Duo Collection TV-Sessel Ponza mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Optisch ansprechend und funktional

Der Sessel ist komfortabel, bequem und durch die einfache Handhabbarkeit der Relaxfunktionen macht es Spaß in diesem Sessel zu sitzen

Entspricht den Erwartungen,gute Preis-Leistun...

Entspricht den Erwartungen,gute Preis-Leistung,Stopper an den Rollen wäre angebracht

empfehlenswerter Fernsehsessel

Sehr bequemer Fernsehsessel, gut verstellbar, etwas hoch

Tolles Möbelstück!

Super TV-Fernsehsessel, Klasse Qualität zum Superpreis, toll für Senioren, immer wieder.

Fernsehsessel

Der Fernsehsessel entspricht meinen Erwartungen. Die Bedienung der Funktionen könnte etwas „glatter“ laufen, d.h. verschiedene Stellungen rasten ruckartig ein, was mich stört… Mich würde der Hersteller interessieren, den ich leider nicht ausfindig machen konnte.

Aufstehhilfe sehr gut

Ich habe den Aufstehsessel für meine Eltern gekauft, er ist sehr schön. Eigentlich würde ich diese 5 Sterne geben, aber er lässt sich nicht richtig Rollen, dafür muss man den Sessel leicht nach hinten fahren/kippen dann laufen die Rollen problemlos.

ein schöner Sessel

Habe den Sessel für meinen Mann gekauft. Er gefällt ihm sehr gut und auch das Aufstehen ist super für ihn. Auch die Lieferung erfolgte problemlos, früher als angegeben.