Taschenfederkernmatratze Green TA, Hn8 Schlafsysteme, 20 cm hoch, Greenfirst Bezug - natürlicher Schutz gegen Hausstaubmilben

Ein Fehlkauf auf dem man gut liegt!!!

Habe insgesamt 3 dieser Matratzen, alle HG II bestellt und eine versehentlich in HG III bekommen. Dachte ich mir gut, probier ichs aus... 1.Stern Abzug: Alle Matratzen sind unterschiedlich weich bzw. hart, wobei die HG III seltsamerweise am weichsten! ausfällt. 2.Stern abzug: die Matratzen sind nur in der Mitte 20cm hoch weil sie nach dem Auspacken an den Ecken auch nach Tagen nicht richtig aufgehen. 3.Stern abzug erhalten sie, weil die Matratzen KEINE Tragelaschen wie abgebildet haben. Das erschwert die Arbeit beim beziehen mit einem Spannbetttuch, da die Matratzen doch sehr schwer sind.. Allerdings habe ich trotzdem alle drei Matratzen behalten, da wir alle unterschiedlich schwer sind und sich jeder die ausgesucht hat wo er am besten drauf liegt. Seltsamerweise schläft man trotz allem wirklich gut und entspannt darauf. Deswegen zwei Sterne.

schnell durchgelegen

Also mein Sohn wiegt 68kg und diese Matratze kann nach 3 Monaten eig schon weg :(

ging zurück

sehr schlechte Lieferzeit und mangelnde Qualität. Das ist niemals eine Tonnentaschenfederkern die angeblich mal 300 € gekostet hat.. Zudem gab es einen Matrialfehler, die Rollmatratze hat sich nicht in voller Länge und Breite entfaltet.

Niemals Härtegrad 3

Habe diese Matratze aufgrund guter Bewertungen ausgesucht. Leider entspricht die Matratze keinesfalls dem Härtegrad 3. Sie ist viel zu weich.