Sichtschutzbedienstab Bedienstab, Good Life, Plissees, im Wunschmaß, Made in Germany

Geldverschwendung

Leider ist das ganze eine rutschige Angelegenheit, es fehlt Gripp oder eine Art Schnapper. Der Stab rutscht ständig vom Mundstück des Plissees ab, sodass ein Schieben nur bedingt möglich ist. Ist bin auch schon ständig gegen das Fenster geknallt. Schade an und für sich eine gute Idee. In unserem Fall muss mein Mann jetzt immer klettern.

Ging gleich kaputt

ausgepackt und ausprobiert. Gleich beim ersten Versuch, das Plissee nach oben zu schieben, ist der (Plastik-)Griff zerbrochen. Das bedeutet, der Griff ist in keiner Weise belastbar, im Gegensatz zur Stange, die schön und stabil ist.

Super Artikel!Ein unbedingtes Muss!!

Der Bedienstab für Fensterplissees ist nach meinem Empfinden ein "Must have"! Damit lassen sich die Plissee gut positioniere......eben auch von oben nach unten,ohne jedes mal eine Leiter zu holen.

Ein stabiler Bedienstab

Der Bedienstab ist trotz seiner Länge von 2m sehr gut zu benutzen, auch das Einfädeln in die Plisseelippe geht sehr gut. Trotz des hohen Preises absolut zu empfehlen.

Bedienstab

Da ich klein bin hilft mir der Bedienstab die Rollos zuschieben. Bin sehr zufrieden

keine Verwendung !

Dieser Artikel ging zurück , da er nicht zum Mundstück meines Plissees passte.