Duo Collection TV-Sessel Delphi mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Toller Artikel lädt zum schlafen ein

Das ist schon mein dritter Sessel und kann nur sagen der Sessel Stoff und alles okay bis auf das Aufstehen, man muss aufpassen dass er fest steht damit er nicht weg rutscht. Aber man gewöhnt sich dran er ist okay,

Farbe gewöhnungsbedürftig

Der Fernsehsessel ist ganz ok, habe aber die Farbe macchiato bestellt aber was man da unter dieser Farbe versteht weiß ich nicht. Das was ich bekommen habe sieht eher aus wie grau...

Schlechter Service

Der Sessel wurde von Hermes in das Pflegeheim für meine Schwester geliefert aber nicht aufgebaut. Da ich nicht vor Ort wohne, musste eine Werkstatt zum Aufbau extra beauftragen. So etwas, Aufbau muss extra bestellt und bezahlt werden, muss doch bei der Bestellung angezeigt werden.

na,ja

Zum kurzen Nickerchen machen in Liegestellung ist er optimal, aber er ist kein Relaxsessel. Leider hat er nur eine Einstellung. ... Liegefunktion.... Vermisse die Einstellung, wenn man nur die Füße hochlegen möchte, geht nicht, man wird gleich zum Liegen verurteilt. Ich für mein Teil haben ihn trotz allem behalten nach langer Überlegung Mag sich blöd lesen, aber ich hatte keine Lust mir den Stress anzutun für eine Rücksendung. Würde ihn nicht mehr kaufen. Denke mir aber in 2 Jahren kaufe ich mir einen neuen und werde den verschenken.

Viel zu....

Teuer für diese Qualität. Ist halt nicht mehr die gute alte Deutsche Qualität. Wird fast alles heut zu Tage in Polen gefertigt was couch und co angeht und so ist auch die Qualität, mittelmäßig. Lehnt man sich zurück und wieder nach vorne dann knackt es in der rückenlehne. Stoff sieht aber gut aus. Der motor tut was sie soll aber dann doch etwas mehr investieren und einen bekannten Hersteller wählen, denke ich. Ah ja, höchstgewicht nur 115 Kg

Gut zum sitzen!!!

Dieser Relaxsessel ist gut verarbeitet, leider ist die Rückenlehne 5 cm höher als die Sitzfläche bei Liefemodus. So hat man die Kante schön im Rücken.

Sessel

Artikel soweit gut, aber die Funktion wäre noch besser, wenn man den Fussteil extra bedienen könnte u die Rückenlehne auch noch verstellen kann.

Ein Sessel für Fernsehsesseleinsteiger.

Sessel mit Einsteigerniveauqualität, speziell Polsterung ungenau verarbeitet. Aber man sitzt gut, wobei die Fußauflage länger ausfahren könnte.

Funktionen top

Leider zurückgeschickt, da das sitzen für einen Senior nicht so optimal war. Sieht hochwertig aus