Taschenfederkernmatratze Green TA, Hn8 Schlafsysteme, 20 cm hoch, Greenfirst Bezug - natürlicher Schutz gegen Hausstaubmilben

Für mich leider keine Qualität

Diese Matratze wird gerollt geliefert, meine Skepsis hat sich leider bestätigt - die Enden der Matratze wurden dadurch so gequetscht, dass es nach fast 48 Stunden an der Luft und ohne Benutzung sich nur auf 13 cm "aufgeblasen" hat - das Mittelmass der Matratze erhöhte sich nur auf 17 cm, die Gesamthöhe sollte aber 20 cm betragen. Ausserdem befanden sich keine Laschen an den Seiten, damit man die Matratze leichter wenden kann. Die Ränder konnte man auch mit leichtem Druck fast zusammendrücken, da ja dort nur Schaumstoff war. Diesen Artikel musste ich leider zurücksenden, ich hatte mir für diesen Preis etwas mehr Qualität gewünscht, eigentlich sehr schade. Die Kommunikation mit Otto ist aber als hervorragend einzuschätzen, ich würde auch jederzeit wieder hier einkaufen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich hatte vorher eine Kaltschaummatratze und nur Rückenschmerzen. Mit der neuen Matratze kann ich endlich wieder durchschlafen, habe keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich am morgen erholt und ausgeschlafen. In den ersten Tagen war es eine Umstellung, da sie doch etwas härter ist. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Habe das erste mal Matratzen online bestellt und muss sagen,dass ich sehr angenehm überrascht war von der sehr guten Qualität zu einem top Preis. Wie in der Beschreibung angegeben, entfaltete sie sich nach 24 h vollständig zu ihrem Endmaß von 20 cm bei völliger Geruchsneutralität.

Qualitativ

Matratze ist sehr Qualitativ. Jedoch schlafe ich selber auf einer 7 Zonen komfortschaum Matratze, auch mit der Stärke H2. Diese Matratze ist für meinen kleinen Sohn, für meinen Geschmack leider zu hart. ABER das ist wirklich nur Geschmacks Sache! An der Qualität ist nichts auszusetzen 1A !!!

Matratze ist super

Diese Matratze ist wie beschrieben. Man schläft wie ein Engel Keine Rückenschmerzen mehr und eine gute Federung Preis Leistungsverhältnis ist gut 👍 und die Lieferung durch DHL auch gut. Sparsam verpackt. Kann man weiter empfehlen.

Bequeme Matratze, doch leider keine 20cm hoch

Leider hat die Matratze auch nach 48h keine 20 cm erreicht sondern max. 18 cm. An den Ecken sind es sogar noch weniger, diese wirken fast wie verklebt. Ich behalte die Matratze trotzdem weil sie trotz allem sehr bequem ist und es sich gut darauf schlafen lässt.

Super Matratzen! Ewig lange Lieferzeit!!!

Ich habe unsere Matratzen nach telefonischer Zusage, dass die Matratzen vorrätig sind und innerhalb einer Woche bei uns sind, am 2.10.15 bestellt. Nach mehrmaliger Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, kamen die Matratzen dann doch endlich am 1.12.15 bei mir an. Lieferzeit absolut unakzeptabel, trotz fester Zusage!!! Ich habe einmal was bestellt und das war auch definitiv auch das letzte mal. Jetzt aber zu den Matratzen. Die sind wirklich super. Ich kann endlich mal wieder aufstehen, ohne Rückenschmerzen. Sie sind super verarbeitet, schön dick und uneingeschränkt zu empfehlen. Würde ich sofort (aber woanders) nochmal kaufen. Preis und Leistung sind sehr sehr gut.

Super Schlafkomfort

Ich habe meine Matratze jetzt schon 2 Jahre und habe meinem Mann diese jetzt auch gekauft. Es ist ein super Schlafklima und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Top!!!!

Alles gut, auch der Service beim Umtauch!

Gute Qualität, musste aber umgetauscht werden, da in der Gewichtsangabe 80-100kg zu hart war. Härte 2 war wieder sehr in Ordnung.

Einfach ein Traum. Erholsamer Schlaf ohne...

Einfach ein Traum. Erholsamer Schlaf ohne Rückenschmerzen.

Ein Fehlkauf auf dem man gut liegt!!!

Habe insgesamt 3 dieser Matratzen, alle HG II bestellt und eine versehentlich in HG III bekommen. Dachte ich mir gut, probier ichs aus... 1.Stern Abzug: Alle Matratzen sind unterschiedlich weich bzw. hart, wobei die HG III seltsamerweise am weichsten! ausfällt. 2.Stern abzug: die Matratzen sind nur in der Mitte 20cm hoch weil sie nach dem Auspacken an den Ecken auch nach Tagen nicht richtig aufgehen. 3.Stern abzug erhalten sie, weil die Matratzen KEINE Tragelaschen wie abgebildet haben. Das erschwert die Arbeit beim beziehen mit einem Spannbetttuch, da die Matratzen doch sehr schwer sind.. Allerdings habe ich trotzdem alle drei Matratzen behalten, da wir alle unterschiedlich schwer sind und sich jeder die ausgesucht hat wo er am besten drauf liegt. Seltsamerweise schläft man trotz allem wirklich gut und entspannt darauf. Deswegen zwei Sterne.

