OLYMP Businesshemd Level Five body fit formbeständig durch Elasthan

in weiß zu durchsichtig

Das Hemd sieht auf den ersten Blick sehr edel aus. Ein schönes, reines weiß, glatter Stoff, toller Kragen und Saum. Was mich jedoch extrem störte war, dass das Hemd in der Farbe weiß extrem durchsichtig ist. Ohne etwas darunter kann man es nicht tragen. Auch ein weißes T-Shirt oder Unterhemd scheint extrem durch und sieht in der Verbindung nicht sehr edel aus. Somit lässt es sich nur permanent mit Sakko tragen, oder zeigt gerne seine Nippel. Dann ginge es auch ohne.

Sitzt gut, aber zu dünner Stoff

Das Hemd sitzt gut, aber der Stoff ist sehr durchsichtig, ging daher leider zurück. Unter einem Slim Fit Hemd will kaum jemand ein extra Shirt tragen.

gut aber durchsichtig

schönes Hemd - allerdings zu dünn bzw. durchsichtig, daher zurücl

Nicht zufrieden

Dieses Hemd ist nicht schlecht, aber wenn Sie bügeln möchten, werden Sie Probleme bekommen. Die Qualität ist nicht sehr gut. Es ist das hohe Preisgeld nicht wert, es zu kaufen

Tolle Farbe und Verarbeitung

Leider viel zu gross und ein absoluter Verpackungsmüllproduzent. Ein Hemd braucht keine 40 Plastikeinsätze damit es ordentlich ausschaut. Absolutes NOGO heutzutage. Leider zurück !!!

passt nicht!

Erstmal fand ich die Verpackung sehr lästig...unzählige (dicke) Nadeln und Klammern...Passform naja...Vorne saß das Hemd schon etwas knapp und die Ärmel waren zu weit.

Passform hui, Knöpfe fui

Das Hemd an sich ist perfekt. Nur nach mehrmaligem waschen verfärben sich die Knöpfe und werden gelb, leicht beige, dass sieht nicht so toll aus

Schlechte Qualität

Das Hemd hat einen super Schnitt aber leider ist die Qualität des Stoffes nicht ganz so gut. Knickert sehr stark.

Hauchdünn

Bin mir nicht sicher, aber früher waren die weißen Olymp Hemden nicht so durchsichtig.

Schickes Hemd, aber...

Das Hemd ist sehr figurbetont geschnitten, mein Mann fand den Stoff unangenehm auf der Haut, daher ging es zurück.

in einer anderen farbe evtl

empfehlen würde ich es nur in einer anderen farbe, lila geht gar nicht, es ist kein dunkles lila .aber wers mag....

Das Hemd hat die gewohnte Olymp Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Leider nicht die richtige Farbe

An sich ein Hemd guter Qualität. Allerdings ist das Hemd eher türkis als dunkelblau. Daher ging es zurück.

Schade, zu eng

war unter dem Arm viel zu eng, so dass man sich nicht richtig bewegen kann. Farbe war jedoch super

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist qualitativ sehr hochwertig. Wurde aber leider eine Nummer zu groß versendet.

Tolles Hemd

Es ist wirklich ein tolles Hemd. Es sieht sehr edel aus und trägt sich sehr gut.

Von der Qualität her sehr gut, leider...

Von der Qualität her sehr gut, leider etwas zu eng geschnitten, sehr starke Taille.

Qualität scheint zu stimmen. Leider etwas...

Qualität scheint zu stimmen. Leider etwas zu eng geschnitten bei 1,86 m und 88 kg.

passte leider nicht

schönes Hemd aber trotz Größe 36 passte es nicht. Die Ärmel saßen nicht.

Gute schNelke Lieferung für kurz vor ...

Gute schNelke Lieferung für kurz vor Weihnachten. Fällt klein aus.

Fällt klein aus

Leider passt dieses Hemd nicht. Fällt klein aus, deshalb Retoure

Schön

Schönes Hemd, leuchtendes Rot, aber leider sehr schwer zu bügeln

Schönes Hemd aber mir zu eng.

Am Bauch war das Hemd definitiv viel zu eng und spannte.

Tolle Farbe allderdings enge Passform. Tallierter Schnitt

die Farbe muss einem gefallen!!

Die Farbe gefiel meinem Mann leider überhaupt nicht.