Duo Collection TV-Sessel Delphi mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Super Qualität!

Haben diesen Sessel für unsere Oma gekauft. Sie kommt damit gut zurecht, einfache Bedienung. Ausserdem finden die die Maße des Sessels gut, braucht nicht soviel Platz, wie die, die wir in Möbelhäusern angeschaut haben. Und der Preis ist sehr gut. Super Verarbeitung!

Schönes Design und Material

Fernseh Relaxsessel für meine Mutter bestellt die ihn sehr bequem findet und auch leicht zu bedienen ist. Leider mussten wir den Sessel einmal tauschen, da das Rückenteil unterschiedliche Maße hatte, was eine etwas längere Lieferzeit mit sich führte und auch Mehraufwand.

super TV-Sessel bzw. Ruhesessel

Super bequemer Sessel mit vielen Details, die im Alter alles angenehme Dinge sind und es damit einfacher wird. Stoffqualität ist sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Sessel war leicht aufzubauen, entspricht genau der Beschreibung und den Bildern Die Lieferung erfolgte pünktlich, jedoch weigerten sich die Hermes Mitarbeiter das Verpackungsmaterial mitzunehmen😏

Sessel ok. Reperatur zu langsam.

Kann den Sessel Wochenlang nicht benutzen. Ich warte immer noch auf die neuen Rollen die bei der Lieferung hinten abgebrochen waren. Sonst ist der Sessel ok.

toller Sessel, gute Höhe!

Ein tol ler Sessel, sieht nicht nur gut aus, ist auch super bequem!! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich weiterempfehlen!!

schön

leichter Zusammenbau, gutes Material und bequem. die Lehne mit körperdruck zu verstellen geht ebenfalls leicht

Ein sehr bequemer und funktionaler Sessel...

Ein sehr bequemer und funktionaler Sessel - Mit Motorantrieb sehr leise und leicht zu bedienen .

tollere Artikel der Spaß macht

Gute Ausführung, gute Gebrauchsfähigkeit( außer für muskelschwache Personen )

Gute Bedienung.Angenehme Nutzung. Gutes...

Gute Bedienung.Angenehme Nutzung. Gutes Aussehen. Gesamt: perfekt.

Ich habe den Sessel für meine Mutter bestellt und war überrascht über die schnelle Lieferzeit. Das Verhältnis Preis-Leistung ist ok. Als Verbesserung hätte ich mir einen beidseitigen ( recht/Links) Elekroanschluss gewünscht. Die Anlieferung über Hermes war wieder richtig gut. Die Männer machen einen Superjob.

Gute Qualität- jedoch

Ich bin 178cm groß oder klein? Egal, die Ausformung der Kopfstütze ist für mich zu niedrig. Ich habe sie ständig im Bereich zwischen den Schulterblättern. Das stört etwas. Wer in diesem Bereich also Probleme mit den Halswirbeln hat und 178cm ist, könnte Probleme haben. Ansonsten top Service von Otto. Schnell geliefert, Qualität ist in Ordnung, Preis passt. Selbstaufbau ist kein Problem. Die Lehne auf die Führungsholme aufsetzen und kräftig möglichst gleichmäßig nach unten drücken, fertig.

Prima Sessel

Habe den Sessel für meine Frau gekauft damit sie besser aufstehen kann.Sie ist begeistert von der Aufstehhilfe.Da der Sessel kam als meine Frau noch im Krankenhaus lag, konnte ich ihn ein paar Tage ausprobieren.War begeistert so das ich mir auch einen bestellt habe.

Nicht so wuchtig wie gedacht

Die Farbe ist so ein Milchkaffee, sehr schön. Der Stoff fühlt sich auch sehr schön an. Leicht zu bedienen. Der Sessel ist für Schwiegermutter und sie fühlt sich sehr wohl. Endlich kann sie ohne Schmerzen aufstehen da sie ihn sehr hoch fahren kann und somit fast schon steht. Mittags einfach nach hinten fahren und bequem etwas Fernsehen oder noch ein Stück weiter und ein Nickerchen machen. Allerdings sollte man das mit Älteren und nicht mehr so beweglichen Leuten erst einmal üben. Ein Stern Abzug gibt es für die Rollen, die man leider nicht fest stellen kann. Schwiegermutter hat einen Laminatboden und da war das ganze halt sehr rutschig. Wir haben den Sessel jetzt halb auf den Teppich, der unter dem Wohnzimmertisch liegt, gestellt. Problem gelöst, aber trotzdem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben den Sessel für unsere Mutter bestellt, Größe für sie optimal. Sieht auch gut aus, nur die Manuelle Variante geht etwas schwer. Mutter meint aber sie wird sich sicher daran gewöhnen und es schadet ja nichts, wenn man ein bisschen Kraft braucht, das erhält die Muskulatur. Der Sessel ist auf jeden Fall sehr bequem und für den Preis echt gut.

