borchardt Möbel Garderobenschrank Kompakta Höhe 202 cm

erfüllt seinen Zweck

Sehr schwer aufzubauen, macht sich in meinem Flur aber gut. Ich hätte mir wegen der minderen Quali mehr Ersatzschrauben erhofft und eine Möglichkeit zur Befestigung oben an der Wand. Die Anleitung ist komplizierter als andere. Sehr glänzend ist der Lack nicht.

Vom Preis her günstig und sieht aufgebaut...

Vom Preis her günstig und sieht aufgebaut auch gut aus, aber manche Bretter waren nicht ganz bündig und eine Bohrung für die Festziehschraube war nicht tief genug, da ist jetzt ein Stück angebrochen beim Festziehen. Trotzdem passt sie gut in unseren Miniflur und der Aufbau war auch recht einfach.....

Viel Stauraum!

Ein sehr schöner und praktischer Garderobenschrank. Guter Qualität, zu zweit sehr gut aufzubauen und in schönem Design. Obwohl in 3 Wochen Lieferzeit angegeben ist erfolgte die Lieferung schnell nach 1 Woche. Werde ich auf jedem Fall wieder kaufen und weiter empfehlen. Vielen Dank Otto!

Guter Artikel

Der Schrank sieht sehr gut aus. Es passt vieles hinein. Lässt sich leicht aufbauen. Die Holzfarbe sieht super aus.

Bin zufrieden

Der Aufbau ging eigentlich. War jetzt kein großes Problem. Teile waren vollständig und der Schrank steht. Einzige Mangel Griffe und Haken billiger Plastik. Habe separat Goldgriffe und 5 Haken bestellt statt 3 und es sieht super aus und hat gepasst. Viel Stauraum bin glücklich

Ein sehr schöner Artikel

Wir haben uns für die Variante stahlfarben grau-braun entschieden. Diese Entscheidung war goldrichtig. Die Garderobe sieht richtig schick aus. Einziger Mangel war, dass die Schienen für die Schubkästen fehlten, so dass die Garderobe erst nach einer Woche vollständig aufgebaut war. Die Reklamation lief völlig reibungslos und ohne Probleme ab. Nach knapp einer Woche waren die Schienen dann geliefert.

schön, schlicht aber überempfindlich

Schöne schlichte, schmale Garderobe. Ideal für kleine Flure. Das Material ist nicht gerade sehr stabil. Die Oberfläche ist überaus empfindlich. Haben uns mega vorgesehen beim Zusammenbauen und trotzdem einige Kratzer sowie Abblätterungen der Oberflächenbeschichtung durch Bohren hinterlassen. Musste erst mal Holzkorrekturwachs weiss kaufen, um die entstandenen kleinen Schäden zu reparieren.

Gute Verarbeitung so wie sehr Praktisch

Lieferung kam unbeschadet in 4 Paketen bei uns an. Nach Sortieren der einzelnen Teile zusammen gebaut. Allerdings sollte man den Aufbau mit mindestens 3 Mann machen. Es muessen mehrere Teile zugleich verschraubt werden. Habe eine eine LED Beleuchtung nachgeruestet die die Kleiderstange Beleuchtet. So sieht die Garderobe Super Schick aus mit glanzendem Weiss. Ansonsten alles OK

Trotz kleiner Mängel eine gute Garderobe

Zuerst einmal: super Service durch Otto und Hermes mit schneller Lieferung noch vor Weihnachten. Zwar fehlten ein paar Befestigungsteile, die aber ohne großen Aufwand ersetzt werden konnten. Auch zwei kleine Druckstellen im Holz. Damit können wir aber leben. Ansonsten prima Kompaktgarderobe mit viel Stauraum für den kleinen Flur zum fairen Preis.

Borchardt Möbel

Die Garderobe ist sehr schön.Leider sind die Einzelteile nicht numeriert. Man muss beim Zusammenbauen wirklich genau schauen,ob man das richtige Teil hat. Die Schrauben sind auch nicht wirklich auseinander zu halten. Eine extra Tüte mit Hinweis darauf wäre besser. Das sind die einzigen Mängel .Sonst sehr leicht auzubauen.

toller Artikel- sieht gut aus

Die Lieferung war problemlos und superpünktlich. Die Farbkombination der Kompaktgarderobe gefällt uns sehr und passt prima in unseren Flur. Einziger Nachteil ist die Metallschiene für die Bügel. Sie läßt sich nicht befestigen, so das sie schnell mal aus der Halterung rutscht und die Bügel unten liegen.

sehr schöner Garderobenschrank

sehr schöner Schrank, war zwar etwas verkratzt, nachdem er aufgebaut war, hat man die Kratzer nicht mehr so gesehen. Ist mal was anderes, als immer nur braun und weiß. Etwas stört mich und zwar die Plastikknöpfe der Türen und die Plastikhaken. Die mitgelieferte Kleiderstange ist etwas zu kurz.

ein Toller Artikel, der Spass macht.

