Badematte Gembloux KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, als rechteckig & rund erhältlich

Ich werde an diesem Set lange Freude zu haben

Sehr flauschige Ware, angenehm fürs Bad. Aufgrund der Beschichtung liegt die WC-Vorlage fest auf den Fliesen, kein Verrutschen. Der Deckelbezug mit Gummiband ist anfangs etwas sperrig beim Aufziehen, liegt jetzt aber gut. Die Farbzusammenstellung der Matte in anthrazit-braun passt sehr gut zu meiner bereits vorhandenen großen Badmatte in Taupe.

Ware sieht in Natura noch etwas besser von ...

Ware sieht in Natura noch etwas besser von den Farben aus, als abgebildet. Sie kommt in unserem Gäste - WC sehr gut zur Geltung. Habe gleich nocheinmal für`s große Bad bestellt plus gr. Vorleger. Freu mich schon drauf, wirkt sehr behaglich. Preisleistungsverhältnis passt.

Badteppich

Sieht toll aus und passt prima in kleine Bäder. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Qualität und kuschelweich.

Tolle Farben im Badezimmer!

Meine neue Badgarnitur ist super und qualitativ sehr hochwertig. Der Deckelbezug ist super praktisch, da er einfach per Gummizug aufzuziehen ist. Die Farben passen toll ins Badezimmer und auch zu bereits vorhandenen Einzelteilen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, daher empfehle ich die Garnitur auf jeden Fall weiter!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne kuschlige Badematte. Bisher liegt sie sehr gut auf den Fliesen und verrutscht nicht. Hoffentlich bleibt dies auch nach mehrmligem Waschen noch so. Von den Farben her ist sie nicht so empfindlich wie hellere Badematten. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Badematte »Gembloux«

Badematte »Gembloux« sieht auf dem Bild von den Farben anders aus. Das Weiß war ein beige und gefiel mir überhaupt nicht. Dadurch war die Farbzusammenstellung nicht mehr schön. Ging deshalb auch zurück.

absolute Kaufempfehlung!

Die Qualität ist in Ordnung und das Produkt macht einen guten Eindruck. Das Foto der Abbildung stimmt soweit ganz gut mit dem Produkt überein. Was überzeugt, ist die flauschige Oberfläche.

Schöner Badteppich

Schöner flauschiger Badteppich, die Größe ist optimal für ein großes Bad . Durch die Beschichtung verrutscht er auch nicht. Die Farben wie auf dem Bild sogar noch schöner

Badezimmer Set

Sieht sehr gut aus, auch die Farben stimmen mit der Beschreibung überein. Leider haben sich aber nach dem ersten waschen ein paar Fäden gelöst, deshalb nur 3 Sterne

Nicht so toll

Der Badteppich ist dünner als gedacht. Ausserdem fusselt er sehr stark, darum geht er zurück. Er hat allerdings schöne kräftige Farben

Schöne Garnitur

Eine sehr angenehme Garnitur, gut zu laufen darauf, fusselt nicht. Einziger Fehler, der WC- Deckelbezug ist nicht grau sondern braun.

Tolle Badematten!

Super schöne weiche Badematte, die von der Farbgebung in fast jedes Bad passt. Fusselt nicht und ist von der Qualität einfach super!

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte sieht in natura genauso aus wie abgebildet. Die Farben sind sehr schön und passen wunderbar in mein Badezimmer

Tolle Farben, super Qualität

Habe den Artikel bereits zum 3. Mal bestellt. Hat 9 Jahre seinen Zweck erfüllt! Ist ein echter Hingucker.

toller Artikel - guter Preis

tolle flauschige Badematte. Perfekte Größe für mein Bad. Gute Qualität. Farben entsprechen genau dem Foto

Eye Catcher im Badezimmer!

Vom Design her ein schöner Akzent im Badezimmer, fühlen sich barfuß wohlig warm an!

sehr empfehlenswerter Artikel

sehr schönes Design. Fühlt sich sehr angenehm an. wirkt auf meinem anthazit farbenem Boden sehr edel.

ein schöner Artikel

Badematte sieht gut aus und ist flauschig an den Füßen. Trocknet gut und schnell.

würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöne Farben, genau wie auf dem Foto dargestellt. Bin von dem Produkt begeistert.

Gute Qualität!

Sehr schöne Qualität. Jedoch wirkt der Hänge-WC-Vorleger vom Muster her sehr unruhig.

Schön kuschelig und angenehm an den Füßen

Sehr kuschelig und gut verarbeitet. Waschbar bei 40 Grad, daher aufjedenfall behalten.

Sehr schöner Artikel

Eine Zierde für das Badezimmer

Eine sehr schöne Qualität zu einem Superpreis, würde ich immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Schöne Badematte, passt gut zu unseren Badmöbeln. Ist rutschfest und sehr weich.

ein toller artikel

Dieser Artikel ist sehr schön und unempfindlich ,weich beim darauf stehen

Gut

Gut für den Preis . Kann gut gewaschen werden. Farblich auch schön

Sehr schöne Farben und gute Qualität....

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Ein Hingucker ins unserem Bad.

Sehr schöne Badematte in Qualität und Farbe. Rutschfeste Unterseite.

Rutscht nicht und sieht super aus. Farben wie abgebildet.

Rutscht fest und sehr gute Qualität, angenehm im Bad