OLYMP Businesshemd Level Five body fit formbeständig durch Elasthan

Schönes Hemd, nicht so eng

Ich hatte zwei Hemdtypen von Olymp zur Auswahl bestellt, einmal diese hier "Level Five body fit" und das Model "Super Slim No. Six". Die Gr. 42 war generell schon mal zu klein, gepasst hatte mir dann die Gr. 43 bei 1,82m 92kg. Ich habe mich aber dann für das Super Slim No. Six entschieden, weil dieses deutlich mehr talliert sitzt und insg. ein angenehmeres Tragegefühl hergibt, ohne jedoch zu eng zu wirken. Die Level Five body fit ist weniger figurbetont bzw. etwas lottrig, daher zurück. Top Otto-Service und schnelle Lieferung.

Tolle Qualität mit kleinen Manko

Da es nicht mein erstes Hemd von Olymp ist wusste ich was ich hier bestellt habe. Sehr gute Qualität und passt genau. Kann man so bestellen ohne sich Gedanken zu machen ob es passt. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ein Punkt der nicht so schön ist : es sind 3 Stecknadel im Hemd welche kleine Löcher entstehen lassen. Minimal aber halt da.

Sehr gutes Hemd

Weißes Hemd ist schon etwas durchsichtig aber wenn man ein T-shirt drunter anzieht dann sieht man die nackte Haut nicht mehr. Bügeln muss man es echt so gut wie gar nicht mehr wenn man es gleich nach dem waschen auf einen Kleiderbügel hängt.

Nichts für starke Transpiranten ;-)

Wer schnell unter den Armen schwitzt, der sollte von diesem Hemd (zumindest von der Farbe "messing") Abstand nehmen. Ein Freund hatte genau dieses Hemd kürzlich reklamieren müssen, da die Farbe vom Schweiß "zerfressen" war (es ist zu erwähnen, daß er dieses Hemd selbstverständlich nicht zum Sport oder anderer körperlichen Aktivität getragen hat). Aus diesem Grund haben wir es wieder zurück geschickt. Ansonsten sieht es allerdings sehr schick aus.

Schönes Hemd, leider sehr klein

Passt nicht bei 195 cm Körpergröße, 95 Kg, und sportlicher Figur. Ich habe nicht einmal meine Arme hinein bekommen. Aber ansonsten ein schönes Hemd für sehr schlanke Menschen.

Ein gutes Hemd für jeden Anlass

Die Bestellung wurde schnell versendet und es dauerte wirklich nicht lange bis das Hemd da war. Leider quetschte der Zusteller das Hemd + Verpackung in den Briefkasten so dass das Hemd in einem "unschönen Zustand" geliefert wurde. Otto trifft hier aber keine Schuld. Fazit: Otto schnell und zuverlässig wie immer, prima!

Nur für sehr schlanke Herren

Habe bisher mit Olymphemden immer gute Erfahrungen gemacht. Bezüglich des Materials gibt es meinerseits auch keine Kritik. Die Beschreibung des Artikels weist allerdings nicht eindeutig genug darauf hin. daß diese Passform "Bodyfit" nur für sehr schlanke Herren geeignet ist, da diese Hemden durch Abnäher im Rücken stark tailliert sind.

Wahnsinns Farbe!

Olymp ist unschlagbar in seiner Qualität. Bügelleicht wie versprochen, und langlebig. Mein Mann hat bestimmt 4-5 Hemden von Olymp die sind schon über 5 Jahre alt und er trägt sie täglich im Job. Diese Farbe ist total schön. Leider nur slim und passt nicht übers Bäuchlein, daher ein Punkt Abzug.

Super Hemd fürs Feiern gehen

Ich finde das Hemd sehr schön. Ich habe es verschenkt. Die Farbe ist sehr schön kräftig und sieht nicht ausgewaschen aus. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt 1 Stern Abzug weil es etwas schmaler aussieht in echt als wie auf den Bildern. Sonst ein gutes Produkt.

tolles Hemd, Zustellung katastrophal

Hemden sind super, leider waren von 9 Hemden 3 ausgepackt und schon benutzt, da war Männerparfum zu riechen. Zustellung 3 Tage später (Kunde nicht erreichbar.. obwohl Hermes nie klingelte und immer jemand zu Hause war..) immer Ärger mit Hermes

Schickes Hemd mit gutem Schnitt

Die Qualität des Hemdes macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und es sitzt an meinem Mann sehr gut trotz muskulöser Oberarme und breitem Kreuz. Hatten zuvor diverse andere Hemden probiert, aber nur dieses konnte überzeugen!