Toller und bequemer Sessel

Sessel und Handhabung Super und einfach! Nur wie ich es gewohnt bin war der Liverservice wieder mal total unprofessionell....Keine Masken auf, Kippe vor die Tür geworfen beim rein laufen, der dazu bestellte Aufbau- Service wurde erst nach Aufforderung, genervtem Blick und meckern auf Muttersprache erledigt. Werde in Zukunft auch keine größeren Teile mehr bestellen, weil ich es langsam echt satt habe mich von so Leuten beliefern zu lassen!

Nicht für jeden geeignet.

Ich habe schon lange nicht mehr so bequem vor dem Fernseher gesessen. Keine Probleme mit den Einstellungen. Optisch akzeptabel. Meine Frau hat eine kranke Wirbelsäule und sitzt leider nicht besonders gut.

ein sessel der spass macht

haben uns diesen sell bestellt 2x tolle qualität und es lässt sich prima drin sitzen material einfach spitze

sehr beqemer sessel ideal zum entspannen

habe diesen fernsehsessel für mich gekauft ,sehr bequem ,nur jetzt sitzt mein mann immer im sessel . denn wir finden ihn gut .er ist leicht zu bediehnen . und die aufstehhilfe ist auch pracktisch.

Voll der Luxus Fernbedienung

Super Federkern. Sessel mit Motor. Bisschen schwer zu schieben da nur hinten Rollen. Braunfarbe könnte moderner kräftiger sein. Sehr leichter Auf-u. Zusammenbau.

Fernsehsessel

Eigentlich optisch einschöner Sessel. Funktionen sind ok. Aber leider nicht so bequem.

Gute Hilfe zum aufstehen

Habe den Sessel für meine Papa gekauft. Stabiler Sessel, gut verarbeitet und schöne Farbe. Leicht zum aufbauen und mit Motor, der stufenlos einstellbar ist. Für diesen Preis macht der Sessel einen guten Eindruck. Zu hoffen, dass der Sessel auch lang hält, gerade dass der Motor weiter gut funktioniert. Bislang empfehlenswert !

Gemütlich - in jeglicher Hinsicht

Ich habe den Sessel für meine Mutter gekauft, weil sie ihre Probleme mit dem Aufstehen hat - besonders wenn's aus tieferen Sitzgelegenheiten geht. Einen Stern Abzug gibt's jedoch, da die jeweiligen Funktionen (sehr) langsam ausgeführt werden - aber das soll nur ein minimales Manko darstellen.

Toller Sessel

Sessel für meinen Mann. Sehr gute Größe, nicht so wuchtig. Farbe ist nicht unbedingt braun, aber passt grad noch ins Gesamtbild. Leider wurden beim Transport beide Räder beschädigt. Nach 2x drauf sitzen, sind beide dann abgefallen. Reklamiert, Kundendienst kommt und repariert.

Der Fernsehsessel macht Spaß.

Nachdem ich zwei Fernsehsessel (Leder) zur Probe hatte, habe ich mich für den Fernsehsessel DUO Collection (Luxus-Microfaser) entschieden. Der Sessel entspricht meinen Erwartungen, fast waagerechte Liegeposition, was bei den anderen nicht der Fall war.

Funktionen gut , aber ......

Sessel ist bequem , Funktionen auch Ok , aber leider haben die Rollen keine Feststell - Bremse , bei jedem benutzen rollt der Sessel vor oder zurück, für ältere Menschen nicht geignet , wir haben jetzt andere Rollen verbaut .

kann man empfehlen

Habe den Sessel für eine ältere Dame bestellt. Musste erst montiert werden.Ist etwas schwer zu handhaben dh. nicht so leicht mit der Liegefunktion eben für einen älteren Menschen. Aber Farbe und Stoff sehr angenehm und die Sitzhöhe sehr gut.

Toller Sessel

Die Sitzhaltung ist sehr bequem und weich. Gute Polsterung und schönes Material. Um in die Liegeposition zu kommen bedarf es etwas Kraft, hoffe das es mit der Zeit etwas besser wird, da ich den Sessel für meine Omi gekauft habe....

Guter Sessel

Die Verarbeitung ist überzeugend ,die Aufstehhilfe ein großer Vorteil ,schade dass die Rollen nicht festzustellen sind ,auf Parkettverrutscht er nach hinten, was ich als Nachteil empfinde.

Bequemer Fernsehsessel

Der Fernsehsessel hat viele Vorteile, für mich besonders Erwähnenswert ist die Aufstehhilfe!!! Für Menschen mit Gelenkbeschwerden in Knie oder Hüfte optimal und leicht zu bedienen. Auch die Seitentasche ist ideal.