Liegen wie auf Wolke 7

Die Matratze wurde tatsächlich gerollt und in einem Riesenpaket per DHL geliefert. Von außen war nicht ersichtlich, dass sich darin eine Matratze mit zwei Meter Länge befinden könnte. Wirklich erstaunlich! Noch mehr begeistert war ich, als wir die Matratze entrollten. Man konnte wirklich zusehen, wie sie sich zu stolzen 20 Zentimetern "aufgeblasen" hat. Diesen Kauf bereue ich nicht :-)

Die Matratze hatte einen Riss

Nachdem sie die Matratze ausgedehnt hat, haben wir einen ca. 10cm großen Riss am Reißverschluss entdeckt. Den Riss haben wir so gut wie möglich zugenäht.

schnell durchgelegen

Also mein Sohn wiegt 68kg und diese Matratze kann nach 3 Monaten eig schon weg :(

Preis, Leistung stimmt

wenn man den Preis bedenkt, kann man nicht meckern. Sie kommt zusammen gerollt, lässt sich leicht öffnen und nach ein paar stunden glaubt man nicht dass Sie so klein ankamen. Wenn jemand eine preisgünstige Matratze will auf der es sich aushalten lässt, ist hier genau richtig. Wir haben sie im Gäste Zimmer und unser letzer Gast war begeistert.

ein toller Artikel

Am Anfang bei der Anlieferung war ich beim Anblick der Matratze etwas im Zweifel. Diese wurde total gerollt geliefert, war einfach schwer, aber so wie diese gerollt war konnte ich mir den Federkern nicht vorstellen. Wir machten diese auf und dann sah ich das ich richtig bestellt und geliefert bekam.

Sehr Gut

Sehr gute Matratze.Ich hatte schulter schmerzen,die ich nicht mehr habe wegen Härte 2 Matratze.Es ist bequemlich ,nicht hart aber auch nicht weich wie ich mir vorgestellt habe.Ich bin zufrieden mit diese Matratze.

Toller und bequemer Artikel

Die Lieferung kam leider um knapp 3 Wochen später als bestellt an, obwohl es hieß maximal eine Woche. Na ja, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es lässt sich super schlafen auf der Matratze. Habe gleich zwei bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf

würde ich jederzeit wieder kaufen und auch we

Ein guter Kauf, wir haben diese Matratze für unseren Wohnwagen gekauft und weil sowohl mein Ehegatte wie auch ich körperliche Defizite haben, brauchten wir ein Teil, dass dieses Manko ausgleicht - dass tut die Matratze ohne wenn und aber.

ging zurück

sehr schlechte Lieferzeit und mangelnde Qualität. Das ist niemals eine Tonnentaschenfederkern die angeblich mal 300 € gekostet hat.. Zudem gab es einen Matrialfehler, die Rollmatratze hat sich nicht in voller Länge und Breite entfaltet.

Sehr zu empfehlen!

Endlich wieder schlafen ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Der Lattenrost ist im Kopfteil verstellbar. Im Mittelteil lässt sich der Härtegrad variieren. Da der Artikel reduziert wurde ist dies ein Super- Preis für gute Qualität

minderwertige Ware, ist das Geld nicht wert

Unmögliche Verarbeitung, Schaum am Bezug verklebt, An den Ecken total eingeknickt nd Schaum falsch verklebt. Absolut minderwertige Ware, Fotos gesendet,wurde zurück gesendet. Otto Team aber Top und sehr engagiert dafür ein dickes Plus

Bis jetzt ok

Trotz verspäteter Lieferung macht die Matraze, nachdem auspacken(gerollt im Karton) einen guten Eindruck. Sie hat sich nach kurzen Zeit zur fast fertigen Höhe aufgepumt, jetzt noch 48Std - 72 Std warten und dann sehen wir weiter.

gute Matratze

Eine gute Matratze für alle, die gern etwas härter liegen. Bekommt meinem Rücken sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Einziger Nachteil ist das Gewicht, ist aber bei Tonnentaschenfederkern eben so.

top

super bequem

Zu empfehlen

bei der Lieferung dachte ich erst "ohje", wie dünn, aber nach dem auspacken und ein paar Stunden Wartezeit, war alles in Ordnung. Die Matratze ist bequem und man schläft sehr gut!

Sehr zu empfehlen.

Top Preis - Leistungsverhältnis! Zu einem Super Preis von 129,99 Euro erstanden und somit natürlich unschlagbar! Etwas höher und damit erleichtertes Aufstehen. Sehr zu empfehlen.

alles gut ,

Hatte eine durchgelegene Kaltschaum Matratze und Rückenschmerzen , die neue M. kam gerollt , habe sie einen Tag aufgerollt ohne Belastung liegen lassen und schlafe sehr gut darauf

Super Matratze

Nachdem sich die Matratze ausgelegen hatte,sie kam ja im gerollten Zustand endlich in Gebrauch genommen.Also die Qualität ist einfach super und der Schlafkomfort einfach klasse

Ich habe mir diese Matratze auf "gut Glück" bestellt, weil man ja nicht probeliegen kann... Ich bin total begeistert von dieser Matratze! Preis Leistungsverhältnis stimmt.