Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(243)
4 Sterne
(58)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Stuhl naja, Kundenservice unterirdisch
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stuhl wurde nach 6 Wochen geliefert. Leider waren die Lehnen in unterschiedlichen Größen, was stark auffiel.
Bei Nachfrage beim Kundenservice wurden mir 25 Euro und nach unzähligen Telefonaten maximal 35 Euro angeboten.
Das entspricht noch nicht mal 10% und das bei einem knapp 600 Euro Stuhl.
Ende vom Lied, der Stuhl ging retour und wir schauen uns bei einem anderen Händler um.
Kundenservice geht anders.
von einer Kundin aus Langenhagen am 03.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel defekt, nicht kundenfreundlich
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Umtausch des defekten Artikels war nicht problemlos möglich, Es hätte müssen der volle Kaufbetrag nochmals bezahlt werden.....sehr kundenunfreundlich.
bestelle hier nie wieder
e
eine Kundenbewertung aus Grossolbersdorf am 18.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sessel hält nicht was er verspricht.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rückenlehne ist instabil, Sessel kippt nach rechts wenn die Relaxfunktion aktiviert ist
eine Kundenbewertung aus Rostock am 07.01.2019
Bezug: Luxus-Microfaser,
Farbe: braun,
Ausführung: Mit Motor und Aufstehhilfe Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ein Artikel der Probleme macht
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Sessel knarrt , knackt ,ist sehr unbequem und bereitet Rückenschmerzen, ich kann nicht bequem drauf liegen ,ich möchte ihn zurück geben. ich bitte um Info wie es weiter geht.
von Dieter R. aus Bochum am 19.01.2022
Verkäufer: OTTO