Duo Collection TV-Sessel Ponza mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Ein schöner Sessel, der mir sehr gut gefällt!

Ich benütze den Sessel zum Fernsehen und auch für den Mittagsschlaf. Die Farbe paßt gut zu meinen anderen Möbeln. Was mich freut, daß es auch Naturleder ist. Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Ich kann den Einkauf nur weiterempfehlen!

Sehr schöner und bequemer Sessel

Lieferung hat super und problemlos geklappt. Der Sessel ist spitze und sehr bequem. Ideal für ältere Menschen, die sonst Schwierigkeiten beim Aufstehen haben. Das Leder ist toll und insgesamt macht der Sessel einen sehr wertigen Eindruck.

Ein super Sessel für den Fussballabend.

Der Fernseh-Sessel ist super. Tolles weiches Leder und ein herrliches Sitzvergnügen. Ein super Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch ansprechend und funktional

Der Sessel ist komfortabel, bequem und durch die einfache Handhabbarkeit der Relaxfunktionen macht es Spaß in diesem Sessel zu sitzen

gerade für mich ein toller Sessel.

für mich ein bequemer Fernsehe Sessel,da ich behindert bin ist diese Sessel für mich bequem sehr weich in der Verarbeitung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Sessel für meine 92 jährige Mutter bestellt. Er sieht sehr gut aus und sie kommt gut damit zurecht.

suiper fernsehsessel.

toller Artikel immer wieder gerne, würde ich diesen Fernsehsessel kaufen und weiter empfehlen.

Entspricht den Erwartungen,gute Preis-Leistun...

Entspricht den Erwartungen,gute Preis-Leistung,Stopper an den Rollen wäre angebracht

Super Artikel,sehr empfehlenswert

Leichter Aufbau und Bedienung. Ich kann diesen Fernsehsessel nur empfehlen.

Toller Sessel - sehr bequem -

Toller Sessel - sehr bequem - Farbe stimmt - jederzeit wieder -

empfehlenswerter Fernsehsessel

Sehr bequemer Fernsehsessel, gut verstellbar, etwas hoch

Top Preis-Leistungsverhältnis!!

Ein sehr schöner, bequemer Sessel, der jeglichen Komfort bietet. Leicht zu bedienen und auch optisch sehr schön! Besonders praktisch sind die Rollen zum Verschieben des Sessels! Auch die Verarbeitung ist top!

Würde den Sessel sofort weiterempfehlen.

Der Sessel ist eine Wucht, sehr bequem , leicht zu bedienen, sehr leicht zum aufbauen, alles Super. Speditionmitarbeiter auch sehr nett, der Sessel ist sein Geld wert.Meine Frau war auch hellauf begeistert.

Sitzmöbel mit Macken

Sieht gut aus. gut verarbeitet. Aber leider in der Funktion nicht optimal. Erst fahren die Füße hoch. Viel zu hoch. Dann senkt sich erst die Rückenlehne. Die Fußstütze drückt an der Wade wegen der extremen Höhe. Der Kopf rutscht beim Schlafen auf die Seite. Aufstehfunktion ist ok. Den nächsten Kauf würde ich im Kaufhaus tätigen, wegen dem Probesitzen. Auch wenn es teurer wird.

Ein sehr schöner Artikel

Fahrer waren pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Der Sessel ist so gut, daß man garnicht mehr aufstehen möchte. Weiches Leder, tolles Sitzgefühl. Schön das Rollen dran sind um den Sessel zu bewegen.

guter Kauf

Ein schöner bequemer weicher Sessel, in dem man auch längere Zeit gut sitzen kann, ohne dass einem der Rücken weh tut. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Möbelstück!

Super TV-Fernsehsessel, Klasse Qualität zum Superpreis, toll für Senioren, immer wieder.

Ein toller Sessel

Der Sessel hat einen tollen Sitzkomfort. Der Aufbau war sehr einfach. die Bedienung ist kinderleicht. Prima

Toller Fernsehsessel

Der Sessel kam super schnell geliefert mit Aufbau und Altmitnahme die beiden Männer waren sehr nett und hilfsbereit und die Funktion des Sessels einfach und unkompliziert und sehr bequem Danke Otto

sehr schönes teil

superbequemer sessel, sehr schnell aufgebaut, ärgerlich für mich war nur der hermes versand welcher den sessel nicht hoch zur wohnung getragen hat (wenn man aus gesundheitlichen gründen nicht schwer heben darf, stellt es doch ein problem dar) dafür kann aber otto nix deshalb jederzeit gerne wieder

Sessel ein toller Artikel

Dieser Sessel ist sehr bequem und man kann schon einige Stunden gut darauf verbringen . Die Polsterung sehr straff durch den Federkern aber man trotzdem sehr gut darauf Ralexen. Ich würde diesen Sessel im wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Fernsehsessel

Der Fernsehsessel entspricht meinen Erwartungen. Die Bedienung der Funktionen könnte etwas „glatter“ laufen, d.h. verschiedene Stellungen rasten ruckartig ein, was mich stört… Mich würde der Hersteller interessieren, den ich leider nicht ausfindig machen konnte.

Top Sessel, in Deutschland produziert

Ich habe den Sessel für meine Mutter gekauft. Der Fernsehsessel ist der top verarbeitet, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, Sitzqualität. aufgrund der Federkernpolsterung hervorragend. Die Mechanik, insbesondere auch die Aufstehhilfe funktionieren einwandfrei.

Eine schöne und bequeme Sessel

Ich liebe es!Schon geliefert und ausgepackt ,zusammen gebaut in ca.10 min..Optisch sieht sehr gut aus ,passt perfekt im meinen relativ kleinen Zimmer.Leder ist weich ,man sitzt Komfort hin und entspannt .Es gibt „Streit „ in mein Familie wer da setzen darf.

Aufstehhilfe sehr gut

Ich habe den Aufstehsessel für meine Eltern gekauft, er ist sehr schön. Eigentlich würde ich diese 5 Sterne geben, aber er lässt sich nicht richtig Rollen, dafür muss man den Sessel leicht nach hinten fahren/kippen dann laufen die Rollen problemlos.

Gute Ware der TV Sessel-

Heute angekommen.Bwertung daher später. Bis nun was Funktion aller Tele angeht alles in Ordnung. Lieferung und die Anlieferfahrer sehr zuvorkommend und freundlich-bei Zusammenbau schnell geholfen.

Funktion top, Look top, Preis top

Lieferung schneller als erwartet, Zustellung ohne Mängel, Aufbau easy auch alleine möglich Dauer 15 Minuten. Sitzkomfort und Steuerung aller Funktionen sehr gut. Elegantes modernes Design. Absolut empfehlenswert.

Ein Top Sessel

Der Fernsehsessel ist für meinen Mann gedacht und er findet ihn super 👍 zum fernsehen und Mittagsschlaf wunderbar er hat jetzt noch ein Fell so ist es kuschliger hoffentlich hat er lange Freude an dem Sessel

Sehr guter Ruhesessel

Es macht Spaß in diesem Sessel Pause zu machen, das Leder ist angenehm, die Bedienung sehr einfach. Ich freue mich, dass ich ihn bestellt habe und nun benutzen darf!

Eine gute Qualität und sieht sehr gut aus

Schnelle Lieferung sehr freundlich Mitarbeiter und auch hilfsbereit Danke ! Kann den nur weiter empfehlen mein Mann sitzt da gerne drin und er hätt keine Probleme mit der aufstehhilfe einfach super