kaltschaummatratze. Jedoch hatte ich in der letzten Zeit immer mehr Rückenschmerzen und das Gefühl das sich eine Kuhle in der Mitte gebildet hatte. Daher entschloß ich mich es wieder mit einer Federkernmatratze zu probieren und bin nach einiger Recherche auf diese Matratze von Breckle gestoßen. Es dauerte ca. 1 Woche bis ich mich an das härtere Liegen wieder gewöhnt hatte, aber der Wechsel hat sich gelohnt. Meine Rückenschmerzen bin ich los und kann die Breckle Matratzen nur empfehlen.

Ich schlafe auf Wolke sieben. Die Höhe...

Ich schlafe auf Wolke sieben. Die Höhe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sie ist ein Traum. Die Matratzen ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich sondern einfach perfekt für mich. Manko ist durch die Höhe der Matratze ist es ein Kampf das Bettlaken drauf zu spannen da sie sich schwer biegen lässt. Selbst dap wenden der Matratze ist dadurch ein leichtes Hindernis, weil sie auch gut schwer ist. Aber dies nehme ich in kauf, weil ich einfach gut und wie auf Wolke sieben darauf schlafen kann.

Super Matratze für wenig Geld

Ich habe viele Matratze bei Otto gesucht und zum Glück die richtige gefunden. Durch die Höhe der Matratze, springe ich fast wieder aus dem Bett. Härtegrad hab 3 genommen genau richtig. Super Preis. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen. Keine Rückenschmerzen mehr, stehe immer ausgeschlaffend auf. Lieferung war tadellos, also gar nicht kann man meckern, alles super. Bin lange schon OTTO Kunde und hatte noch nie Problemme und hoffe es wird weiter so bleiben!!!

Sie hält was sie verspricht. LUXUS pur

Ich habe die Matratze in " Stärke 3 " bestellt, da ich bei meinen Rückenproblemen eine festere Matratze benötige und bin begeistert. Es hat etwa eine Woche gedauert bis ich mich an die NEUE gewöhnt hatte. Ich habe eindeutig weniger Schmerzen. Die Stützfunktion ist fantastisch. Nach vielen Fehlkäufen endlich mal eine Matratze, die hält was sie verspricht. ( der unangenehme Geruch nach dem Auspacken war am nächsten Tag " verduftet ")

Neue Matratzen wirken Wunder

Nachdem wir uns jahrelang mit Rückenproblemen und sonstigen Gebrechen rum gequält haben fühlen wir uns auf den neuen Matratzen wie neu geboren. Obwohl man erst nach einigen Monaten ein endgültiges Urteil abgeben kann oder sollte merken mein Mann und ich schon deutliche Veränderungen. Kaum noch Rückenprobleme, keine Schulterschmerzen mehr und eine gute Durchschlafphase. Toll auch die Höhe von 24cm.

super matratze-kann ich jedem empfehlen!!!

hatte mir ein neues bett geholt.die matratze dazu war furchtbar.habe mich wieder für eine breckle matratze entschieden.(im alten bett hatte ich auch eine)bin wieder total begeistert!endlich wieder schön schlafen...die höhe ist genial,das liegen..einfach bequem.ein minuspunkt ist der bezug-man schwitzt sehr schnell.sonst kann ich sie nur weiterempfehlen-vorbei mit den rückenschmerzen!

Super Matratze - sehr empfehlenswert!

Super Matratze mit wirklich sehr komfortabler Liegequalität! Wir haben Härtegrad 3 gewählt aufgrund Rückenproblemen und sind vom ersten Tag an sehr zufrieden! Der Bezug ist äußerst angenehm. Die Matratze an sich zeichnet sich auch noch durch angenehme Festigkeit aus! Wir haben uns noch einen Topper dazu geleistet von der gleichen Firma - auch klasse!

Nicht bereut

Nach Wochen kann ich sagen,diese Matratze liegt sich ausgezeichnet, habe den Kauf nicht bereut und würde sie immer wieder kaufen. Stabil, passt sich gut an den Körper an. Für mich ist eine gute Matratze sehr wichtig auf Grund von Nacken/Rückenproblemen und diese erfüllt das. Danke auch an das Kundenserviceteam, die mir sehr geholfen haben.

Äußerst empfehlenswert!!!

Wir haben jetzt 14 tage auf der neuen Matratze geschlafen und mein Mann hat seitdem keine Rückenprobleme mehr. Die Höhe ist äußerst angenehm zum aufstehen und der Härtegrad ist ideal. Sie passt sich optimal jeder Körperlage an. Für den Preis ein wirklich unschlagbares Angebot. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

FIRST CLASS auf ganzen 180x200 cm

Beste Matraze die wir bis jetzt hatten. Diese ist wirklich first class. Wir hatten mehrere Kaltschaum Matrazen und auch bereits ein hochwertiges Wasserbett. Jedoch kommt nichts davon was wir bis jetzt hatten an diese noch relativ günstige Matraze ran. In der größe 180x200cm ohne Schlitzt in der Mitte nur zu Empfehlen!

ich habe auf den rat eines bekannten gehört...

ich habe auf den rat eines bekannten gehört und habe mir die breckle tonnentaschenfederkernmatratze bestellt, eine gutentscheidung, ich hatte erst härtegrat 3, war zuhart für meine 82 kilo, habe die matratze in härtegrat 2 uumgetauscht, schlafe jetz drei wochen drauf und meine rückenbeschwerden werden immer weniger.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Seit Jahren habe ich Rückenprobleme und schon einiges ausprobiert, aber noch nie habe ich so gut gelegen wie auf dieser Matratze! Man wird perfekt gestützt liegt aber trotzdem sehr angenehm. Musste mich nicht lange umgewöhnen, habe gleich in der ersten Nacht perfekt gelegen. Versand ging schnell und reibungslos.

Sehr schöne Matratze,Top Liegeeigenschaften

Ich habe diese schöne Brecklematratze vor einer Woche bekommen. Sie besitzt hervorragende Liegeeigenschaften und eine komfotable Höhe zum leichten Aufstehen. Ich schlafe schon viel besser,als mit der alten Matratze und bin dadurch auch viel ausgeruhter. Ich kann diese schöne Matratze nur wärmestens weiterempfehlen.

Eine quallitativ und hochwärtige Matratze.

Die Matratze ist sehr wiederstandsfähig und schwer. Ich habe vorher eine Kaltschaummatratze gehabt und der Unterschied ist sehr stark. Mein Kreuz muss sich erst an die Härte gewöhnen. Aber endlich komme ich wieder besser aus dem Bett herraus. Man sinkt nicht jedesmal in die alte Kuhle wieder hinein.

Bin sehr zufrieden

Das ist jetzt schon die 3. Breckle Matratze, die ich über Otto gekauft habe. Die Qualität stimmt und wir schlafen wunderbar darauf. Ich wiege 76 Kg und habe HG 3 genommen, dazu einen passenden Topper daraufgelegt und es fühlt sich an wie in einem Boxspringbett. Also alles gut.