borchardt Möbel Garderobenschrank Kompakta Höhe 202 cm

Für den Preis okay es aber besser!

Vom Preis her günstig und sieht aufgebaut auch gut aus, aber manche Bretter waren nicht ganz bündig und eine Bohrung für die Festziehschraube war nicht tief genug, da ist jetzt ein Stück angebrochen beim Festziehen. Trotzdem passt sie gut in unseren Miniflur und der Aufbau war auch recht einfach.....

Ein Fall für starke Nerven

Die Montage ist eine reinste Katastrophe. Bohrlöcher sind für die Türschaniere nicht vorgebohrt. Die Kleiderstange viel zu kurz. Der Spiegel hätte höher sein können, dass man auch den Kopf sieht. Abgesehen davon bietet er dennoch viel Stauraum und sieht aufgebaut gut aus.

Nicht für große Meschen!

Der Schrank war preiswert, aber es war sehr schwer zusammen zu bauen. Der Spiegel ist nur für die 1.65 m große Kunden. Ich kann mich im Spiegel nur bis zu dem Mund sehen.

Nicht zu empfehlen

Sieht leider auf den Bildern besser aus, wie in natura. Ist von der Qualität leider nicht sehr hochwertig. Nicht zu empfehlen!!!

Mittelmaß für handwerklich Versierte Kunden

Material ist mittelmäßig, aber dem Preis angemessen. Verbindungsteile wie Schrauben und Scharniere jedoch jämmerlich. Achtung die Schrauben für Frontblende sind zu lang vor der Montage Schraubenlängen prüfen, da sonst Frontbeschichtung beschädigt wird! Hier ist noch mächtig Verbesserungspotential.

Preis - Leistungsverhältnis ist OK

Der Schrank erfüllt seinen Zweck im Hausflur. Jedoch ist er sehr schwer aufzubauen, die Aufbauanleitung ist nicht immer sehr Verständlich. Und hier und da hat auch meine eine Schraube gefehlt gehabt. Ob ich den Artikel so noch einmal kaufen würde, glaube ich mit Nein beantworten zu können.

Naja, nicht schlecht.

Die Aufbauanleitung war eine absolute Katastrophe, die Schrauben für die Rückwand zu lang, habe jetzt vier zusätzliche Macken sieht toll aus :-) wurde aber mit Sticker überklebt. Wir haben die Garderobe mit 2 Mann aufgebaut ca. 3 Stunden. Unbedingt mit einem Winkel an die Wand befestigen, da sie sonst kippt. Aber jetzt wo sie fertig steht sieht sie hübsch aus, bietet viel Stauraum und passt optimal auf meinem schmalen Flur.

Gardrobenschrank

Wir haben uns den Schrank gekauft weil er sehr geräumig ist und nicht viel Platz weg nimmt !! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich also schlecht und wir haben schon sehr viele Schränke aufgebaut wo die Anleitung super war!! Wir haben mit 3 Mann 4 Stunden gebraucht !Es fehlten Vorborungen die Kleiderstannge ist zu kurz aber wir haben eine Lösung gefunden !!!Wenn er steht sieht er ganz passabel aus aber der Preis ist für diesen Schrank nicht gerechtfertigt ! Für Leute die gerne Basteln und knobeln toll !!!

Sieht sehr gut aus

Der Schrank passt sehr gut hier rein, doch ist es ein bisschen enttäuschend, da die Vorarbeiten an den Brettern nicht optimal ist und die Beschreibung ein bisschen schwer zu verstehen ist. Bei der Rückwand sind Striche gezeichnet wo man sie befestigen muss doch die stimmen bei uns nicht über ein so das unser Holz geplatzt ist. Trotzdem empfehle ich ihn weiter aber Vorsicht beim Aufbau. Trotz alle dem Sehr schick und praktisch

Schrank ok

Vom Platz her ist der Schrank gut .. es gibt viel Stauraum und es sieht ordentlich aus.. Aufbau war ok aber wir sind auch sehr erfahren . Minuspunkt : dafür dass der Schrank im Normalfall viel kostet ist die Qualität nicht besonders .. da hätte ich mehr erwartet. Schubladen gehen schwer zu öffnen , Türe schleift trotz mehrfacher nachjustierung ..aber er steht und jetzt passt es

Preis/Leistung noch o.k.

Die Garderobe passt exakt in unsere Nische der Diele. Die Bauanleitung jedoch war eine Katastrophe nur in schlechten Zeichnungen dargestellt musste man erst alle Einzelteile sortieren. Zu zweit ca. 3 Stunden und dann noch die Türen einstellen. Die Schuhbank ist zu leicht, um drauf zu sitzen, da werden wir noch ein wenig verstärken müssen und ein Polster besorgen. Gerade noch so OK.

