Duo Collection TV-Sessel Delphi mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

absolut empfehlenswert...

... dieser Fernsehsessel... Mein Mann ist begeistert. Keine Mühe mehr sich zurückzulehnen, die Füße hochzulegen oder wieder in Normalstellung zurückzufahren. Die Aufstehhilfe wird noch nicht gebraucht, aber auch die - wenn es soweit ist - eine große Hilfe. Lediglich die Rückenstütze ist bei diesen TV-Sesseln noch nicht ausgereift. Ohne zusätzliche Lenden-/Rückenstütze entsteht leichter Rundrücken und damit bei längerem Nutzen Rückenschmerzen. Da jeder Mensch andere körperliche Gegebenheiten berücksichtigen muss, sicher von Fall zu Fall unterschiedlich zu bewerten. Der Sitzkomfort ist positiv zu erwähnen. Die Optik der Qualität ist ansprechend. Mit dieser Qualität selbst haben wir noch keine Erfahrung, aber die Hoffnung, dass man den Sessel bei pfleglicher Behandlung doch viele Jahre nutzen kann. Das hoffen wir auch von der Elektrik... Da der Sessel auf Fliesenboden steht, in etwas beengten Raumverhältnissen, entstehen beim Verrücken unschöne schwarze Streifen durch die feststehenden, vorderen Rollen. Wir haben deshalb eine transparente Stuhlunterlage unter den Sessel gelegt. Damit ist auch ein Verschieben des Sessels leichter geworden. Letztendlich ist auch der Preis-Vorteil erwähnenswert, der bei dieser sehr guten Ausrüstung der Polsterung die Kauf-Entscheidung erleichtert.

Gute Aufstehhilfe

Der Sessel sieht optisch sehr gefällig -nicht global u.zu altmodisch-aus, die Farbe ist sehr schön. Da ich Probleme mit dem Aufstehen habe, habe ich mir diesen Sessel gegönnt -erst im Dezember einen Pflegesessel für 2000 € gekauft, der nicht diese Funktion hatte. : -((( — bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Funktionen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen (bei den erste Probesitzungen bin ich doch glatt weg immer eingeschlafen, das hatte ich schon ewig nicht mehr beim Fernsehen) —Besonderen Dank auch an die Lieferanten von Hermes! Sehr nette Männer!

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Die ...

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Die Hermesmitarbeiter waren sehr unfreundlich, bin ich von Hermes nicht gewohnt. Wollten den Karton hinstellen und wieder gehen. Sehr ungern packten sie den Sessel aus und ließen ihn unmortiert stehen. Ich habe den Sessel bei Otto bestellt, weil er montiert an Ort und Stelle gebracht werden sollte. Bei der Lieferung der Waschmaschine habe ich Hermes noch sehr gelobt. So habe ich es noch nicht erlebt.

Gefällt sehr gut

Heute wurde der Sessel innerhalb einer Woche geliefert. Hermes war so freundlich und hat ihn bei Muttern bis ins Wohnzimmer geschleppt. Er ist nicht zu groß, schick und sehr bequem. Die Bedienung ist kinderleicht. Mutti wird 92 und hat hoffentlich lange Freude daran. Ich finde ihn auch sehr bequem und auch nicht zu weich. 👍🏻👍🏻👍🏻 klare Kaufempfehlung

Fernsehsessel

Gutes Material, Preisleistung ist optimal. Konnte sehr schnell zusammen gesteckt werden, die Bedienung für den Sessel ist sehr einfach.

Guter Sessel

Habe den Sessel für meine ältere Mutter gekauft. Stabiler Sessel, gut verarbeitet und schöne Farbe. Leicht zum aufbauen und mit Motor, der stufenlos einstellbar ist. Für diesen Preis macht der Sessel einen guten Eindruck. Zu hoffen, dass der Sessel auch lang hält, gerade dass der Motor weiter gut funktioniert. Bislang empfehlenswert !

Perfekter Sessel zum angemessenen Preis

Wir haben diesen Sessel ausgesucht, weil die Lieferzeit sehr kurz angegeben war (bei uns war es genau eine Woche). Der Sessel ist einfach perfekt!!!! Wir haben ihn für Oma nach einem Oberschenkehalsbruch angeschafft. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz ordentlich, nur der Stoff hinten ist ein bisschen labberig (deckt das Gestell ab und wird mit Klett geschlossen).. Das ist aber absolut kein Qualitätsmangel. Der Sessel ist unverschämt bequem!!!! Auch die Polsterung ist genau richtig, weder zu weich noch zu hart. Die Aufstehhilfe ist perfekt, besonders nach o. a. Operation. Der Motor ist leise und hat eine angenehme Geschwindigkeit. Besonders gefällt uns, dass er nicht so klobig ist, kann also auch in kleineren Räumen gestellt werden. Nach Oma´s Fazit haben wir mit dem Kauf dieses Goldstückes alles richtig gemacht.

stolzer Preis aber man wird ihn lieben, sehr

sehr gute Verarbeitung und die Bediehbarkeit des Sessels sind auch für die Omis und Opas ganz einfach das heileit für Oma war der Aufstehmechanismus und die Schlafstellung wo die Füsse gut liegen. einzig der Preis hat sie am Anfang zurück geschreckt, aber die ist jetzt kein Thema mehr

Super Qualität!

Haben diesen Sessel für unsere Oma gekauft. Sie kommt damit gut zurecht, einfache Bedienung. Ausserdem finden die die Maße des Sessels gut, braucht nicht soviel Platz, wie die, die wir in Möbelhäusern angeschaut haben. Und der Preis ist sehr gut. Super Verarbeitung!

