Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Paßt super zu meinem Kurzmantel.

Diese Tasche ist formschön und weich verarbeitet. Da keine Randstabilisierung vorhanden ist, kann man sie widerstandslos in die Ecke legen. Das obere Reißverschluß-Fach öffnet nach vorn und muß mit Bedacht beladen werden. Schöne antike Farbgebung. Riecht wunderbar nach Leder.

Schöne, gut verarbeitete Tasche

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, weiches griffiges Leder und auch die Größe ist perfekt. Aber leider ist die Farbe dunkler, passt nicht so gut zu mir und leider ist der Trageriemen zu schmal und da ich Probleme mit der Schulter habe, ging die Tasche leider zurück!

Schöne Tasche, Farbe anders als Abgebildet

Die Tasche siegt schön ais. Das Material ist weich und gut verarbeitet. Nur die Farbe sieht ganz anders aus als abgebildet. Das Braun ist nicht so hell. Sieht eher wie die Schale von einer Kastanie aus also die Farbe.

sehr schöne tasche ,gute qualität, nicht zu ...

sehr schöne tasche ,gute qualität, nicht zu gross pass zu allem sachen wurde ich weiter kaufen

Schöne Tasche

Für den Preis (für eine vernünftige Ledertasche nicht teuer) eine sehr schöne Tasche. Das Leder ist schön weich und die Tasche sieht auf den ersten Blick wertig aus. Die Metallelemente sind bronzefarben, nicht silber, wie ich zuerst auf dem Foto dachte. So gefällt sie mir persönlich aber viel besser. Woran man merkt, dass es keine hochwertige Ledertasche ist, ist, dass ich an manchen Stellen das Gefühl habe, als wäre das Leder dicker zusammengeklebt, statt wirklich ein dickes robustes Leder zu sein. Z.B. hatte ich das Gefühl beim Trageriemen, wenn man sich die Ränder anschaut. Riecht nach Leder (was einige bemängeln), liegt aber daran, dass es nunmal Leder ist... Wenigstens gerbt Piké seine Leder auf natürliche Art, nicht chemisch, was ich persönlich beruhigend finde. Insgesamt eine hübsche Tasche in einer für mich perfekten Größe.

Schöne Tasche

Die Material der Tasche ist toll, sehr weich und angenehm. Jedoch muss ich sagen, dass die Farbe der Tasche nicht mit dem Foto des Angebotes zu vergleichen ist. Ich habe die Tasche in einem viel dunkleren Braun erhalten. War mir erst nicht sicher, ob ich sie behalte. Aber die Tasche hat mich einfach überzeugt, von der Aufteilung, dem weichen Leder und dem Design.

Schicke Tasche

Aber leider färbt diese schöne Tasche sehr stark. Ich habe das erst heute bemerkt, da ich vorher immer Handschuhe getragen habe. Ich versuche nun herauszufinden wie man das ändern kann. Da die Tasche nicht nur schick, sondern durch die Fächeraufteilung auch sehr zweckmäßig ist möchte ich sie nicht umtauschen.

Wunderbar Alltags- und Sonntagstauglich

Eine sehr tolle Ausstrahlung wird durch den Überschlag vergeben. Die Verarbeitung sehr sehr sauber, keine Beanstandung. Der Umhängeriemen reicht in der Breite sehr gut aus. Leder ist sehr weich und anschmiegsam. Ich hätte mir gerne noch ein Handyfach gewünscht, da manche Handy doch immer noch klein sind. Es ist aber kein Mangel. Sollte ein Mangel gesehen werden , dann hilft Otto garantiert schnell und unkompliziert mit einem Preisnachlass. Wichtig ist mir auch die Größe die eine absolute Passform dastellt , denn es paßt ein Regenschirm und eine kleine Flasche mit hinein. Es ist absolut weiter zu empfehlen.

Tasche ok

Die Tasche ist gut verarbeitet, das Leder schön weich und hat auch keinen komischen Geruch. Aber leider hat mir die Farbe nicht gefallen und insgesamt ist sie mir zu klein.

Geräumig

Ja, es passt auch ein Taschenbuch hinein. Doch Optik und Haptik muten nicht wie echtes Leder an. Entsprechend habe ich die Tasche auch erst einmal eine Woche auf dem Balkon gelüftet. Das Deckelfach mit Reissverschluss kann auch einiges aufnehmen, ist aber vorsichtig zu handhaben.

