OLYMP Businesshemd Level Five body fit formbeständig durch Elasthan

Schönes Hemd, nicht so eng

Ich hatte zwei Hemdtypen von Olymp zur Auswahl bestellt, einmal diese hier "Level Five body fit" und das Model "Super Slim No. Six". Die Gr. 42 war generell schon mal zu klein, gepasst hatte mir dann die Gr. 43 bei 1,82m 92kg. Ich habe mich aber dann für das Super Slim No. Six entschieden, weil dieses deutlich mehr talliert sitzt und insg. ein angenehmeres Tragegefühl hergibt, ohne jedoch zu eng zu wirken. Die Level Five body fit ist weniger figurbetont bzw. etwas lottrig, daher zurück. Top Otto-Service und schnelle Lieferung.

in weiß zu durchsichtig

Das Hemd sieht auf den ersten Blick sehr edel aus. Ein schönes, reines weiß, glatter Stoff, toller Kragen und Saum. Was mich jedoch extrem störte war, dass das Hemd in der Farbe weiß extrem durchsichtig ist. Ohne etwas darunter kann man es nicht tragen. Auch ein weißes T-Shirt oder Unterhemd scheint extrem durch und sieht in der Verbindung nicht sehr edel aus. Somit lässt es sich nur permanent mit Sakko tragen, oder zeigt gerne seine Nippel. Dann ginge es auch ohne.

Tolle Qualität mit kleinen Manko

Da es nicht mein erstes Hemd von Olymp ist wusste ich was ich hier bestellt habe. Sehr gute Qualität und passt genau. Kann man so bestellen ohne sich Gedanken zu machen ob es passt. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ein Punkt der nicht so schön ist : es sind 3 Stecknadel im Hemd welche kleine Löcher entstehen lassen. Minimal aber halt da.

Ausgezeichnetes Hemd mit toller Qualität!

Schon für meine standesamtliche Hochzeit habe ich zwei ähnliche Olymp-Hemden gekauft - die Qualität und der Tragekomfort überzeugen mich einfach, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich werde jetzt nur Olymp-Hemden kaufen, auch für die Arbeit. 100% Weiterempfehlung!!

Sehr gutes Hemd

Weißes Hemd ist schon etwas durchsichtig aber wenn man ein T-shirt drunter anzieht dann sieht man die nackte Haut nicht mehr. Bügeln muss man es echt so gut wie gar nicht mehr wenn man es gleich nach dem waschen auf einen Kleiderbügel hängt.

Immer eine gute Wahl

super Qualität, die ihren Preis wert ist. Trage Olymp Level 5 schon lange und in vielen Varianten. Empfehlung!

Super - gewohnte Qualität

Sehr gutes Hemd. Wie gewohnt sehr gute Ausführung, sowohl im Tragekomfort als auch in der Wäschebehandlung. Wer nicht bügeln will - einfach auf Bügelleicht waschen und sofort aufhängen.

Sitzt gut, aber zu dünner Stoff

Das Hemd sitzt gut, aber der Stoff ist sehr durchsichtig, ging daher leider zurück. Unter einem Slim Fit Hemd will kaum jemand ein extra Shirt tragen.

Super Hemd

Super tolles Hemd mein Freund hat sich sehr gefreut.

Ein sehr tolles Hemd

Das Hemd passt ervorragend, liegt gut am Körper und fühlt sich gut an. Würde ich sofort wieder kaufen.

Top Wahre

Top Hemd mit sehr guter Passform. Das rot schaut in echt auch viel besser aus. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware ....

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware . Ob im Geschäft oder im Internet kein Unterschied mit der Größe.

Perfekt

Super tolle Ware wieder gerne

empfehlenswert

Top-Hemd. Sieht richtig edel aus. Sehr schönes rot. Bügeln nicht unbedingt erforderlich.

Schon beim Auspacken merkt man die Qualität des Hemdes sehr schön passt wie angegossen.

Sehr gutes Hemd! Ich kaufe nur Hemden von ...

Sehr gutes Hemd! Ich kaufe nur Hemden von Olymp. Einfach Top!!!

gut aber durchsichtig

schönes Hemd - allerdings zu dünn bzw. durchsichtig, daher zurücl

Nichts für starke Transpiranten ;-)

Wer schnell unter den Armen schwitzt, der sollte von diesem Hemd (zumindest von der Farbe "messing") Abstand nehmen. Ein Freund hatte genau dieses Hemd kürzlich reklamieren müssen, da die Farbe vom Schweiß "zerfressen" war (es ist zu erwähnen, daß er dieses Hemd selbstverständlich nicht zum Sport oder anderer körperlichen Aktivität getragen hat). Aus diesem Grund haben wir es wieder zurück geschickt. Ansonsten sieht es allerdings sehr schick aus.

Ich kann diese Hemden nur empfehlen...