Nicht blickdicht

Bin ein Olymp-Fan und kann die Hemden nur empfehlen. Liegt aber hauptsächlich an dem Body-Fit Schnitt den ich sehr mag. Die weißen und hellblauen Hemden müssten wie ich finde etwas blickdichter sein, daher ging das Hemd auch leider zurück.

Sehr hochwertiges Hemd für alle Anlässe!

Wie für Olymp typisch sehr gute Qualität und Verarbeitung. Mit den unterschiedlichen Schnitten muss jeder selbst ausprobieren, was für die eigene Figur passend ist. Leider hat diese Qualität natürlich auch einen gewissen Preis.

Guter Artikel

Sehr schöner Stoff und die Passform ist sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass die Ärmel etwas kurz sind und nicht unter den Ärmeln eines Jackets zu sehen sind. Ich trage das Hemd eher zur Jeans als Casual-Look.

Guter Sitz, tatsächlich sehr transparent

Das Hemd sitzt ausgesprochen gut, wie meist bei OLYMP. In weiß ist es wirklich sehr durchsichtig, aber mit einem Shirt drunter und Jacket drüber ist alles gut. Gute Qualität, auch nach mehrfachem waschen.

Nach Preissenkung endlich ein ...

Nach Preissenkung endlich ein erschwingliches Hemd von Camp David gefunden. Hochwertige Verarbeitung, perfekter Sitz, auffallende Gestaltung. Zum Tragen über der Hose eine Nummer größer wählen. Bin stolz.

Sehr schönes Hemt leider fallen diese...

Sehr schönes Hemt leider fallen diese Hemten von Olymp klein aus, eine Nummer größer bestellen!!! Ansonsten etwas teuer dafür schönes Material (die Farben sind der Hammer) und gute Qualität!!!

Top Hemd

Super Hemd, kann auch noch vergrößert werden, wenn der Bauch doch zu groß ist! Da hinten Nähte sind die man , wenn es zu eng wird, auftrennen kann und ein paar cm mehr um den Bauch hat !

Der Preis ist es Wert

Die Farbe ist schön kräftig und auch das Material ist klasse. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Ich empfehle aber eine Nummer größer zu nehmen als gewohnt. Mussten wir auch machen.

Gute Qualität aber nicht mein Schnitt

Sieht super aus und von Qualität her auch sehr gut aber leider passt an mir nicht trotz das ich ein nummer kleiner bestellt war auch in ein paar Stellen nö h größer als ich wollte.

Also eigentlich ein ganz schickes hemd.

Hatte dieses hemd bestellt in einer aktion. Ist auch ganz schick. Nur war es mir leider etwas zu eng. Von daher vielleicht eine nummer größer besser bestellen.

Gut

Ich finde es etwas zu durchsichtig aber halb so wild. Persönlich find ich eterna slim fit besser da er am Körper besser anliegt. Aber der Preis hat gestimmt...

Elegant und bügelfrei

Sehr gut in der Qualität, es fühlt sich sehr gut an, nur wegen dem ziemlich hohen Preis gebe ich ein Sternchen weniger

Ein wirklich schönes Business Hemd

Das Hemd trägt sich sehr gut, passt genau uns auch das Material stimmt. Leider wirkt das Hemd etwas dünn und der Preis ist hierfür etwas zu hoch.

Schönes und hochwertiges Hemd

Sehr schönes und gut verarbeitetes Hemd. Allerdings etwas arg durchsichtig. Ist also eher für den Winter geeignet, wo man noch etwas drunter trägt.

Super toller Schnitt

Dieses Hemd sitzt wie angegossen. Schneeweiss. Sieht angezogen sehr elegant aus. Kann man mit Anzughose sowie mit eine Jeanshose anziehen.

Super Farbe, genau wie auf den Fotos....

Super Farbe, genau wie auf den Fotos. Passt perfekt. Nur das Material könnte ein wenig weicher sein, deshalb ein Stern Abzug. Sonst alles bestens!

Tolles Olymp Hemd

Leider etwas zu klein, wofür das Hemd ja nichts kann. Toller Stoff und guter Schnitt. Werde es eine Nummer größer noch einmal bestellen.

Der Artikel hat eine recht gute Passform.

Leider war bei mir die Kragenweite zu klein und daher musste ich ihn zurückschicken. Der Stoff ist jedoch auch sehr qualitativ hochwertig.

Typisch Olymp

Super wie immer sehr zufrieden mit der Qualität, leider hat mir die Passform nicht so gefallen bzw.meinem Mann ,deshalb ging es zurück .