Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Sieht anders aus

Sie Farbe der Tasche ist ganz anders als auf dem Foto, ebenso das Material. Ansonsten fand ich die Tasche von der Größe her optimal. Aber für den Preis, habe ich sie dann zurückgeschickt.

Sehr enttäuscht

Die Verarbeitung ist gut, das Material fühlt sich weich an. Allerdings ist das Aussehen eine Enttäuschung. Die Farbe ist ein unnatürliches aufdringliches Braun, das Material ist keineswegs etwas genarbt wie auf dem Bild. Auf dem ersten Blick sah die Tasche für mich aus, wie aus billigen Kunstleder. Deswegen zurück.

Gefällt nicht

Leider gefällt mir diese Tasche gar nicht. Was soll das denn für Leder sein? Für diesen Preis auch fast nicht möglich. ( riecht auch nicht nach Leder) Die Tasche sieht irgendwie billig aus. Farblich weicht sie leicht von derAbbildung ab. Die Verarbeitung scheint aber gut zu sein und die Größe finde ich ideal.

ja und nein...

Die Tasche schaut im Original aus wie in der Abbildung. Sie ist handlich und es passt alles rein, was Frau benötigt. Im Herbst und im Winter trage ich gern Umhängetaschen. Ein GROSSES MINUS !!! Das Leder stinkt auch nach längerer Zeit penetrant nach Kuhstall :-(

Guter Look, Schlechte Verarbeitung

Die Größe der Tasche ist angemessen und die Farben sehen schön aus, jedoch ist der Gurt zu schmal und sehr schlecht verarbeitet, was bei Reibung ein Kratzen an der Schulter verursacht. Bei diesem Preis kann man schon ein bisschen mehr erwarten...

Unpraktisch

Ich fand die Tasche auf der Abbildung eigentlich ganz hübsch. Suchte eine kleine Tasche zum Umhängen. Leider finde ich das Öffnen etwas umständlich, mich hat auch der starke Ledergeruch etwas gestört. Ging daher zurück.

Schöne Ledertasche, aber...

Bin sehr enttäuscht, den die Tasche ist viel kleiner als gedacht. Passt noch nicht mal ein Taschenschirm rein! Das Leder ist schön und die Aufteilung auch, aber sehr klein! Deshalb zurück.

Schöne Tasche - Tragegurt windig verarbeitet

An sich ist es eine schöne Tasche. Leider ist der Tragegurt etwas "windig" verarbeitet. Meine Befürchtung war, das der Tragegurt nicht lange halten wird. Deshalb ging die Tasche zurück!

Hmm

Auf dem Foto sah die Tasche etwas besser aus, in der Wirklichkeit ist die Farbe etwas dunkler und die Form hat mir nicht so gut gefallen. Die Tasche war vorne etwas zerknittert.

Nicht so wie erwartet!

Leider stimmen hier Preis und Leistung nicht .Innentasche sehr schlecht vernäht.Die Länge des Henkels nur etwas für kleine zarte Personen. Schade ging zurück.

Nichts für mich

Mir gefiel die Tasche nicht so. Der Reißverschluss an dem Deckel sieht nicht so toll aus. Habe ne andere gekauft hier.

Eine gut aussehende praktische und optisch...

Eine gut aussehende praktische und optisch tolle Handtasche, mir ist allerdings der Trageriemen zu schmal, deshalb auch retour.

nicht meins

Das Leder ist zwar schön, aber die Tasche ist doch zu groß und sieht zu gewichtig aus; war unbequem, gut verarbeitet.

Schöne Tasche

Es ist eine sehr schöne Tasche. Jedoch find ich persönlich den Trageriehmen für dieses Preis zu spielig. Schade...

tolle Tasche

Aber doch nicht ganz meins. Ich mag zwar dieses Retro aber die Farbe war wirklich eher rötlich . Nicht so mein Fall.

Schade

Leider hat diese Tasche einen zu dünnen Schulterriemen und verdreht sich ständig.