Sehr geräumig.

Auf den Blick es ist nicht gross. Aber so viel Kram passt rein. Nie gedacht. Hab die Garderobe schon etwa vor 5monate gekauft. Bisschen da abgeplatzt aber sieht man kaum. Auf jeden Fall gefällt mir. Würde weiter empfehlen aber nächste Garderobe kaufe doch was anderes.

Viel Stauraum und sieht schön aus

Schnell geliefert. Hat an einer Tür Kratzen bekommen die leicht sichtbar sind. Aufbau war wie alle andere Schränke nicht super kompliziert. Da muss man etwas aufpassen bei mittlerer Wand. Passt sehr gut für kleine Räume. Preis Leistung sehr gut. Bin mit dem zufrieden.

Kompaktgarderobe

Optisch eine schöne Garderobe. Habe mir diese jedoch von der Höhe etwas größer vorgestellt. Man kann sich nur "richtig" im Spiegel betrachten, wenn man sich etwas duckt. Es wäre daher nicht schlecht, wenn diese 15-20 cm höher wäre.

Gut als Flurschrank geeignet

Wir haben ihn als Flurschrank gekauft, für diesen Zweck ist er ausreichend. Optik und Qualität wie erwartet beim Preisniveau. Die Montageanleitung sollte genauer sein, deshalb die Bilder sorgfältig zu analysieren.

Leichter Aufbauprozess. Entspricht zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, sieht aber trotzdem toll aus. Viel Stauraum. Das Material ist aber nicht wirklich hoch qualitativ. Beschädigte Stellen durch die Lieferung.

Sieht super aus, ist einfach einzubauen, das einzige Minus iat dass die Löcher für die Türgrife sind nicht fertig gebort und wenn man die Schrauben reintun wird die Farbe weg. Sonst ist super.

Bin begeistert! War leicht aufzubauen,...

Bin begeistert! War leicht aufzubauen, bietet ordentlich Platz und ist ein echter Hingucker. Einziges Manko sind die Haken, denn die sind aus billigem Plastik. Bei dem Preis hätten diese ruhig aus Metall sein können.

Flur Gardrobenschrank

Sehr schön nur die Leiste für die Haken nicht sehr belastbar, für den Preis etwas mehr erwartet. Aber sonst für einen kleinen Flur sehr schön. Toll

Praktisch, optisch gut!

Der Garderobenschrank ist etwas schwer aufzubauen, besonders an die Türen und Schubläden, die Kleiderhacken sind leider aus Plastik, aber insgesamt bietet alles was eine Garderobe braucht. Schöne Farbe!

Sehr gute Garderobe, das einzige Manko war das der Metallstab für die Jackenaufhängung war zu kurz gewesen. Aber wenn mann handwerklich begabt ist sollte dies kein Problem sein.

Würd ich wieder bestellen

Kompakte, stylische und robuste Verarbeitung und immer ein Blickfang. Anleitung könnte meiner Meinung nach detailierter sein, es ist nicht immer klar, welche Schraube wohin gehört :-)

Eine gute Kompaktgarderobe

Quallität ist ok,preis Leistung Verhältnis leider etwas zu teuer und leider einen Stern abzug,da die farbe nicht bordeaux ist sondern mittleres bis dunkles rot ist.

Schön, aber sehr schwer aufbauen

Sieht aus wie auf dem Bild, leider sehr schwer selbst zu aufbauen. Türen auf der vorne waren keine Lochen für Schrauben, muss man selber die Loche machen....

hübsche Garderobe

Die Garderobe passt perfekt in unsere Garderobennische. Aufbau war in Ordnung, obwohl die Anleitung etwas besser hätte sein können. Viel Ablagefläche

Flurgarderobe

Die Gaderobe ist ein schönes Mödel mit viel Stauraum. Das zusammen Bauen war allerdings nicht so einfach aber mit etwas geduld geht alles.

Schöne Farbe

Ein paar Marken beim Aufbau, da nicht genau nach Maß beim befestigen, ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Sehr schöne Garderobe

Wenn man erstmal den Durchblick gefunden hat ist es einfach das teil Aufzubauen. Passt sehr gut in unseren recht schmalen Flur.