Schönes Design und Material

Fernseh Relaxsessel für meine Mutter bestellt die ihn sehr bequem findet und auch leicht zu bedienen ist. Leider mussten wir den Sessel einmal tauschen, da das Rückenteil unterschiedliche Maße hatte, was eine etwas längere Lieferzeit mit sich führte und auch Mehraufwand.

Stabiler Fernsehsessel

Stabile Ausführung, einfach aufzubauen. Die Einstellung der Sitz-/Liegefunktion in jeder Stellung ist super. Auch die Aufstehhilfe, wer es benötigt ist perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Perfekter TV-Sessel zum angemessenen Preis...

Ein sehr schöner TV-Sessel. Die Verarbeitung und die Stoff Qualität sind super. Die Aufstehhilfe ist eine große Erleichterung für ältere oder Menschen mit Rückenproblemen etc. . Die Lieferung mit Hermes war wieder perfekt, schnell und immer sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen 👍

Ich kann ihn weiterempfehlen 👍 Es war ein Weihnachtsgeschenk für die Oma und kam sehr gut an. Sie fühlt sich sehr wohl damit und hilfreich ist auch die Aufstehhilfe. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Montage war kinderleicht. Super bequem im Sitzen und Liegen. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche, ordentlich verpackt und wurde bis ins Wohnzimmer geliefert,einfacher Aufbau,reinsetzen und ausruhen.......

Schöner Sessel

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viele Funktionen, einfache Bedienung. Lieferung binnen 3 Tagen. Aufbau war kinderleicht. Mein Vater ist sehr zufrieden. Wie bereits von anderen Nutzern erwähnt , mussten wir den Sessel gegen Wegrollen sichern.

Ein wirklich guter Sessel für Rückengeplagte!

Nach Käufen verschiedener Sessel in den letzten 2 Jahren, die mir allesamt meine Rückenschmerzen nicht minderten, ist dies nun e n d l i c h ein Sessel, in dem ich sehr gut sitzen kann; ich kann mich endlich wirklich gut ausruhen, TV gucken, lesen und schlafen. Ich bin begeistert. Wie immer wurde der Sessel von sehr, sehr freundlichen Hermes-Mitarbeitern zugestellt, ausgepackt und aufgestellt; auch ihnen gilt mein Dank.

Super Sessel zu einem sensationellen Preis

Edel und nicht so riesig wirkt der Sessel. Und trotzdem hervorragende Sitz- Eigenschaften. Besonders schön finde ich, dass man die Beine ganz hoch fahren kann, ohne die Rückenlehne zurück zustellen. Das habe ich bei anderen Modellen vermisst.

Kann ich weiter empfehlen*****

Ein sehr schöner Sessel. Die Verarbeitung und die Stoff Qualität sind super. Die Aufstehhilfe ist eine große Erleichterung für ältere oder Menschen mit Rückenproblemen. Die Lieferung mit Hermes war wieder perfekt, schnell und immer sehr freundlich.

würde ihn ohne weiteres weiter empfehlen :-)

ich hab mir den sessel gekauft und bin sehr sehr begeistert ist sehr begwem und auch leicht auch der preis ist ok für die gute wahre :-) hab nur 20 min gebraucht ihn aufgestellt und gleich ausbrobiert in sitz und liege positzion einwandfrei :-)

super TV-Sessel bzw. Ruhesessel

Super bequemer Sessel mit vielen Details, die im Alter alles angenehme Dinge sind und es damit einfacher wird. Stoffqualität ist sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Artikel lädt zum schlafen ein

Das ist schon mein dritter Sessel und kann nur sagen der Sessel Stoff und alles okay bis auf das Aufstehen, man muss aufpassen dass er fest steht damit er nicht weg rutscht. Aber man gewöhnt sich dran er ist okay,

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Sessel war leicht aufzubauen, entspricht genau der Beschreibung und den Bildern Die Lieferung erfolgte pünktlich, jedoch weigerten sich die Hermes Mitarbeiter das Verpackungsmaterial mitzunehmen😏

Artikel wurde pünktlich gerliefert. Tolle ...

Artikel wurde pünktlich gerliefert. Tolle Ausfertigung und Verarbeitung. Der Sessel hat nur 2 Programme zur Bedienung der elektronischen Verstellbarkeit. Dies ist für ältere Personen sehr einfach zu handhaben

Sessel ist toll

Preis und Leistung Top. Hatte den Sessel für mich bestellt aber es sitzt immer jemand anderes drin . Wenn ich im Wohnzimmer mehr Platz hätte wäre dieser schon wieder bestellt

Ein perfekter Sessel mit hohem Komfort

Ein sehr bequemer und funktionaler Sessel - Mit Motorantrieb sehr leise und leicht zu bedienen - Aufbau einfach und schnell - Farbe und Material sehr angenehm und dem Foto entsprechend

Super Sessel

Sehr Bequemer Sessel genau das Richtige für meine Lendenwirbel 👍👍

einfach bequem

Artikel ist einfach zu handhaben. Super bequem . Auch für die Mittagsstunde geeignet. Die Aufstehfunktion ist einfach genial. Tolles Produkt für den Preis

Ein toller Stuhl

Er überzeugt in Verarbeitung und Funktionalität Ist für meinen 84 jährigen Papa eine tolle Sitz und Liegekombonation die Ihn drn Alltag leichter macht

Habe den Sessel meiner Frau gekauft,da...

Habe den Sessel meiner Frau gekauft,da Sie im Rollstuhl sitzt.Der Sessel ist super bequem, die Aufstehhilfe ist einfach Spitze.Würde Ihn glatt noch einmal kaufen!

Sessel ok. Reperatur zu langsam.

Kann den Sessel Wochenlang nicht benutzen. Ich warte immer noch auf die neuen Rollen die bei der Lieferung hinten abgebrochen waren. Sonst ist der Sessel ok.