Taschenfederkernmatratze Green TA, Hn8 Schlafsysteme, 20 cm hoch, Greenfirst Bezug - natürlicher Schutz gegen Hausstaubmilben

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich hatte vorher eine Kaltschaummatratze und nur Rückenschmerzen. Mit der neuen Matratze kann ich endlich wieder durchschlafen, habe keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich am morgen erholt und ausgeschlafen. In den ersten Tagen war es eine Umstellung, da sie doch etwas härter ist. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Habe das erste mal Matratzen online bestellt und muss sagen,dass ich sehr angenehm überrascht war von der sehr guten Qualität zu einem top Preis. Wie in der Beschreibung angegeben, entfaltete sie sich nach 24 h vollständig zu ihrem Endmaß von 20 cm bei völliger Geruchsneutralität.

Matratze ist super

Diese Matratze ist wie beschrieben. Man schläft wie ein Engel Keine Rückenschmerzen mehr und eine gute Federung Preis Leistungsverhältnis ist gut 👍 und die Lieferung durch DHL auch gut. Sparsam verpackt. Kann man weiter empfehlen.

Super Schlafkomfort

Ich habe meine Matratze jetzt schon 2 Jahre und habe meinem Mann diese jetzt auch gekauft. Es ist ein super Schlafklima und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Top!!!!

Liegen wie auf Wolke 7

Die Matratze wurde tatsächlich gerollt und in einem Riesenpaket per DHL geliefert. Von außen war nicht ersichtlich, dass sich darin eine Matratze mit zwei Meter Länge befinden könnte. Wirklich erstaunlich! Noch mehr begeistert war ich, als wir die Matratze entrollten. Man konnte wirklich zusehen, wie sie sich zu stolzen 20 Zentimetern "aufgeblasen" hat. Diesen Kauf bereue ich nicht :-)

Preis, Leistung stimmt

wenn man den Preis bedenkt, kann man nicht meckern. Sie kommt zusammen gerollt, lässt sich leicht öffnen und nach ein paar stunden glaubt man nicht dass Sie so klein ankamen. Wenn jemand eine preisgünstige Matratze will auf der es sich aushalten lässt, ist hier genau richtig. Wir haben sie im Gäste Zimmer und unser letzer Gast war begeistert.

ein toller Artikel

Am Anfang bei der Anlieferung war ich beim Anblick der Matratze etwas im Zweifel. Diese wurde total gerollt geliefert, war einfach schwer, aber so wie diese gerollt war konnte ich mir den Federkern nicht vorstellen. Wir machten diese auf und dann sah ich das ich richtig bestellt und geliefert bekam.

Sehr Gut

Sehr gute Matratze.Ich hatte schulter schmerzen,die ich nicht mehr habe wegen Härte 2 Matratze.Es ist bequemlich ,nicht hart aber auch nicht weich wie ich mir vorgestellt habe.Ich bin zufrieden mit diese Matratze.

würde ich jederzeit wieder kaufen und auch we

Ein guter Kauf, wir haben diese Matratze für unseren Wohnwagen gekauft und weil sowohl mein Ehegatte wie auch ich körperliche Defizite haben, brauchten wir ein Teil, dass dieses Manko ausgleicht - dass tut die Matratze ohne wenn und aber.

Sehr zu empfehlen!

Endlich wieder schlafen ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Der Lattenrost ist im Kopfteil verstellbar. Im Mittelteil lässt sich der Härtegrad variieren. Da der Artikel reduziert wurde ist dies ein Super- Preis für gute Qualität

gute Matratze

Eine gute Matratze für alle, die gern etwas härter liegen. Bekommt meinem Rücken sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Einziger Nachteil ist das Gewicht, ist aber bei Tonnentaschenfederkern eben so.

top

super bequem

Zu empfehlen

bei der Lieferung dachte ich erst "ohje", wie dünn, aber nach dem auspacken und ein paar Stunden Wartezeit, war alles in Ordnung. Die Matratze ist bequem und man schläft sehr gut!

Sehr zu empfehlen.

Top Preis - Leistungsverhältnis! Zu einem Super Preis von 129,99 Euro erstanden und somit natürlich unschlagbar! Etwas höher und damit erleichtertes Aufstehen. Sehr zu empfehlen.

alles gut ,

Hatte eine durchgelegene Kaltschaum Matratze und Rückenschmerzen , die neue M. kam gerollt , habe sie einen Tag aufgerollt ohne Belastung liegen lassen und schlafe sehr gut darauf

Super Matratze

Nachdem sich die Matratze ausgelegen hatte,sie kam ja im gerollten Zustand endlich in Gebrauch genommen.Also die Qualität ist einfach super und der Schlafkomfort einfach klasse

Eine entspannte sache

Meine Mutter bedankt sich immer noch täglich bei mir das ich ihr so eine schöne Matratze gekauft habe. Sie meint nun schläft sie so schön gemütlich und total durch.

Super Matratze

Eine feste Matratze, auf der ich sehr gut schlafen kann. Habe Härtegrad 3 genommen, obwohl es laut Gewicht 2 hätte sein sollen. War aber die richtige Entscheidung.

Kann sehr gut drauf schlafen!

Die Matratze ist sensationell. Sie ist genauso wie beschrieben. Die Verpackung ist ebenso ideal und einfach zum auspacken. Der Härtegrad ist so wie beschrieben

Wirkte in der Verpackung doch etwas flach, ...

Wirkte in der Verpackung doch etwas flach, aber nachdem die Vakuumverpackung geöffnet war und die Matratze Luft gezogen hat ging es. Härtegrad OK.

super Preis Leistung

top Matratze und super Liegekomfort. Erst schien es mir etwas zu hart aber nach 2 Nächten war das Problem nicht mehr. Bisgen lange Wartezeiten

Super Madratzen

Wir mussten zwar sehr sehr lange auf die Madratzen warten, aber was lange wäret wird endlich gut. Es sind sehr bequem darin zu schlafen

super Matratze richtig bequem top preis...

super Matratze richtig bequem top preis es lohnt sich wirklich seit dem ich diese Matratze habe ist meine schmerzen nicht mehr da.

Prima Matratze

Prima Matratze - Seit ich diese neue Matratze habe schlafe ich wie ein Baby - ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung

Die Matratze hat eine sehr gute Verarbeitung. Ich habe sofort gut geschlafen. Die Lieferzeit entsprach der Vorankündigung.

Sehr zu empfehlen ! ! !

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Matratze ! ! ! Und der Bezug ist auch ganz einfach zu wechseln zum waschen ! ! !

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich nutze die Artikel zum schlafen und bin sehr zufrieden. Sehr gute Auflage des ganzen Körpers, Keine Kreuzschmerzemn mehr!

gute Qualität zum kleinen Preis

Wird klein angeliefert, und wird nach dem Auspacken richtig dick und fett. So wie ich es mag. Matratze ist sehr gemütlich.

Ein Toller Artikel!!!!

Sehr bequem, mittelbare, ganz gut zu schlafen, meine Tochter ist sehr zufrieden, weiter empfehlen.