Tut was es soll

Einfache und billige Verarbeitung Wenn zusammengebaut nicht sehr stabil mann muss die Seiten verstärken damit es einigermaßen gerade und stabil steht

Mit dem Schrank sind wir zufrieden

Mit dem Schrank sind wir zufrieden Lieferung war nicht toll vor der Tür hingestellt und abgehauen nicht mal gefragt ob Hermes Mitarbeiter helfen soll.. Hat mein Mann alles allein hoch geschleppt Traurig eigentlich das man für Lieferung Geld bezahlt und Leistung sieht man nicht... No go

Qualität ist nicht gut

man braucht schon Zeit ihn zusammen zubauen,Qualität ist nicht gut Die Hacken sind nichts, für ein mal,gehen schnell kaputt,bei uns noch Griffe gefehlt,musste ich anrufen, Otto hat bestellt Bestellung dauert 3 Wochen. Für mich war wichtig, dass er viel Platz hat ,weil unsere Familie ist groß.

Optisch gut,Qualität lässt zu wünschen übrig

Der kompakte Schrank,könnte etwas massiver gebaut werden,für den Preis viel zu überteuert. Für das Geld bekomme ich schon bessere Qualität.

Mit Fehler

3 Sterne nur für Aussehen. Qualität ist leider SEHR schlecht, Rückwand war 1 cm Breiter, als Schrank, bis wir es entdeckt haben, haben wir einiges kaputt gemacht, weil der Schrank immer auseinander gegangen ist. Niemals sowas zu empfehlen.

Eine für den Zweg brauchbare Garderobe und ...

Eine für den Zweg brauchbare Garderobe und auch sehr stabil und mit viel platz. Jedoch wurden die Schubladen so geliefert das sie nicht anzubringen sind. Sie sind zu groß, ich verstehe nicht wieso es zu solchen Fehlern kommen kann.

würde ich nicht nochmal kaufen

super komplizierte Aufbauanleitung und wir haben schon einiges an Möbeln aufgebaut....Qualität überzeugt leider nicht für den Preis-- habe es nur behalten da ich zu faul war es wieder auseinander zu schrauben und zurückzuschicken

Sieht gut aus

Die Garderobe sieht gut aus passt auch gut bei uns, allerdings ist sie nicht ganz so einfach im Aufbau. Und die Türen lassen sich nicht gut einstellen. Ein bisschen Übung und Geduld ist dabei nötig.

Für den Preis...

ganz ok. Kleiderhaken sind leider aus Plastik und nicht so stabil. Was noch ein Kritikpunkt ist, das man die Aussparung für die Rückwand an den Seiten sieht . Ansonsten war er schnell zusammen gebaut .

Geht so

An sich, ein sehr schöner Schrank, jedoch sieht den Kanten man das Holz durch. Und die Schrauben waren zu lang um die Rückwand zu befestigen. Sind vorne raus gekommen und nun sieht er aus wie gebraucht. Naja...

Sieht super aus

Die Garderobe an sich sieht super aus super viel stauraum nur störten mich die kleinen pipi Plastik Griffe da hab ich alternativ viele verschiedene möbelknöpfe verwendet und die Plastik teile weggeworfen

Hat keine Qualität leider

Mittelmäsige verarbeitung..leider kann ich es nicht weiterempfehlen.habs nur aus bequemlichkeit behalten..Denke es wird früher oder später im müll landen..muss was neues aussuchen bis dahin behalte ich es.

Funktional ist er trotzdem

Schrank hatten wir uns anders vorgestellt, Kleider Stange fällt immer wieder runter Türen lassen sich Nicht richtig einstellen. Schön sieht es trotzdem aus.

Ja die Garderobe sind auch gut geworden aber ...

Ja die Garderobe sind auch gut geworden aber eine mal liefern abgebrochen wieder zurück haben wir wieder neu bekommen aber schön aus und bequem

Aufbau in zwei Tage (sechs und zwei Std.)

Drei Freunde fast verzweifelt (trotz technischem Hitergrundwissen). Verarbeitung gerade "ausreichend und zweckmäßig".

Habe hochglanz bestellt. Sieht nicht so aus.

Habe hochglanz bestellt. Wenn das was gekommen ist hochglanz ist. Dann bestelle ich hie nichts mehr.

Sieht gut aus, Qualität naja..

Der Garderobenschrank ist etwas tricky zum aufbauen. Sieht schon ganz gut aus aber habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Hübsch, aber billig

Dieser Schrank ist sehr schön. Leider merkt man, dass es billiges, dünnes Holz ist. Und die Türen sind schwer zum Einstellen.