Taschenfederkernmatratze Green TA, Hn8 Schlafsysteme, 20 cm hoch, Greenfirst Bezug - natürlicher Schutz gegen Hausstaubmilben

Für mich leider keine Qualität

Diese Matratze wird gerollt geliefert, meine Skepsis hat sich leider bestätigt - die Enden der Matratze wurden dadurch so gequetscht, dass es nach fast 48 Stunden an der Luft und ohne Benutzung sich nur auf 13 cm "aufgeblasen" hat - das Mittelmass der Matratze erhöhte sich nur auf 17 cm, die Gesamthöhe sollte aber 20 cm betragen. Ausserdem befanden sich keine Laschen an den Seiten, damit man die Matratze leichter wenden kann. Die Ränder konnte man auch mit leichtem Druck fast zusammendrücken, da ja dort nur Schaumstoff war. Diesen Artikel musste ich leider zurücksenden, ich hatte mir für diesen Preis etwas mehr Qualität gewünscht, eigentlich sehr schade. Die Kommunikation mit Otto ist aber als hervorragend einzuschätzen, ich würde auch jederzeit wieder hier einkaufen.

Bequeme Matratze, doch leider keine 20cm hoch

Leider hat die Matratze auch nach 48h keine 20 cm erreicht sondern max. 18 cm. An den Ecken sind es sogar noch weniger, diese wirken fast wie verklebt. Ich behalte die Matratze trotzdem weil sie trotz allem sehr bequem ist und es sich gut darauf schlafen lässt.

Super Matratzen! Ewig lange Lieferzeit!!!

Ich habe unsere Matratzen nach telefonischer Zusage, dass die Matratzen vorrätig sind und innerhalb einer Woche bei uns sind, am 2.10.15 bestellt. Nach mehrmaliger Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, kamen die Matratzen dann doch endlich am 1.12.15 bei mir an. Lieferzeit absolut unakzeptabel, trotz fester Zusage!!! Ich habe einmal was bestellt und das war auch definitiv auch das letzte mal. Jetzt aber zu den Matratzen. Die sind wirklich super. Ich kann endlich mal wieder aufstehen, ohne Rückenschmerzen. Sie sind super verarbeitet, schön dick und uneingeschränkt zu empfehlen. Würde ich sofort (aber woanders) nochmal kaufen. Preis und Leistung sind sehr sehr gut.

Für H3 sehr weich

Ging leider garnicht. Hatte rückenschmerzen nach 1 Stunde liegen, es war einfach zu weich. Aber es wurde problemlos abgeholt.

Artikel zurück geschickt..

Leider bin ich mit der Matratze nicht zufrieden..angegebene höhe 20cm war nur 15 cm

ein toller Artikel mit langer Wartezeit

Leider eine sehr lange Lieferzeit fast sechs Wochen, aber sonst ok.