Duo Collection TV-Sessel Delphi mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Stuhl naja, Kundenservice unterirdisch

Stuhl wurde nach 6 Wochen geliefert. Leider waren die Lehnen in unterschiedlichen Größen, was stark auffiel. Bei Nachfrage beim Kundenservice wurden mir 25 Euro und nach unzähligen Telefonaten maximal 35 Euro angeboten. Das entspricht noch nicht mal 10% und das bei einem knapp 600 Euro Stuhl. Ende vom Lied, der Stuhl ging retour und wir schauen uns bei einem anderen Händler um. Kundenservice geht anders.

Artikel defekt, nicht kundenfreundlich

der Umtausch des defekten Artikels war nicht problemlos möglich, Es hätte müssen der volle Kaufbetrag nochmals bezahlt werden.....sehr kundenunfreundlich. bestelle hier nie wieder e

Sessel hält nicht was er verspricht.

Rückenlehne ist instabil, Sessel kippt nach rechts wenn die Relaxfunktion aktiviert ist

ein Artikel der Probleme macht

der Sessel knarrt , knackt ,ist sehr unbequem und bereitet Rückenschmerzen, ich kann nicht bequem drauf liegen ,ich möchte ihn zurück geben. ich bitte um Info wie es weiter geht.