Badematte Gembloux KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, als rechteckig & rund erhältlich

Ich werde an diesem Set lange Freude zu haben

Sehr flauschige Ware, angenehm fürs Bad. Aufgrund der Beschichtung liegt die WC-Vorlage fest auf den Fliesen, kein Verrutschen. Der Deckelbezug mit Gummiband ist anfangs etwas sperrig beim Aufziehen, liegt jetzt aber gut. Die Farbzusammenstellung der Matte in anthrazit-braun passt sehr gut zu meiner bereits vorhandenen großen Badmatte in Taupe.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne kuschlige Badematte. Bisher liegt sie sehr gut auf den Fliesen und verrutscht nicht. Hoffentlich bleibt dies auch nach mehrmligem Waschen noch so. Von den Farben her ist sie nicht so empfindlich wie hellere Badematten. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Badteppich

Schöner flauschiger Badteppich, die Größe ist optimal für ein großes Bad . Durch die Beschichtung verrutscht er auch nicht. Die Farben wie auf dem Bild sogar noch schöner

Eye Catcher im Badezimmer!

Vom Design her ein schöner Akzent im Badezimmer, fühlen sich barfuß wohlig warm an!

Gute Qualität!

Sehr schöne Qualität. Jedoch wirkt der Hänge-WC-Vorleger vom Muster her sehr unruhig.

Schöner Artikel

Schöne Badematte, passt gut zu unseren Badmöbeln. Ist rutschfest und sehr weich.

Gut

Gut für den Preis . Kann gut gewaschen werden. Farblich auch schön

Rutscht nicht und sieht super aus. Farben wie abgebildet.

Sehr schöne Farben, wie auf dem Bild!...

Sehr schöne Farben, wie auf dem Bild! Qualität ist auch sehr gut!

gerne aber andere Größe

Schöner Teppich passt aber leider nicht in mein Bad daher zurück

Schöner Artikel

Eine wirklich schöne Badematte. Die macht echt was her