Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

leider nicht so toll

Ich habe für diesen Preis, etwas ganz anderes erwartet und nicht so ein Fehlkauf. Wollte mir mal etwas Gutes gönnen, bin aber, von der Preis-Leistung dieser Tasche enttäuscht. Das Design ist toll, aber das Leder färbt und ich habe ständig angedunkelte Hände. Dann sehe ich vorne auf der Tasche, dass das Leder schon gerissen ist. Trage diese Tasche, jetzt eine Woche und bin nicht berufstätig. Gebe auf meine Sachen acht und schone sie. Aber diese Tasche sieht jetzt schon so aus, als ob ich sie ein Jahr habe. Da wäre ich mit einer billigen Tasche weiter gekommen.

Schön, aber qualitativ mangelhaft

Ich find die Tasche wirklich hübsch und von der Größe sehr passend. Leider scheint das Leder wirklich nicht sehr hochwertig zu sein. Schon beim zweiten Mal Tragen ohne außergewöhnliche Belastung sind Kratzer in der Oberfläche entstanden und die Farbe ist an zwei Stellen weg. Leider nicht das, was ich erwartet hatte...

30/70

Ich finde die Tasche super von der Größe etc., aber sie stinkt... es ist unglaublich. Ich habe sie ca. Monat und sie riecht immer noch, weshalb ich von einem Kauf abraten würde. Ich habe sie behalten, da ich dachte der Geruch legt sich noch-aber nein.

Unangenehmer Geruch

Größe, Form und Farbe gefielen, aber die Tasche riecht doch arg nach Chemie. Aus diesem Grund geht sie zurück. Schade, sie hatte für mich die richtige Größe und ich liebe es wenn Taschen nicht so steif sind.

schlechte Qualität

Die Tasche macht einen qualitativ minderwertigen Eindruck,sie ist sehr -lappelich-sieht auch irgendwie schief geschnitten aus, was mann auch optischerkennt

Form ist nicht optimal

Leider ist die Form nicht so schön wie auf dem Bild. Weiches angenehmes Leder. Schade. Die Tasche ging zurück.

Ich hatte etwas mehr erwartet

es sieht billig aus und es riecht komisch und das Material sieht auch nicht gut aus, das ist meine Meinung

Schöne Tasche

Eigentlich eine schöne Tasche, musste sie aber zurückschicken, die Farbe war ganz anders als abgebildet

Die Enttäuschung war groß

Die Tasche hatte ich mir anders vorgestellt, sah nicht hochwertig aus . Deshalb ging die Tasche zurück.

Hmm...was besseres erwartet

Mir hat die tasche gar nicht gefallen......zurück geschickt...

Passt mir nicht

Material hat mir nicht gefallen. Die Tasche geht zurück((