... es gibt keine besseren. Ich trage jeden Tag bei der Arbeit Hemden. Diese sind nicht nur von der Form und Qualität klasse, sondern viel mehr die Handhabung beim Waschen. Ich (als Mann) kann diese Hemden einfach Waschen und bei 400 Umdrehungen schleudern danach auf einen Bügel hängen und ausschlagen und fertig. Das Beste daran, dass ganze ohne die Hemden zu bügeln. Wie genial ist das denn... :-)

Trage nichts anderes.

Also ich muss sagen, sonst bin ich nicht sehr markentreu, aber bei Hemden ist das anders. Da ich seit 5 Jahren bei der Arbeit Hemden tragen muss und nicht einsehe diese zum Waschen&Bügeln abzugeben steht bei mir vor allem hier der Komfort im Vordergrund, gut passen und gut aussehen tuen diese Hemden sowieso. Und auch ihre Farbe behalten diese Hemden auch nach vielen Waschgängen noch. Nun aber zum Handling: Ich hänge die Hemden nach dem Waschen immer zum trocknen auf Bügel auf, dadurch ist das Bügeln dann wirklich angenehm und geht dadurch, dass kaum große Falten oder Knitter vorhanden sind in 3 Minuten pro Hemd von der Hand. Erst kürzlich wieder 4 neue gekauft, weil ich wirklich richtig zufrieden damit bin.

Top Hemd

Top Hemd Qualität mit sehr hohem Tragekomfort und die LEvel five Serie ist für mich optimal, da ich schmall gebaut bin. Das Hemd ist sehr Bügelleicht und auch nach langem Tragen ist es immer noch sehr angenehm zu tragen. EInziges Problem wie ich finde ist der Kragen der mit seiner Naht etwas kratzt. Das ist aber bei allen Olymp Hemden der Fall :-)

Wunderschönes Businesshemd

Sehr sehr schönes Hemd von Olymp. Qualität sehr schön, Passform je nach Typ in meinem Fall super und vor allem die Farbe wie auf dem Bild! Eventuell ein tick heller aber sehr schön! Klare Kaufempfehlung!

Die Verarbeitung ist wie für Olymp üblich ...

Die Verarbeitung ist wie für Olymp üblich gut. Das Material ist aber sehr dünn. Das ist eigentlich ganz angenehm, doch in der hellen Farbe ist das Hemd dadurch zu transparent.

Tolle Qualität und toller Sitz

Hemd gehört zur Basic meines Mannes. Angenehmer Tragekomfort und schönes Material. Trocknen schnell.

Sehr durchsichtig

Schade das ich den Kommentar das , das Hemd durchsichtig nicht ernst genommen habe ,leider schauen sogar die Brusthaare meines Mannes sogar raus .

Sehr langweilig.... Könnte genauso gut ein ...

Sehr langweilig.... Könnte genauso gut ein günstiges Hemd von anderen Anbietern sein... schade

Gutes Hemd

Besonders feine und edle Stoffe kommen in unserer Premiumlinie zum Einsatz. Alle 1863 by ETERNA Hemden werden durch CO2-Kompensation klimaneutral produziert. Dieses hochwertige Twill-Hemd (ohne Brusttasche) überzeugt mit einem besonders hochwertigen Two-Ply-Stoff (100% Baumwolle, bügelfrei) und einem cleanem Look. Es fühlt sich nicht nur gut an und sieht gut aus, sondern besticht zudem durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lässt es sich perfekt sowohl in Casual-Outfits als auch Business-Outfits integrieren. Durch die schmalere, figurbetonte Passform ist dieses Hemd vor allem für schlankere, körperbewusste Träger geeignet. Der fein schimmernde Stoff und die hochwertigen Details lassen das Hemd stets gepflegt aussehen und zeugen von Stilsicherheit.

Klasse Artikel

Das Hemd war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist was Farben angeht eher ein schwieriger Fall und trägt meistens dunkle und unauffällige Farben. Mit diesem Hemd wollte ich endlich mal etwas "neues" in seinen Kleiderschrank bekommen. Hatte Bedenken dass ihm die Farbe absolut nicht zusagt. Aber da habe ich mich geirrt. Es ist sein absolutes Lieblingshemd geworden. Die Farbe, der Schnitt und der Stoff sind top!

Tolles Businesshemd

Also ich muss sagen, sonst bin ich nicht sehr markentreu, aber bei den Hemden ist das anders. Ich habe auch andere Markenhemden ausprobiert aber die OLYMP Henden passen perfekt. Sie passen einfach gut und sehen echt gut aus. Und auch ihre Farbe behalten diese Hemden auch nach vielen Waschgängen noch. Erst kürzlich wieder 3 neue gekauft, weil ich wirklich richtig zufrieden damit bin.

Richtig schöne Stoff Größe stimmt auch mein man zieht das gerne an.