Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche!

Das Leder der Tasche ist sehr schön weich. Die Farbe ist schön "cocnagfarben", die Verarbeitung ist sehr gut. Mir gefallen die vielen Reißverschlussfächer, sogar im Überschlag der Deckels ist eines versteckt. Passt zu Kleid wie zu Jeans, die darf überallhin mit!

TOP Qualität und super schön!!!

Ich bin SEHR zufrieden, endlich nach langer Zeit wieder eine Tasche die nicht nur optisch was her macht sondern bei täglichem Einsatz auch super hält, habe auch schon ein Getränk darauf ausgekippt und nichts weiter ist passiert *freu*

Ein lohnender Einkauf.

Eine sehr schöne Umhängetasche, weiches Leder, ausreichend, um das Übliche mitnehmen zu können und sehr elegant. Geeignet für den täglichen Gebrauch aber auch, um schick auszugehen. Ich freue mich, sie gekauft zu haben.

neue Lieblingstasche

Diese Tasche hat mir schon beim Auspacken auf den ersten Blick gefallen. Das Leder ist wirklich sehr schön. Für mich ist sie genau richtig. Gute Größe, schönes Design - alles, was ich brauche.

Sehr schön !

Groß genug für alles was Frau braucht, klein genug um nicht Schleppen zu müssen. Sehr schönes, weiches Leder, viele Reißverschlüsse um ungewollten Zugriff weites gehend zu erschweren. U

Eine sehr schöne Tasche, weiches Leder und...

Eine sehr schöne Tasche, weiches Leder und auch genug Stauraum. Für mich aber leider zu klein, da ich immer viele unterlagen usw. benötige. Würde sie aber problemlos weiter empfehlen.

Schicke Tasche in Braun

Der Farbton der Tasche ist viel dunkler als auf der Abbildung dargestellt. Trotzdem habe ich die Tasche behalten, da ich diese schön fand.Leder fühlt sich sehr weich an

Ein Traum!

Diese Tasche ist für alle ein Traum, die nur das Nötigste mitnehmen. Schlüssel, Portemonnaie und Handy lassen sich gut verstauen und dank der Außentasche hat man schnell Spiegel und Lippenstift zur Hand. Eine tolle Idee ist auch die Tasche im Überwurf. Ich besitze diese Tasche nun seit Monaten und die Qualität ist super. Sie passt auch zu vielen Outfits und der lässige Vintage-Look der Tasche ist sowieso angesagt. Ein Traum!

Würde ich wieder kaufen

Das ist eine leichte, schicke und für mich funktionelle Tasche. Sie ist gut zu sortieren und mit dem Reißverschluss perfekt gesichert. Für mich die ideale Handtasche.

Toller Artikel und praktisch!

Die Tasche ist super . Die Größe ist ideal - man kann vieles unterbringen, da das Leder sehr weich ist. Die Farbe stimmt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

schöne Tasche

schönes weiches Leder, fühlt sich sehr gut an. Gute verarbeitung. Hat eine angenehme Größe, wo alles reinpasst was man so braucht.

Einfach toll

Die Tasche ist perfekt für viele Gelegenheiten,gut verabeitet und das Leder angenehm weich.Ich werde sie noch in braun bestellen

Da habe ich einen guten Kauf gemacht.

Schönes Teil, gut zu handhaben, habe die Tasche als Geburtstagsgeschenk gekauft. Kam sehr gut an. Qualität und Preis stimmen auch.

Praktisch, passend

Praktische Tasche. Hab sie in schwarz bestellt. Trage sie so gut wie zu jedem Outfit. Bequem und groß genug für jeden Tag.

Einfach nur Spitze , Leder super

Super Tasche , weich und knautschig , Jeden Tag im Einsatz obwohl ich viele Taschen habe ist dies meine Lieblingstasche geworden !!

Lieferung & Co. top, tolle Farbe, schönes ...

Lieferung & Co. top, tolle Farbe, schönes Material, kleines Raumwunder, super zu tragen, sehr zufrieden

Artikel sieht gut aus und ist von Qualität

Für diesen Preis bekommt man einen tollen Artikel, der auch nicht billig aussieht. Würde ich wieder kaufen

Super Qualität!!!

Diese wunderschöne Ledertasche ist ein echter Hingucker!!!! Sie hat alles, was sich eine Frau so wünscht.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist hochwertig. Die Farbe ist etwas dunkler als online . Ansonsten ein sehr schönes Stück .

Ganz toll!!@ ich werde es empfehlen..........

Ganz toll!!@ ich werde es empfehlen.................................................................

Tolle Qualität

Nicht zu gross nicht zu klein. Weich und schauet nicht billig aus. Gute Qualität für kleine Geld

Eine tolle Tasche suuuuper

Die Tasche hat eine super Qualität super weiches Leder schöne Farbe auch die Grösse ist perferkt.

ein sehr gutes leder

die Tasche aus sehr weichen Leder hatt mehre Fächer sehr praktich fürden preis sehr günstig

empfehlenswert

schöne hübsche Tasche, nicht das hochwertigste Leder aber für diesen Preis ist OK.

Sieht aus wie auf der Abbildung

Ich bin sehr zufrieden eine sehr schöne Tasche ! Rundum alles Super auch der Preis!

Ein Kauf den ich nicht bereue.

Sehr weiches Leder und sehr gut verarbeitet. Eine gefällige Form und gut zu tragen.

....................im Momemt sehr zufrieden...

....................im Momemt sehr zufrieden würde also weiterempfehlen.........

Super artikel

Sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ..ich kann nur weiter empfehlen...

handlich- aber alles passt rein!

Die Tasche fühlt sich einfach gut an: Sie ist weich und anschmiegsam. Die Verarbeitung macht einen gute Eindruck und durch die gelungene Aufteilung der Fächer passt auch viel rein. Sie ist ideal für einen eher sportlichen Auftritt.

Bequeme und schöne Tasche

Das Material ist qualitativ hochwertig und angenehm weich. Der Träger leider etwas zu schmal aber noch akzeptabel. Würde ich wieder kaufen.