An sich eine schöne Tasche, aber...

die Taschenform hat mir sehr gut gefallen. Die Metallteile sehen jedoch etwas "billig" aus. Auch das kleine Fach vorne mit dem Reißverschluss nach unten ist ziemlich unpraktisch, da der Inhalt rausfallen kann. Ich dachte zunächst, dass die Tasche umklappbar ist und der Reißverschluss der Taschenverschluss ist.

Schneller Lieferung - da gibt es nichts zu ...

Schneller Lieferung - da gibt es nichts zu meckern! Hatte mich für die braune Variante entschieden aber geliefert wurde mit Lieferschein ( Umhängetasche braun ) in schwarzer Ausführung!! Hat wohl jemand geschlafen🤔Da das Produkt überzeugt behalte ich mein Kleinod

Sehr schöne Tasche

Schöne Farbe und weiches Leder. Sie ist nicht sonderlich groß und die Aufteilung finde ich auch nicht so ganz zufriedenstellend, aber alles andere passt. Sieht gut aus und passt zu vielem. Ich empfehle sie auf jeden Fall für alle, die nicht soviel dabei haben

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität, fühlt sich weich und angenehm an, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe war mir jedoch in echt zu rötlich und hat zu meinen anderen Sachen nicht gepasst, deshalb habe ich sie doch wieder zurück gesendet.

Schöne Tasche

Ich bestellte mir diese Tasche zusätzlich als Auswahl und fand sie, bis auf die Farbe auch sehr schön. Nur die Farbe ließ mich dann doch zu einer anderen Tasche greifen. Ansonsten tolle Verarbeitung und hübsch anzusehen.

Schönbe Tasche

Zeitlose Tasche aus weichem Leder. Sie hat die optimale Größe für kleinere Frauen. Lediglich die kupferfarbenen Reißverschlüsse finde ich nicht so schön.

Die Umhängetasche

von Pike`ist sehr schön. Das Deseign. das Leder alles super. Leider ist der Reißverschluss an der vodere Klappe nach eine kurze Zeit defekt. Hab dann die schöne Tasche zurück geschickt. Leider, Leider.

Praktische kleine Umhängetasche

Die Tasche ist für einen Stadtbummel ideal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Der Riemen ist allerdings sehr dünn, trägt sich etwas unangenehm. Die Farbe ist sehr rötlich, muss man mögen.

Sieht gut aus, kann ich empfehlen.

Der Artikel gefällt mir immer noch, es sollte ein Geschenk werden, was leider schief gegangen ist. Der beschenkte hat sich selber eine Tasche gekauft 🤷‍♀️, Pech.

Schicke Tasche

Die Tasche ist aus echtem Leder "Made in Italy" gefertigt und fasst sich sehr schön an. Das Rot ist richtig kräftig und die Verarbeitung ist gut.

Schöne Tasche......

schöne Tasche........beim ersten tragen hatte ich ziemlich s c h w a r z e Hände !!! allerdings finde ich den Tragegurt zu schmal ! ansonsten bin ich zufrieden.

sieht schick

Habe die schöne Tasche zurückgeschickt, war mir zu klein , und die Verschlussklappe mir persönlich zu schwer,aber wer etwas zierliches sucht wäre damit zufrieden.

schöne Tasche

qualitativ sehr gute Tasche, man hat schon lange Freude damit. Es ist sehr praktisch, dass sie durch Druckknopf und Reißverschluss verschliessbar ist

Die Tasche sieht gut aus, Größe ist auch ...

Die Tasche sieht gut aus, Größe ist auch ok. Es ist ein sehr weiches Leder. Den Schulterriemen finde ich leider etwas zu schmal, und ich vermisse ein Handyfach.

Gute Optik

Optik, Leder, Ausstattung sind gut. Mir gefielen aber die Metallteile, auch der Reißverschluss, in Bronze nicht ! Deswegen zurückgesandt.

Toller Artikel, würde ich empfehlen!

Die Tasche ist schön und die Qualität ist auch sehr angenehm. Beim mir geht sie zurück, weil ich mehrere Artikel zum Auswahl bestellt habe.

SchöneTasche

Die Tasche ist toll. Schönes, weiches Material. Für den alltäglichen Gebrauch super für abends jedoch( für mich) zu groß

andere vorstellung

bin sehr enttäuscht habe mir die tasche anders vorgestellt,ganz andere farbe wie auf dem Bild.habe sie zurück geschickt.

Tolle Tasche

Schönes weiches Leder! Es passt allerhand hinein was Frau so braucht. Eine gute Alltagstaugliche Tasche,

Der Artikel trifft mein Wunsch.

Gutes Leder, angenehm beim tragen, innenteil Aufteilung finde ich gut, sagt meine Frau.